A
an0N_1287754499z

• 13. Dez 2006
  • Beitritt 13. Dez 2006
  • 5 Diskussionen
  • 173 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Klasse...
    da mach ich doch gleich mit!

(Größe: 175cm
    Gewicht: 77 kg (bei anfänglichen 81kg)
    Wunschgewicht: 60 - 65 kg)

Morgens: 1 Johgurt "Natur"
    Vormittags: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Putenwurst
    Mittag: kl. Barisalat, 1 Scheibe Vollkornbrot mit Pute
    Nachmittag: Obstschale mit Nektarinen, Kirschen, Erdbeeren und
    Johannisbeeren

Heute Abend mache ich 1,5 h Sport (Kickboxen) und esse noch etwas Melone....

• Ne...
      meiner meinung nach sind das wohl kaum ssanzeichen. wenn am 10. mai erst deine mens einsetzten müsste hast du ja noch kaum sshormone im blut, die verantwortlich sind für diese anzeichen.
      nehms mir nicht übel, aber das könnte einbildung sein. ich kenn das aus eigener erfahrung! denn die psyche hängt sehr mit dem körper zusammen und spielt einem hin und wieder mal einen streich. ich kenne viele frauen, die, wenn sie sich ein kind wünschen ständig schwangerschaftsanzeichen haben, die aber meistens keine sind....

was dir übrig bleibt ist warten, warten und nochmal warten... und zwischendurchmal tee trinken. das ist ätzend, nervig und blöd, aber du musst einfach abwarten, ob deine mens kommt!
      liebe grüße

• tonya_12060276

Der test...
      beim frauenarzt ist der gleiche wie du ihn in apotheken erhälst. du pinkelst auf ein stäbchen, das deinen urin auf hcg überprüft. hcg ist ein hormon, dass nur in der schwangerschaft vom körper produziert wird.....

im übrigen würde ich mich auf HIV und andere übertragbare geschlechtskrankheiten testen lassen, denn du weißt nie, mit wem die typen sonst noch im bett waren... egal ob kumpels oder ONS...

viel glück und liebe grüße

• Hm..
      ich würde nicht schon von eine schwangerschaft ausgehen, da du ja vermutlich gerade erst den eisprung gehabt hast. so schnell merkt bekommt man auch keine anzeichen, denn die befruchtete eizelle braucht etwa eine woche um sich einzunisten und erst ab da ist es mit deinem kreislauf verbunden. dann kannst du auch das hcg im blut haben, was für die meisten symptome verantwortlich ist.

ich kenne das auch von mir selbst: man achtet auf anzeichen und schon hat man welche. seit dem ich nicht mehr drauf achte habe ich keine mehr... ich wollte es auch erst niemandem glauben, der mir das erzählt hat, aber es scheint tatsächlich so zu sein, denn die psyche steuer so manches....

wünsche dir viel glück!

• an0N_1214812899z

Mach doch
      nen schwangerschaftstest...

der bringt gewissheit.
      und geh auf jeden fall zum arzt, denn es muss ja nicht immer gleich ne schwangerschaft sein. auf jeden fall solltest du die ursache für das wegbleiben der mens abklären lassen!

• hedvig_11945188

Hallo
        es kann natürlich sein, dass du schwanger bist!
        aber es kann auch sein, dass es noch dauert bis du deine mens bekommst, das ist normal, wenn man die pille absetzt. denn mit der pille hattest du ja keinen eigenen zyklus sonder er wurde von der pille gesteuert, wesswegen er immer genau 28 tage gedauert hat.

ich gehöre zu den frauen, die sofort nach absetzen der pille einen regelmäßigen zyklus hatten aber es gibt auch frauen, deren zyklus bis zu einem jahr nach absetzten etwas rumspinnt.

dazu solltest du wissen, dass eine schwangerschaftswahrscheinlichkeit bei einem fruchtbaren paar bei 15-20% pro zyklus liegt.
        also nicht gleich aufgeben, wenn es nicht auf anhieb klappt!
        wir "üben" schon seit november 2006 und nun bin ich zum ersten mal überfällig...

