DANKE!!
Das mit dem Kunstschnee werden ich machen!!
DANKE DIR 10000x!!!! :AMOUR:
Aalya_12299542
- 10. Sept 2014
- Beitritt 29. Juli 2006
- 25 Diskussionen
- 60 Beiträge
- 1 beste Antwort
- tordis_12928927
Hi Mädels
Ich mache die Ausbildung zur Make-up Artistin und habe morgen ein Shooting. Ich habe das Thema Eisprinzessin, d.h. sie ist in Blautönen geschminkt und hat Swarovski Steine über die Augen und die Stirn. Mein einziges Problem ist nun, das ich keine Ahnung habe wie der Hintergrund aussehen soll!!!!??? Irgendwelche Ideen??? Bin dankbar für jeden Tipp!!
Schönes Wochenende!!
- In AUSWANDERN
Heyy!!
Ich wohne in der Schweiz (Zürich) und weiss schon jetzt, dass ich sobald ich mein Studium abgeschlossen habe, auswandern werde. Am ehesten Spanien, Italien oder Griechenland. Meine Verwandten kommen auch von dort, leben aber mittlerweile auch hier. Ich will mir aber uach dort einen Job suchen und dort leben.
Wo genau Südafrika denn??
Nein...
...überhaupt nicht. Ich freue mich jetzt schon wieder auf den Sommer.
In STimmung für silvester schon eher...
naja trotzdem: Schöne Weihnachten!
- timur_12968302
Hab am 29.9 ;-)
:-) Happy birthday! also ich fasse kurz zusammen: ich habe mich in einen typen verliebt und er hat mir hoffnungen gemacht, aber mich letzendlich nur verarscht, denn er will nichts von mir.
Jetzt liebe ich ihn aber immer noch, und bin so extrem traurig. Und jetzt meine Frage: ich bin ja erst 14, und manchmal denke ich, dass ich immer nur ihn lieben werde. Ich weiss selber dass das unsinn ist, aber das denke ich ständig. Und dann denke ich, vielleicht kommen wir ja doch noch zusammen oder so. Ist das normal? Ich lerne doch noch viele andere kennen? Geht es wieder vorbei? (also dieses gefühl, dass ich immer nur ihn liebe?)
Danke für Antworten
also ich gehe seit ca. 2 monaten in eine neue schule. dort gefällt es mir super, und ich habe auch einen typen kennen gelernt. er geht in die 9. klasse und ich in die 8. und dann auf einer wanderung, sind wir uns näher gekommen haben heftig geflirtet und so. die nächsten tagen ging das immer so weiter. ein paar haben gesagt, dass er auch en bisschen verliebt in mich ist. aber jetzt sehen wir uns in den pausen fast gar nicht mehr und wir haben auch länger nicht mehr geredet und so. ich mag ihn wirklich und jetzt haben wir nur noch 3 tage schule. wie soll ich ihm wieder näherkommen, oder ihm dass verdeutlichen oder eine antwort oder so aus ihm herauslocken??? oder sonst irgendwas??
Ich danke euch im Voraus für Antworten
Ganz liebe grüsse
Also...:-)
ich modle auch(new yorker,c&a,werbungen(shootings für Plakate) für biotherm und jelmoli
bei new yorker kannst du dich per internet melden,klick einfach auf die seite und dann kannst du 2 fotos einschicken. C&a und die werbungen wurde ich halt angesprochen und gefragt. du musst halt einfach eine Modelagentur suchen, und die vermitteln die dort weiter. Das klappt viel besser als wenn du es alleine versuchen würdest. in manchen prospekten steht es wenn ein model gesucht wird. Einfach auch probieren!
Lg Zaara
PS: wenn du fotos einschickst,(Gesicht)dann nicht zu viel Make-up, alles ganz natürlich. Ich habe selber erfahren und ein Fotograf hat es mir auch bestätigt, dass diese Leute auf solche mädchen eher zurückkommen, weil sie dich ja nachher selber schminken und sich schon ein bild von dir machen können mit ihrem Make-up.) Und bei Ganzkörperfotos versuch auch offen und natürlich zu wirken, auf keinen fall verklemmt, schüchtern oder vulgär.
