an0N_1230473799z Hallo!! Meine Schwester wünscht sich unbedingt Zwillinge! Und ich hab jetzt mal ne frage: Kann man irgendeinen "trick" anwenden um die chance zuerhöhen Zwillinge zu bekommen?? Ich würde mich freuen wenn ich antworten bekäme!! Danke schön!!
zlata_12921243 Wohl kaum! Hallo, nein, den "Trick" gibt es sicher nicht. Mich würde es allerdings interessieren, was Menschen bewegt, die unbedingt Zwillinge haben wollen. Lieben Gruß jula
pheobe_12851342 zlata_12921243Was bewegt Menschen, die sich Zwillinge wünschen?! Zwillinge sind so toll, ich weiß es aus Erfahrung (leider starb einer im Alter von 10 Monaten)und ich würde, wenn ich die Wahl hätte, wieder Zwillinge bekommen. lieben Gruß Moni
keisha_12664375 pheobe_12851342Was bewegt Menschen, die sich Zwillinge wünschen?!" ich hätte mir auch zwillinge gewünscht. bin derzeit in der 18. woche schwanger und hätte eigentlich gerne 2 kinder (in möglichst kleinem altersabstand). aber ich finde das schwanger - sein dermaßen schrecklich, daß ich mir absolut nicht vorstellen kann, das nochmal durchmachen zu müssen. daher wären zwillinge ideal: zwei kinder mit einer schwangerschaft!
mohini_12467009 Zwillinge zu haben ist in der Tat etwas ganz tolles, mal abgesehen von meiner Schwangerschaft. Beieinflussen kann man das natürlich nicht. Aber die Chancen erhöhen sich, wenn es in der Familie schon Zwillinge gibt. Viel Spaß beim üben:-)