ich drücke dir auf jeden fall die daumen, dass es schnell klappt bei dir!
        lg
        saphira

• Und der Preis geht aaaaaaaaaaaan...
        Joss Stone!
        Ich finde die ist die einzige, die wirklich natürlich schön ist und nicht so ätzend vollgekleistert mit ner Tonne Make - up.

hm... ansonsten auf Platz 2 ist Theira Reid, aber die ist auch ziemlich zugeklebt.

und Platz 3 vergebe ich an.... Heidi Klumm

• Nun
        mach dich jetzt mal nicht verrückt und mach keine pferde scheu... warte ab, bis deine tage kommen oder nicht kommen, erst dann lohnt sich ein test;-)

kann natürlich sein, dass du schwanger bist, aber es kann auch sein, dass deine psyche dir einen streich spielt. du hast so eine angst schwanger zu sein, dass du dir alle möglichen symptome einbildest.

bei mir ist der fall umgekehrt.... ich will schwanger sein und bilde mir ständig irgendwelche symptome ein...

es hilft aber nichts außer abwarten und tee trinken ;-)

• terese_12943090

Mädels
        könnt ihr denn nicht beim thema bleiben?
        die beiden werden es bestimmt nicht geplant haben und sogenannte unfälle passieren...kondomunfälle, pille vergessen, ect.
        sowas kommt oft vor und ein großer teil der schwangerschaften sind ungeplant.
        die beiden werde es sich bestimmt gut überlegt haben und wenn zum beispiel unterstützung von den eltern da ist, lässt sich auch das ganze mit schule un ausbildung regeln...

die frage war ja nur, was man gegen schwangerschaftsübelkeit machen kann und nicht, ob sie eine lektion in verhütung bekommen oder ob sie das kind behalten sollen...

und gegen schwangerschaftsübelkeit hilft bei manchen frauen noch vor dem aufstehen noch eine kleinigkeit zu essen... nen keks zum beispiel...

liebe grüße

• Ich würde es lassen
          mach nen test, wenn deine mens nicht kommt... ansonsten macht das alles wenig sinn. frühtests sind nur geldmacherei, die für ungeduldige frauen gemacht sind.... aber du weißt ja spätestens am we ob es sich überhaupt lohnt zu testen.

• Pille weiternehmen
            bis du weißt was sache ist... sie schadet einem embryo nicht und wenn du nicht schwanger bist, bist du trotzdem geschützt.... ich würde mal nen test machen, wenn du dir so unsicher bist, aber ich denke nicht, dass du schwanger bist...

• genna_12847106

Das kann wirklich
            gefährlich geworden sein. vor allem, wenn du noch durchfall hattest, kann es sein, dass du ungeschützt warst und schwanger geworden bist!
            du solltest jetzt abwarten, ob deine tage kommen und einen test machen.... fürs nächste mal solltest du zusätzlich verhüten, wenn du medikamente nimmst und/ oder durchfall hast. du bist dann erst wieder geschützt, wenn du 7 pillen aufeinanderfolgend ohne zwischenfälle eingenommen hast...

• Die wahrscheinlichkeit
              geht gegen null...

wenn mand die pille nimmt kommt das schon etwas öffter vor aber immer noch selten genug, dass man davon ausgehen kann, dass wenn man seine tage hat, dass man nicht schwanger ist. es kommt echt megaselten vor. und wenn man etwas fülliger sowieso schon ist kann es auch sein, dass man den wachsenden bauch nicht richtig wahrnimmt. bewegungen vom kind können auch als verdauungsbewegungen gedeutet werden.... also es kann wirklich in seltenen fällen vorkommen, dass eine schwangerschaft unbemerkt bleibt...

• Nunja
              eigentlich hast du ja keine fruchtbare zeit mit der pille... aber wenn du antibiotoka nimmst, kann ein spontaner eisprung ausgelöst werden und du kannst schwanger werden. wie lange musstest du denn die antibiotika nehmen???