Also viel Erfolg!
- mandy_12894512
Weisst du
vielleicht wieviel man abnehmen muss um eine Grösse kleiner zu bekommen? (also von c/d nach b)
Danke Zaara
Also meine Haare sind fast bis zum Po, sie sind dick und immer noch gesund, da ich meine Spitzen regelmässig schneide.
Sie sind alle gleich lang, und das finde ich total langweilig.
Was für eine Frisur würdet ihr vorschlagen?
Dankeeee
LG zaraa
Hey alle zusammen
Ich habe grösse 75c-75d...
unten habe ich aber grösse 34/36
das sieht sehr unnatürlich aus und ich finde meine grösse (vom busen) schrecklich...
was kann ich tun damit mein busen kleiner wird?
abnehmen,trainieren oder was?
ich hätte gerne oben ne 36 (jetzt 40 nur wegen der brust) bzw. eine 75b...
Danke euch für Antworten
LG Zaara
Heyy
Habe ein paar Fragen zum BNP?
1. Wie lange darf man nicht ins Meer oder Hallenbad?
2. Ist es also besser wenn man es im Sommer oder Winter machen lässt?
3. Wie lange darf man nicht ins Solarium?
4. Wie lange braucht es überhaupt zum Heilen?
5. Wann darf man es auchwechseln?
Danke
LG Zaara
Hallo zusammen
Ich würde mir gerne ein BNP stechen lassen.
Mit welchen Mitteln tut es am wenigsten weh? (also spray oder so..?)
Wenn man das Piercing wieder rausnimmt, sieht man dann Narben?
Danke
LG ZaaraMeine Mutter klagt in letzter Zeit oft über Kopfschmerzen. Dann war sie beim Arzt und liess sich untersuchen, ob es etwas schlimmeres sein könnte. Als sie nach Hause kam, sagte sie es sei alles ok, das sei stressbedingt. Aber sie muss trotzdem heute beim Arzt Blut nehmen und dann mit Physiotherapie anfangen. Ich habe das Gefühl, dass sie mich angelogen hat. Kann das sein? Was hat das mit dem Blut nehmen und so zu bedeuten? Ist es was schlimmes? Ich denke das sie einen Tumor hat oder so...
Danke
LG Zaara
....
Iiii... ich hasse Steinböcke...nie wieder!- consus_12250650
Haare stylen
Hey du
Die Frisur hält besser wenn du sie nicht gleich nach dem Haare waschen stylst, denn dann sind die Haare sehr fein. Am besten nimmst du auch alle Produkte von derselben Marke. Halt auch überall ultrastark. Wenn das auch noch nicht klappt, muss du halt versuchen mit einem Föhn zuerst die Haare aufbauschen, dann mit Gel so zerwuscheln und zum Schluss mit Spray festigen.
Viel Erfolg
LG ZAARA
Braun!!
Ich finde Bräune vieeeel schööner!!
Zum Glück bin ich Südländerin und bleibe das ganze Jahr braun.
Aber es gibt auch Leute (z.B Marcia Cross von Desperate Housewives) der steht ein heller Teint super.Hübsch???? Aber Halloooooooo!!!
Die ist nicht nur hübsch sie ist WUNDERSCHÖN!!!Hey alle zusammen!
Ich will für den Sommer eine neue Frisur. Meine Haare sind dick, dunkel und lang (fast Bauchnabel)
Könnt beim Profil selbst gucken->>>>>>>>>>&gt-;
Also ich will meine Länge behalten, nicht färben.
Habt ihr Ideen oder Tipps?
Danke schöööööööööön
Schönste Frau der Welt!
Ich finde Aishwarya Rai wirklich die schönste frau der welt!
2. Dann Xenia Tchoumitcheva
3. Dann Rani Mukherji oder Kajol
sind alle wunderschön!!!