A
an0N_1230473799z

• 2. Feb 2007
  • Beitritt 2. Feb 2007
  • 30 Diskussionen
  • 77 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey!
    Also ich würde mich auch erstmal gut informieren, wies mit Piercings aussieht und ob abkleben reicht. Wenn du jetzt schon en Helix hättest, würd ich sagen, nehms für die Unterrichtsszeit halt raus.
    ABER:
    Da du dir das Piercing erst stechen lassen möchtest geht das nicht. Ich finde, es ist nicht besonders ratsam ein frisch gestochenes Piercing die ganze zeit abzukleben... Und rausnehmen kannst dus ja auch nicht, wenns noch nicht verheilt ist.. und richtig verheilt wars bei mir erst nach en paar Monaten....

Informier dich besser vorher nochmal und lass es dir dann erst stechen!

• jaana_11887320

Ach mein Gott....
    darum gehts nicht verdammt :D
    Jajaja klein Joko weißt nichts über Gefühle, Beziehung und Liebe.... Ich wurde einfach aus der bahn geworfen.... und bin verwirrt bis zum geht nich mehr...das hat nix damit zutun dass ich nicht weiß was gefühle oder so sind....

• jaana_11887320

Nein natürlich nicht! :NON:
      Es geht nur dadrum, dass man so mehr machen kann, spontaner und so... ohne dass ich mit dem bus zu ihm fahren muss oder anders rum!

• Hallo ihr lieben...
        Ich hab ein Problem, dass ich normalerweise mit ner Freundin bereden würde, aber die einzige mit der ich reden könnte hat selbst genug Stress im Moment.

Im Sommer 2009 habe ich jemanden kennengelernt, auf einer Party, der mir sofort sympathisch war. Ich hab ihm meine Nummer gegeben und er hat sich auch tatsächlich ein paar Tage nach der Party gemeldet. Von da an haben wir oft miteinander geschrieben und haben uns hin und wieder auch getroffen. So entwickelte ich dann immer mehr Gefühle für ihn. Silvester kamen wir dann auch tatsächlich zusammen. In der zwischen Zeit passierte jedoch noch etwas anderes. In der Oberstufe lernte ich jemanden kennen, mit dem ich anfangs aber nur befreundet war. Auf dem Weihnachtsmarkt lerntet wir uns immer besser kennen und ich entwickelte auch Gefühle für ihn. Ich entschied mich jedoch für die erste Person und war anfangs auch überglücklich. Letzten Monat kamen Person zwei und ich uns aber zu nahe. Wir haben uns geküsst und ich wollte Person eins nicht zu sehr verletzten und betrügen, deswegen beendete ich die Beziehung. Ich weiß dass beide mich lieben und ich habe auch Gefühle für beide, ich weiß jedoch nicht für wen ich mehr empfinde. Und wenn ich zweigleisig fahren würde würde ich auch nur beide verletzen und mich selbst. Was soll ich denn nur tun?

Hier eine kurze Beschreibung von beiden:
        Person 1:
        ein Jahr älter als ich, hat einen Job, macht jetzt Führerschein und kauft sich ein Auto, muss demnächst von der Arbeit aus weg und kommt nur am Wochenende nach hause, manchmal merkt man schon, dass wir ne andere Schulbildung haben, mein bruder mag ihn nicht, wir haben nen ähnlichen Freundeskreis, mit ihm kann ich alles machen, ohne dass er vorurteile hat, er kann gut Küssen, meine Freundinnen und manche Freunde mögen ihn mehr.

Person 2:
        wir sind auf der selben Schule, hat nen Führerschein, bekommt das Auto von seinen Eltern, ich seh ihn jeden Tag,
        ich hab das gefühl, dass ich ihm zu krass bin, wir haben den selben Schulfreundeskreis, mit dem wir auch am wochenende öfters was machen, mit ihm ist der reiz sich in der Öffentlichkeit (schule, stadt, disco) zu küssen größer, da es ja iwie immernoch was verbotenes ist.

Für wen würdet ihr euch entscheiden? helft mir bitte ich mahc mit der zeit alles nun noch viel komplizierter....
        Ihr könnt mir auch ne PN schreiben...

