:AMOUR:
Mein kleiner Kaepora hat jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren eine ganz süße Partnerin =)
Sie ist zwar sehr sehr eigen aber ne ganz ganz liebe.
Hab sie Wölkchen genannt ^^
Oolwyn_11911483
- 22. Okt 2010
- Beitritt 22. Jan 2007
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- olwyn_11911483
- an0N_1234997199z
Ja =)
Hab mich wirklich wiedergefunden.
Am wenigstens passt wohl die Kategorie "Aussehen" zu mir.
Aber ansonsten trifft echt vieles ganz gut zu ^^
Jedoch bin ich Aszendent Krebs und hab noch sehr vieles von diesem. Mh...
Ich selbst bin auch Widder und allgemein sehr schüchtern (nicht nur wenn ich verliebt bin).
Es kommt ja nicht nur aufs Sonnenzeichen an. Weißt du vielleicht noch ein wenig mehr über ihr Geburtshoroskop??
Aber ich würde ihrem Verhalten nach zu urteilen auch eher auf verliebt tippen.
Denn wenn sie die Beziehung beenden wöllte würde sie es wohl einfach tun.Graupapagei ^^
Ich hab nen jungen Graupapagei ^-^
Ist gerade mal 5 Monate alt und ich liebe ihn =)^^
Für mich ist das eindeutig:
Ayumi Hamasaki- barna_12252042
Danke!
Danke, für die ausführliche Antwort! Echt voll lieb ^^ - eve_12078695
Danke..
.. für die schnelle Antwort :)
Hört sich auch ganz gut an find ich ^-^
Schönen Tag noch~
Hallo!
Ich selbst bin Widder Aszendent Krebs und habe mich bis jetzt immer in Wassermänner verliebt!
Soviel ich weiß harmonieren Waage und Zwilling am besten mit Wassermann, allerdings sollen Schütze und Widder auch ganz gut passen, oder?
Meine Frage bezieht sich aber jetzt nicht nur auf den Charakter und die Art einer Frau, sondern auch auf ihr Optisches. Halt auf ihr Erscheinungsbild.
Ich habe mal gelesen, dass dem Wassermann eine unkonventionelle Frau zusagt.
Im Allgemeinen interessiert mich, ob der Wassermann eher schlanke oder mollige Frauen mag. Also so etwas in der Art.
Vielleicht sind hier ja ein paar Wassermänner, denen selbst auffällt, dass sie sich meist in schlanke bzw. mollige Frauen, Frauen mit viel bzw. eher wenig Oberweite etc. verlieben.
Danke schon mal im Vorraus!
Liebe Grüße
Kittycat