M
maral_12898522

• 10. Apr 2007
  • Beitritt 11. März 2007
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmmm..
    also ich hatte mal eine skinoren creme/salbe oder so ähnliches, keine ahnung mehr,aber hat mir damals nicht viel geholfen..nun benutz ich aknefug,hat mir sehr geholfen für dekoltee aber für gesicht hilft mir das auch nicht...naja weiß nicht ob ich dir damit helfen konnte.Aber wenn das gel zu sehr brennt,solltes du es nicht mehr benutzen.manchmal habe ich bei cremen auch ein leichtes brennen oder ziehen,aber vergeht auch schnell wieder!!!

• Hmmm..
    also ich finde die frage auch seltsam,aber im sommer,an einem heißen tag,ist es manchmal schon ätzend schuhe/flip flops zu tragen,da ist es schön barfuß zu laufen...

• Heyyy...
    also ich beantworte einfach mal die fragen, weiß nicht ob dir das helfen wird!!

beruf:nichts
    zugangsbedingung:beziehe ich mal jetzt auf mein studium,was unten beantwortet ist...keine
    schulabschluss:abitur
    studium: diplom physik
    verdienstmöglichkeiten:keine ahnung,hab ja kein beruf zur zeit
    Positives am studium: viele neue leute,bekommst endlich ma ausführlich wissen
    Negatives am studium:anstrengend,zu viel wissen aufeinmal man kommt gar nicht mehr hinterher,zu wenig schlaf jedenfalls bei mir,und der mensafraß ist wiederlich!!!

• hallo alle zusammen,nun ich bin neu hier,und weiß nicht ob es dieses thema schon gab, also will ich es (vll nochmals) ansprechen.
    ich persönlich benutze nicht viel make up,weil ich eine sehr fettige haut habe und ich weiß einfach nicht was ich dagegen tun soll,denn ich befürchte wenn ich was ausprobiere wird sich meine haut nur noch verschlimmern,oder wenn ich mal was ausprobiere,fettet meine haut schnell....also was kann ich tun dagegen??
    Paar ratschläge würden mir vll helfen,oder auch einige produktvorschläge für fettige unreine haut....