• Klingt vlt doof aber...
        ... ich schwitze auch sehr viel vor allem wenn ich deosprays oder roll ons benutzt habe. Deswegen benutze ich ab und zu diese deo sticks (aber die NACH dem anziehen benutzen gibt sonst so weiße stellen!)
        Aber... und jez zu dem was komisch klingt ^^ Wenn ich mich morgens geduscht habe aber un 100% (also ohne sport^^) nicht schwitzen will dann benutze ich einfach gar kein deo. Aus irgendeinem grund werde ich dann unter den armen nicht nass (klar wenns heiß ist und so merk ichs, aber 1. sieht man keine schweißflecken und 2. bildet sich kein geruch....

• RE
        1. Was sind deine wichtigsten Beautyprodukte?(Schminkutensil ien, Haarspray, Parfum etc.) Ein Waschgel, Creme, Mascara, Labello, Bürste, Parfum

2. Schminkst du dich? ja

3. Wenn ja, wie oft und wie? ZUr Arbeit, zum weggehen meistens auch zu Schule (wenn ichs morgens schaffe^^), also ich versuche unreinheiten etc abzudecken und meine augen ein wenig zu betonen (also mascara etc.)

4. Was tust du für deine Schönheit?(zB Solarium, Haare färben/tönen, Gesichtsmasken etc.) ab und zu Strähnchen, Gesichtsmasken ganz viel duschen xD

5. Ab wann gillt jemand für dich als ungepflegt? wenn er oder sie unangenehm riecht, fettige ungekämmte haare hat

6. Was ist dein Kleidungsstil? sportlich frisch^^

7. Gehst du mit den Trends? ich versuche mein eigenes ding durchzuziehen und mixe verschiedene Trends aber es ist unausweichlich sich zumindest ein bisschen an die Trends zuhalten, weil wo bekommt man sonst seine klamotten her?!

8. Wieviel Geld gibst du im Monat für Beautyprodukte aus? das kann man bei mir nicht so genau sagen...^^

9. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen oder würdest du gerne etwas ändern?(zB Gewicht, Körperteile, Haare, Größe etc.) Ihc würde gerne mein gewicht ein wenig reduzieren und 2 cm wachsen aber das klappt nicht mehr fürchte ich

• Hey ihr da draußen!
        Für alle dies noch nicht wissen:

BLINK 182 mit Travis Barker, Tom Delonge und Mark Hoppus

ist wieder da!

AM 08.02.2009 gaben sie ihre wiedervereinigung bekannt!

Wers nicht glaubt:

www.ultimateguitar.com
        und
        www.blink182.com >>our message

wer kein englisch lesen will:

auf www.wikipedia.de >> blink 182 (gaaanz unten) stehts auf deutsch!

• ...
        1. Was sind deine wichtigsten Beautyprodukte?(Schminkutensil ien, Haarspray, Parfum etc.)-> Waschschaum, creme, mein lieblingsparfum und deo

2. Schminkst du dich?-> ja

3. Wenn ja, wie oft und wie?-> naja nich sooo oft, wenn ich zur schule geh selten (mascara und puder vllt wenn ich pickel hab) wenn ich weg geh dann mascara und kajal

4. Was tust du für deine Schönheit?(zB Solarium, Haare färben/tönen, Gesichtsmasken etc.)-> Dampfbad, masken, und schlafen ^^

5. Ab wann gillt jemand für dich als ungepflegt?-> wenn er immer fettige haare hat, sich nie kämmt und immer auf jedem pickel en eiterdützchen hat...

