...
ohhh man.. ich wuste , dass ihr bill kaulitz hässlich finden werdet.. ;) irgednwie ist das komisch die haben so viele ans besonders bill aber alle sagen am ende dass er hässlich ist hehe
lg
paula
...
ohhh man.. ich wuste , dass ihr bill kaulitz hässlich finden werdet.. ;) irgednwie ist das komisch die haben so viele ans besonders bill aber alle sagen am ende dass er hässlich ist hehe
lg
paula
AlzZooo...
also...
schönste frau is... meine freundin isabell
und schönster mann ist... STEVEN CABRAL!!!!!!!!!!!!
WOOOOOOOHOOOOOOOOOOO <3 ....*hust* *wiedereinkrieg*
KrizZa
Jessica alba ist doch...
so derbst hässlich man...bhäää....
--bill kaulitz gehört doch nicht zu den schönsten männern,sondern zu den frauen ;)
KrizZa
Omg neee
paris hilton? die hat son komisches gesicht bäääh... und die von der playboy mansion sehen alle gleich aus blond, barbieface und vollbusig richtig unnatürlich..angelina jolie ist die geilste.. bei der ist wenigstens alles natura
Morgen
ihr wisst schon, dass die alle in echt nicht(viel) schöner sind, als wir anderen.....???!!!!!!!
Naja....
naja das bin ja wohl eindeutig ich *lachÜ
nee, spaß bei seite,
eigentlich sind es auch nur alles ganz normale frauen, so wie wir alle, aber wenn ihr mich so fragt ich finde keira knightley sehr hübsch, auch wenn sie naja,.. etwas dünn geraten ist, außerdem finde ich zhang ziyi sehr hübsch,
^^
Für mich ist das eindeutig:
Ayumi Hamasaki
WOW
die ist ja wirklich wunderhübsch
Schönste Frau der Welt!
Ich finde Aishwarya Rai wirklich die schönste frau der welt!
2. Dann Xenia Tchoumitcheva
3. Dann Rani Mukherji oder Kajol
sind alle wunderschön!!!
Natürlich.......
ANGELINA JOLIE.
Und der Preis geht aaaaaaaaaaaan...
Joss Stone!
Ich finde die ist die einzige, die wirklich natürlich schön ist und nicht so ätzend vollgekleistert mit ner Tonne Make - up.
hm... ansonsten auf Platz 2 ist Theira Reid, aber die ist auch ziemlich zugeklebt.
und Platz 3 vergebe ich an.... Heidi Klumm
Wisst ihr
wieviel Milliarden Frauen es eigentlich gibt??? Wie kann man da so engstirnig denken und grad mal 3 Möchtegerns aufzählen nur weil sie mal in den Medien erscheinen!! "Die schönste der Welt"...soo ein Kack!!
Es gibt keine...
... schönste Frau der Welt. Jede Frau hat in individuelles Markenzeichen das sie zu einer Schönheit macht. Ok, nicht jede, wir müssen z.B. Paris Hilton rausrechnen, aber ich finde man kann Eva Longoria nicht mit Dita von Teese vergleichen. Beide haben ihren eigenen Stil und das macht sie schon. Genausowenig wie man Marilyn Monroe mit Beyonce vergleichen kenn oder mit Nicole Richie oder mit Angelina Jolie...
ich könntem mit solchen Beispielen noch stundenlang wietermachen aber ich glaube ihr habt meine Ansicht zu diesem Thema verstanden
Naja
man kann nicht sagen, dass alle Stars viel schöner sind als wir. Aber der größte Teil schon. Denn Talent alleine hat sie nicht weitergebracht. Nehmen wir mal Angelina Jolie als Beispiel. Sie hat nicht nur ein tolles Gesicht und ne klasse Figur, sie bringt auch ganz viel Ausstrahlung rüber und das zeichnet sie aus (ihr schauspielerisches Talent natürlich auch). So etwas findest du nicht einfach auf der Straße.
Gruß
Lara
Achsoo...
und eine Frage: seit wann ist Bill Kaulitz ein Mann? Muss der nicht erst mal von seiner Milchflasche loskommen?
Sry, musste mal sein
Gruß
Lara