Hallo!

Ja, wie die Überschrift schon zeigt, hab ich hier mal wieder ein neues Essenstagebuch angelegt, da das alte mal wieder recht voll geworden ist und sich so vielleicht noch mehr Leutchen finden, die mitmachen:-)

Also ich fang mal bei mir an. Bei mir gabs heute folgendes:

Morgens: Putenschnitzel Hawai (also mit Ananas
und Käse überbacken) und dazu Kohlrabi
mit Sauce Hollandaise legére.
(Zusammen ca. 450kalorien)
-> nicht wundern:-) Hab beschlossen, meine warme
Mahlzeit nun öfters mal auf morgens zu ver-
schieben - Gründe hierfür seht ihr in meinem
Thread mit dem Totel "morgens warm essen?" :-)

Zwischendurch: in der Stadt 1 Kugel Schokoeis
(geschätzte 100Kalorien?!)

Mittags: 1 Mehrkornbrötchen mit Käse und Koch-
schinken und eine Schale frische Ananas
(ca. 450kalorien)

Nachmittags: 1 Scheibe Brot mit Käse+Kochschinken
(250kalorien)

Macht also bisher ca. 1.250kalorien. Nachher ess ich noch nen Joghurt oder so. Und dann gibts nix mehr:-)
Bin sehr zufrieden mit meinem Tag heute:-)

LG, kichererbse.

PS: Hoffe auf viele Mitschreiber in diesem neuen Essenstagebuch!

Klasse...
da mach ich doch gleich mit!

(Größe: 175cm
Gewicht: 77 kg (bei anfänglichen 81kg)
Wunschgewicht: 60 - 65 kg)

Morgens: 1 Johgurt "Natur"
Vormittags: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Putenwurst
Mittag: kl. Barisalat, 1 Scheibe Vollkornbrot mit Pute
Nachmittag: Obstschale mit Nektarinen, Kirschen, Erdbeeren und
Johannisbeeren

Heute Abend mache ich 1,5 h Sport (Kickboxen) und esse noch etwas Melone....

Huhuuuu
    Frühstück: halber teller nudeln mit tomaten soße mit champingons, paprika, zwiebeln und halt frische tomaten und olivenöl (ich hab auch kein problem damit morgens etwas warmes zu essen :))

Zwischendurch: 1 Corny (ohne zucker) + 1 stück weiße schokolade

Nachmittags: Eine schüssel fitness kellogs

Abends: Eine schüssel fitness kellogs

später noch was bauchübungen usw

Hi
      so mein essensplan vom 22.6
      Vormittag: eine nektarine
      MIttag: 1 butterbreze, 1 käsestange und eine tassensuppe (hot curry), hatte heute mittag voll den hunger ;-)
      Abend: putengeschnetzeltes und nudeln mit tomaten-mozarella
      getrunken: 1,5 liter tee und bin grad dabei nen halben liter apfelsaft (mit wasser verdünnt) zu trinken

bin mit diesem tag eigendlich ganz einverstanden. könnte schlimmer sein, kann aber nicht schlimmer kommen, weil ich nix zu naschen daheim hab ;-)
      lg und ein supi wochenende euch allen

Ich glaube..
      ..gestern Abend habe ich es etwas übertrieben. Ich war bei Freunden zum BBQ eingeladen. Es gab unendlich viel zum Knabbern und wie ich nunmal so bin, konnte ich auch nicht die Finger von dem ungesunden Zeug lassen. Habe tatsächlich ganz allein (!) 1 1/2 Tüten Crunchips und ein paar Salzstangen gegessen. Hab schon die ganze Zeit ein schlechtes gewissen, so ungesund gegessen zu haben. Naja

Also heut siehts bei mir folgendermaßen aus:

FRÜH:
      - 2 1/2 Scheibe Roggenbrot mit Frischkäse und Putenwurst
      - 1 Körnerbrötchen ebenfalls mit Käse und Wurst
      - 1 Joghurt
      - 3 Tomaten

(Frühstück musste etwas größer ausfallen, da es heut kein mittag gibt, hab ganz viel zu tun, weil ich später wegfahre)

NACMITTAG:
      gibts dann mal schnell einen Apfel

ABEND:
      bin ich bei einer Feier, wo es großes Büffet gibt, also ka was ich dann alles esse, auf jedenfall sehr lecker ^^

23.06. :
      Hallo:-)

Also zum Frühstück gabs heute: 1 Scheibe Brot mti Lätta und "Du Darfst"-Leberwurst und 2 Riegel Schokolade *g* (ca.400kalorien).

Zwischendurch 1 Mini-Milk (30kalorien)

Mittag (jetzt schon weil Hunger^^): 2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse und Schinken (ca. 450kalorien)

Bleiben mir für heute noch 300kalorien + 200kalorien für Obst oder Gemüse:-)

Getrunken hab ich bisher 1/2Liter Wasser und etwas Cola Light.

LG, kichererbse.

PS: Wie man wohl sieht hab ich im Moment totalen Heißhunger auf Schoki und Eis...:-/

tomiko_12876012

FRESSTAG!!!:-/
        Berichte nur sehr ungerne, dass es zusätzlich zu dem was ich schon aufgeschrieben habe, noch 1 Brötchen mit Frischkäse und Schinken, 1/2 Tiefkühlpizza und ein paar Kartoffelecken gab!!:-/

Hab insgesamt fast 2000kalorien zu mir genommen - soviel hab ich fast nie geschafft bisher!!!

Naja, hoffe dass es nicht allzu schlimme Auswirkungen hat...!

LG, die überfressene Kichererbse.