6. Was ist dein Kleidungsstil?-> normal ^^ immer jeans, etnies oder globe schuhe shirt, manchmal weste und wenig schmuck (surf und skatergirl halt ^^)

7. Gehst du mit den Trends?-> nein ^^ ich hatte mal ne "röhre" (einfach ne gerade jeans und hab auch diese längeren shirts aba ich würd nie, nie, niemals ne leggiins anziehen

8. Wieviel Geld gibst du im Monat für Beautyprodukte aus?-> wenig ich würd sagen höchstens 5-10 euro (10 wenn ich neue klingen für rasierer brauch oder so)

9. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen oder würdest du gerne etwas ändern?(zB Gewicht, Körperteile, Haare, Größe etc.)-> ich bin recht zufrieden, meine nase ist zwar nich grad so toll un ich sollte en bisschen mehr sport machen aba ich bin schlank und groß also kein prob ^^

• Ich
        war ihn gestern gucken und der film weicht wirklich sehr vom buch ab, aber er ist auf jeden fall toll UND sehenswert!! Ich saß teilweise mit tränen in den augen da aber andere male musste ich vor lachen fast weinen^^

Also ich fand ihn wirklich super das buch ist aber auf jedenfall ne ganz andere klasse

• Antworten...
        1. Was sind deine wichtigsten Beautyprodukte?(Schminkutensilien, Haarspray, Parfum etc.) Deo, Puder, Parfum

2. Schminkst du dich? Ja

3. Wenn ja, wie oft und wie? Täglich, in die schule, in die stadt zu partys....in die schule ganz légèr (puder, wimperntusche) auf partys dann schon mehr (lidstrick, lippenstift)

4. Was tust du für deine Schönheit?(zB Solarium, Haare färben/tönen, Gesichtsmasken etc.) Gesichtsmasken!! Ich färbe mir die haare (hab natur blonde, färb sie schwarz pink)

5. Ab wann gillt jemand für dich als ungepflegt? wenn er total fettige haare hat und unangenehm riecht

6. Was ist dein Kleidungsstil? Kann man nich beschrieben ganz jojo eben ^^ von allem etwas (bisschen tuse (omG) un sonst ganz normal) ^^

7. Gehst du mit den Trends? Nein.. eigentlcih nich so en paar sachen schon aba nicht alles

8. Wieviel Geld gibst du im Monat für Beautyprodukte aus? 10- 15

9. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen oder würdest du gerne etwas ändern?(zB Gewicht, Körperteile, Haare, Größe etc.) ich würde gerne 5 cm größer sein (dann 1,76m)dann wär ich glücklich ^^

LG Jojo

• Hallo erst mal...

Ich muss demnächst meine LKs wählen und wollte fragen ob eine(r) von euch als Leistungskurs

Biologie
        Englisch
        Deutsch

hat? Kann mir jemand sagen welche vor und nachteile es gibt?? Hat man sehr viele Stunden? Ist es schwer? Muss man sehr viel Arbeiten?? Sind die Abi prüfungen schwer??

Danke

Jojo

• In Emo

Also
        1. Wie definierst du emo? Für alle dies immer nochnich raffen.... "EMO" kommt von "Emotional Pop", weil den meisten das zulang is kam daraus "EMO" oder "EMO-Pop". Emopop ist eine musikrichtung (wer hätts gedacht^^) und kann auch in verbindun mit anderen Musikrichtungen (zb Gothic) stehen, die jetzt entstandene Musikrichtung heißt GothEmoPop (beispiel als Band Aiden. Sogenannte "Emopoper" (xD), also "Emos" setzten sich früher hauptsächlich von der restlichen Menschheit ab, indem sie sich anders Stylten. Ich sage früher,w eil mittlerweile alle emos sein wollen.-.-

2. Bist du ein emo? Ich höre teilweise Emopop, bezeichne mich aber nicht als einer, weil ich nicht möchte, dass alle mich als einee abstempeln, die wie alle nur einem trend hinterherrennt....-.-

3. Ritzt du? Nein das ist idiotisch und kein Merkmal von Emos, das ist nur ein Zeichen, dass man Hilfe braucht.... (oder Wannebes tuns um aufsehen zuerregen...)

4. Bist du ein trauriger Mensch? Mal mehr mal weniger, das hat mit emo aber ncihts zutun.

5. Magst du emos? Ja ich mag die Musik, also mag cih auch die menschen die sie machen und die sie hören. Aber bitte nur echte...

