Achsoo...
und eine Frage: seit wann ist Bill Kaulitz ein Mann? Muss der nicht erst mal von seiner Milchflasche loskommen?
Sry, musste mal sein
Gruß
Lara
Achsoo...
und eine Frage: seit wann ist Bill Kaulitz ein Mann? Muss der nicht erst mal von seiner Milchflasche loskommen?
Sry, musste mal sein
Gruß
Lara
Naja
man kann nicht sagen, dass alle Stars viel schöner sind als wir. Aber der größte Teil schon. Denn Talent alleine hat sie nicht weitergebracht. Nehmen wir mal Angelina Jolie als Beispiel. Sie hat nicht nur ein tolles Gesicht und ne klasse Figur, sie bringt auch ganz viel Ausstrahlung rüber und das zeichnet sie aus (ihr schauspielerisches Talent natürlich auch). So etwas findest du nicht einfach auf der Straße.
Gruß
Lara
Nun.....
Sicherlich, Männer haben viel dazu beigetragen, dass viele Dinge erforscht wurden. Jedoch dürfen wir nicht vergessen, dass die Frauen zur damaligen Zeit noch nicht die Möglichkeit hatten, ihr Können unter Beweis zu stellen. Viele Frauen wurde unterdrückt, durften nicht wie die Männer arbeiten gehen, sollten lieber zu Hause bleiben und für die Kinder da sein.
Wenn du den Eindruck erhalten hast, ich sei eine Feministin, dann muss ich dich enttäuschen, denn das bin ich sicherlich nicht! Ich verurteile keine Männer, jedoch kann ich es nicht ab, wenn einige meinen, dass Frauen nicht die selben Rechte hätten wie Männer. Denn jede Frau sollte die Initiative ergreifen, um ihr Willen, solange es niemand anderen verletzt, durchzusetzen.
Der Grund weshalb ich mir das Recht nehme und behaupte, Frauen seien stärker, ist, weil ich glaube, damals, als es noch keine Gleichberechtigung gab, da waren die Frauen sehr eingeschränkt, und jetzt schau dir mal die Frauen an, sie haben für ihre Ziele gekämpft, waren bereit, vieles zu opfern, nur um die Freiheit zu erlangen, ihre (beruflichen) Träume zu verwirklichen. Das nenne ich wahre Stärke.
Nein, ich bin voller Farben!
Wie, die Frauen überschätzen sich? Meinst du damit, sie sind weniger in der Lage etwas zu schaffen als Männer? Das glaube ich nicht! Ich denke es sind eher die Männer, die sich überschätzen.
Und ich habe dich sehr wohl verstanden! Du wolltest sagen, dass das Verhalten der heutigen Frau dir nicht mehr in das typische Frauenbild passt, denn die heutige Frau bleibt nicht immer zu Hause und erzieht ihre Kinder und schmeißt den Haushalt.Sie geht arbeiten, ist dazu in der Lage, wie ein Mann zu leben, sprich: sie kann sich nehmen was sie will.
Ich gebe zu, es gibt einige Frauen, die wissen wirklich nicht, wie man sich verhält und präsentieren sich wie eine Dahergelaufene ihre Dummheit. Aber über die rede ich nicht, sondern die, die wissen wer sie sind, die mit beiden Beinen im Leben stehen und wissen was sie wollen.
Gruß Lara
Nein..irgendwie nicht
Hallo,
als ich mir deinen Beitrag durchgelesen habe, dachte ich mir: oh wow, du denkst wohl, Frauen müssen den Männern immer gehorchen, schön das Mund halten und tun, was das "starke" Geschlecht sagt. Dann sag ich dir mal was! Die Zeiten sind vorbei! Wir wollen nicht mehr immer einen Blatt vor dem Mund nehmen, weil es euch Männern so besser gefällt. Wir nehmen uns das, was wir wollen. Ihr könnt uns sagen, was ihr wollt, doch wir ergreifen unsere Initiative und folgen unseren Instinkten, und nicht dem Worte eines Mannes. Wieso sollen Frauen immer zurückhaltend sein? Wieso sollen sie sich nicht über die Sexulität unterhalten, das tun die Männer doch auch! Wieso, wieso, wieso? Du bist wohl die Sorte Mann, der sich erst stark fühlt, wenn die Frau zu einem schaut tja, wie schon erwähnt, die Zeiten haben sich geändert und es ist jetzt andersrum! Männer sind nicht das starke Geschlecht, wie eine viel zu lange Zeit gesagt wurde, denn es sind die Frauen, nur einige Männer haben ein viel zu großes Ego um das mal zu verstehen!
Ich geb dir mal nen Tipp: find dich damit ab,das die Emanzipation stattgefunden hat!
Gruß Lara
Pro und Kontra
ich persönlich denke, wenn man früh ein Kind bekommt, muss man sehr viel aufgeben in frühen Jahren. Ich bin mir nicht sicher, ob man wirklich glücklich ist, wenn man sein Kind im Kinderwagen schiebt während die anderen jungen Menschen auf Partys gehen. Macht so etwas wirklich glücklich? Sollte man nicht erst einmal abwarten und Erfahrungen im Leben sammeln, um später zu versuchen, den Kindern seine Weisheit weiterzugeben? Natürlich ist ein Kind etwas sehr schönes, jedoch muss man seine 100 prozentige Aufmerksamkeit dafür haben, hat man sie auch, wenn man noch so jung ist und andere Dinge genießen will, wie die Freiheit, das zu tun, was man möchte, ohne immer Rücksicht nehmen zu müssen?
Gruß Lara
Wo ist die Liebe hin?
Liebe Snoopy,
ja, Freiraum ist sehr wichtig in einer Beziehung, damit man nicht das Gefühl hat, für den Rest der Zeit zu vieles opfern zu müssen wegen der Liebe.
Natürlich ist es nicht so, das Gefühle von Heut auf Morgen verschwinden, aber wenn eine Bindung eine längere Zeit stand gehalten hat,dann kann es schone einmal vorkommen, das sie von Zeit zu Zeit immer weniger werden. Vielleicht konntest du es ihm anfangs nicht anmerken, doch so etwas folgt immer mit Konsequenzen.
Er hat es noch einmal mit dir versucht, denn in ihm war die Hoffnung, das es noch eine Chance gab, die Liebe zu entfachen, aber er hat es aufgegeben. Ich weiß, du würdest alles jetzt für ihn tun und es fällt dir schwer, ihn loszulassen, denn er ist für dich der Einzige, doch wie schwer es auch ist, du musst lernen, ihn gehen zu lassen, denn jetzt, indem du ihn gehen lässt, kannst du lernen, in deiner nächsten Beziehung deinem partner Freiraum zu lassen. Es macht keinen Sinn, jetzt alles richtig machen zu wollen, denn in deinem Innersten weißt du, es ist vorbei.
Liebe Grüße
Lara
Du schaffst es!