• Nee
                das sind eher vorboten vom eisprung.... es sei denn du nimmst die pille dann kann es sonstwas sein.
                aber im allegemeinen sagt man, dass man der eisprung etwa 14 tage vor deiner nächsten mens sein. das heißt, dass du noch garnich schwanger sein kannst... höhchstens eine befruchtete eizelle, die gerade auf dem weg in die gebärmutter ist.. aber davon solltest du normalerweise nichts mitbekommen.

willst du denn schwanger sein???

• Nimmst
                  du die pille? wenn ja kannst du weder sagen, wann du einen esprung hattest noch, ob du überhaupt einen hattest...
                  ansonsten kann die blutung eine harmlose zwischenblutung gewesen sein oder auch, falls du tatsächlich einen eisprung hattest und das ei befruchtet wurde, kann es eine einnistungsblutung gewesen sein...

achso, ein eisprung ist doch eigentlich, in einem zyklus ohne pille, etwa 14 tage vor der nächsten mens, dann wäre deine eisprung am 9. 02 gewesen...

• yelena_12119032

Bei mir
                  haben die alle tests bis jetzt immer richtig angezeigt. ich hab einmal an dem tag, an dem ich meine mens bekommen sollte getestet und der war positiv, endete leider in einem frühabbort. danach immer negative tests gehabt und die mens kam dann manchmal etwas verspätet.
                  ich empfehle den clearblue, der ist zwar etwas teurer, aber dafür erbamungslos. man kann sich keine schwache zweite linie einbilden oder so... aber auch billigtests für 3 euro tun es auch ;-)
                  kommt nur drauf an, wann du testen willst. wenn du schon an dem tag, wo die mens ausbleibt testest, dann würde ich einen frühtest nehmen, die sind etwas sensibler und schlagen schon ab einer niedrigen hcg konzentration an. ansonsten würde ich immer mit morgenurin testen, da ist das hcg am konzentriertesten... vor dem ausbleiben der mens zu testen ist rausgeschmissenes geld, weil wenn die mens zwei, drei tage später kommt.... ist halt doof und recht unzuverlässig. ich würde nur bei verdacht auf schwangerschaft, nämlich dann, wenn die mens ausbleibt testen, vorher macht das keinen sinn...

wünsch dir viel glück

• ilka_12172257

Hey anna
                  also ich würde auch eine schwangerschaft nicht ausschließen, denn das vergessen einer einzigen pille kann dazu führen, dass du schwanger wirst. du solltest dringend nen test machen, denn falls du wirklich schwanger bist und abtreiben willst, musst du das schnell in erfahrung bringen...ich weiß ja nicht, ob du es dann behalten wollen würdest.

hilfe für junge mütter gibt es bei pro familia, beim jugendamt und bei vielen weiteren einrichtungen...

aber wir wollen den teufel ja nicht an die wand malen, mach einfach nen test, dann weist du mehr, da hilft nur augen zu und durch. natürlich solltest du die augen offen halten, wenn du auf den test guckst...

achja, schwangerschaftsanzeichen treten bei allen frauen verschieden ausgeprägt auf. das heißt, die eine frau hat schon am anfang größere brüste und ne andere bekommt diese erst später... genauso ist das mit der übelkeit... kann von anfang an bis zur 12. woche auftreten oder auch überhaupt nicht. das ist alles von frau zu frau verschieden.

ach übrigens, ich hab schon oft die pille vergessen, bin aber bis heute noch nicht schwanger, obwohl ich diese schon seit november nicht mehr nehme und versuche ein baby zu basteln...
                  also wie du siehtst spielt da glück schon etwas mit...

ich drück dir fest die daumen, dass du nicht schwanger bist, ansonsten gibt es genug hilfe für dich...

liebe grüße,
                  saphira

• Abwarten und tee trinken;-)
                    mehr kann ich dazu nicht sagen... kann natürlich eine schwangerschaft sein kann auch sein, dass sie die mens noch bekommt.... in ein paar tagen noch nen test machen, wenn die mens noch nicht da ist....

• Ferndiagnosen sind soooo schwierig...
                    also erstens.... woher weist du, wann deine fruchtbaren tagen waren?

zweitens: es kann dir niemand sagen, von was die schmerzen kommen, du musst schon abwarten, ob deine mens kommt, oder nicht. ansonsten kann ich nur raten: abwarten und tee trinken ;-)