6. Ab wann ist man ein emo und ab wann ein wannabe? Wannebe ist man wenn man sich rizt, nur Klischee sachen trägt (Momentane H&M- Collection)und MCR, Panic! at the disco oder (schlimmsten falls) Billy Talent als emo ansieht. Jede Band (sogar Hopper!!) können auch mal Emotianale Texte machen.... (oda ist Schmetterling von Bushido emo??^^)

7. Was ist am emosein das wichtigste? ( Äußeres, Musikgeschmack, Einstellung): die Musik, früher auch das abgefahrene eher feminin gehaltene Styling

und jetzt für die "emokenner" :

Was für Bands hört man als Emo? zum Beispiel Taking Back Sunday und Aiden...

Was macht einen echten emo-song aus? Meist sind "emo-songs" als solche nicht sofort erkennbar und meist sagen die songtitel (bei TBS in der regel)nicht direkt etwas über den Song oder die Emotionalität die darin steckt aus, da muss man schon genauer hinsehn und hören..

• Hey ich hab ein Problem... (ich war in beiden fällen beim selben friseur)
        Ich hab mir vor zwei jahren mal kupferfarbene Strähnchen machen lassen, die Farbe hat sich aber voll schnell rauswaschen lassen (obwohl es farbe sein sollte die rauswachsen muss)....
        Dann vor ein paar monaten hab ich mir die unteren Haare violett färben lassen, dass hat allerdings auch nicht lange gehalten, die haare sind jetzt aber etwas dunkler als die haare meines Oberkopfes...

Jetzt meine Frage:
        Hat das was mit der Farbe beim Friseur zutun? Soll ich also mal zu nem anderen gehen?
        Oder hat das was mit meiner Haarfarbe zutun? (naturblonde Haare)
        Oder halten "ausgefallenere Farben" eh nicht solange??

Ich freu mich über antworten!!

LG Jojo

• Hast du vielleicht
        trokene haut an den armen? Hab ich nämlich auch und auch diese pickelchen und da hilft nur cremen cremen cremen ^^

• -Vorgeschichte-
        Also da ist so eine dumme ... (sie war mal meine Freundin....-.-) die zieht die ganze zeit über meine beste freundin her und meint sie wär ja so super toll und jeder könnte sie leiden und sie hätte ja soviele freunde. Wir haben ungefähr den selben freundeskreis (ich hab auch noch andere sau gute freunde) und wenn diese dumme schlampe nicht da ist ziehen unsere freunde von selbst die ganze zeit über die her. Als diese dumme ... meine freundin so beleidigt hat haben wir beide der nachrichten geschickt und haben se da auch richtig nieder gemacht. Diese Nachrichten (meine) hat sie jez unseren freunden gezeigt und jez sind alle voll sauer auf mich und meinen ich wäre ja so hinterhältig aba dabei ziehen sie ja selbst imma über die her!!!

-Plan-
        Meine Freundin und ich wollen die jez morgen in der schule voll fertig machen also so richtig quälen^^
        So anrempeln dass sie fast umfliegt uns en active kaufen und sie "ausversehnen" damit bespritzen

Was könnte man denn noch machen??

• jimena_12544892

Omq!! Ja
        Wei mich kozt das auch an....also ich guck mit gnt auch an aba trotzdem! solangsam hab cih auf do en kram kein bock mehr....-.- un die umfragen.....-.-

• an0N_1230473799z

Ach ja...
        bei mir is es kein gruppenzwang da is bei mir eher der alkohol...aba ich find is eigsch egal was man hört is doch jedem selbst überlassen... das is wie beim fußball da wird auch imma gestritten.....-.- ^^

• Also...
        1. ist es nicht mein musikgeschmack...
        2. ich versteh den wirbel um die gar nich...
        3. sehn die scheiße aus.....
        4. kreischen die nur.....
        5. die führen sich auf als wären se was besonderes (deshalb mag ich monrose auch nich...)

• Hallo!!
          Meine Schwester wünscht sich unbedingt Zwillinge!
          Und ich hab jetzt mal ne frage:
          Kann man irgendeinen "trick" anwenden um die chance zuerhöhen Zwillinge zu bekommen??
          Ich würde mich freuen wenn ich antworten bekäme!!

Danke schön!!