Hi 23.6
        so heute hab ichs schon wieder übertrieben!
        Frühstück, diesmal auch was warmes :-) weil ich erst mittag aufgestanden bin. es gab putengeschnetzeltes und nudeln von gestern.

jetzt kommt der schlimme teil
        @kichererbse ich hatte auch fresstag :-O
        nachmittag: ne lachssemmel, waren auf einem markt
        abend: einen brotzeitteller, ham nach dem markt noch in ner wirtschaft was gegessen

danach: gummibärchen, ham wir am markt gekauft, soo lecker
        und nen teil von ner riesenbreze, ham wir auch gekauft (schlimm was man da alles so sieht wenn man da durch läuft) gott sei dank schmeckt mir kein eis, weil da gabs bestimmt 5 so eisstände.
        getrunken: nen liter wasser, einen halben liter apfelschorle (um meine verdauung wieder anzuregen) :-(
        und ein glas milch (is zwar fett, aber gesund und gut für die knochen)

naja euch allen noch nen schönen sam. und sonntag
        lg jacky

Frühstück....:-)
        Eben hab ich zum Frühstück 2 Scheiben getoastetes Roggenbrot mit Frischkäse und Schinken gegessen - und einen Fruchtzwerg:-) (Zusammen ca. 500Kalorien).

Werd heute wieder versuchen, mich an meine 1.400Kalorien zu halten, da es gestern 1.900 waren (so viel hab ich glaub ich noch nie gegessen!^^)

Werde dann wohl morgen noch nen Nachtrag schreiben was es heute zu Mittag etc. gab:-)

LG und viel Erfolg!

kichererbse.

tomiko_12876012

Nachtrag:-)
          So, grad gabs zum Mittagessen 2 kleine Putenschnitzel mit etwas selbstgemachtem Tzatziki und dazu Kartoffeln mit etwas Soße.:-) (lecker!)
          Hatte alles zusammen ca. 500Kalorien.

Zwischendurch hatte ich noch ein paar Bonbons genascht und zweimal vom Pizzastück meiner Freundin abgebissen:-)
          Hab für diese Kleinigkeiten zusammen nochmal 200kalorien gerechnet.

Somit bin ich bei 1.200Kalorien und werd mir später vllt. noch etwas bst kleinschnibbeln oder so...

LG, kichererbse.

Hi
          so essensplan vom sonntag 24.6
          Frühstück/Mittagessen: eine butterbreze, eine halbe lachssemmel, ein spiegelei, 2 tomaten mit tomatensalz

Zwischendurch: gummibärchen :-(

Abend: es gibt abend noch selbstgemachte pizza :-O und dazu eine große schüssel salat.

Getrunken hab ich bis jetzt: 0,5 liter milch, 0,5 liter wasser, muss aber noch mehr werden.
          sport: ich bin seit gestern wieder auf meinem stepper (anfangs erst mal 10 min. ist zwar wenig aber mehr hald ich am anfang leider nicht durch) und mach anschließend bauch, beine, po-gymnastik (und mit meinem bauchroller trainier ich ca 4 min.):-)

lg

Hallo
          Ein Nachtrag noch zu meinem Abendbrot gestern bei der Feier:
          - 2 große Portionen Kartoffel-Möhren-Sahne Auflauf mit Käse überbacken
          - 1 große Portion Kartoffel-Brokkoli Auflauf mit Käse überbacken
          - 1 Telle Nudelsalat
          - 1 Teller Kartoffelsalat
          - 4 Stück Lachs mit irgendwelchem Dip
          - 1 kl. Scheibe Fleisch mit Sahne gebacken
          - 2 frittierte Kartoffel-Frischkäse Rollen

bin danach fast geplatzt, aber es war einfach sooo lecker, ich konnte nicht wiederstehen

HEUTE

MITTAG (war direkt nach dem aufstehen^^):
          - 1 Portion Teis
          - 1 Putenschnitzel
          - Gemüse mit Frischkäse verrührt

NACHMITTAG:
          - 1 Apfel

habe heut so wneig Hunger, verständlich, da ich heut sicher nciht merh viel essen. Vielleicht noch eine Scheibe Roggenbrot mit Wurst oder Frischkäse und einen Salat

Uten morgeeeen :)
          Es ist zwar erst früh, aber bei mir steht heute schon komplett frst was es zu essen gibt :)

FRÜH gab es:
          - 1 Schüssel Müsli (Hafer-, Kokos-, Sojaflocken, Getreidepops, Joghurtstückchen) mit Milch
          - 1 Stück (ca. 1/4) Apfel

SCHULE (hab heute nur bis halb 12):
          - 1 Apfel
          - 2 große Möhren

MITTAG:
          - Kartoffeln mit Spinat und Spiegelei *mhhh

NACHMITTAG:
          - mein heißgeliebter selbstgemachter Joghurt (100g Naturjoghurt, 100g Pfirsich-Maracujajoghurt, dazu ein paar Rosinen und Kokosflocken)

ABEND:
          - lecker Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren und Ananasstückchen mit Schlagsahne :D

Fressattacke
          Frühstück: 3 Scheiben Vollkornbrot, 2 mit Käse, 1 mit Marmelade + 1 Ei. Dazu 1 Latte Macchiato

Mittags: Müsli mit Erdbeeren, Trockenobst, Vanillejoghurt & Quark, 2 Scheiben Vollkornbrot mit Honig, 13 Mini Zwieback, 3 Frosties Riegel

Abends: Fisch mit Gemüse, Gummibärchen, 4 Fruchtzwerge, 2 Riegel Schokolade, 2 Brot mit Käse, 3 EL Erdnussbutter, 1 Kirschjoghurt

25.06. :-)
          Also zum Frühstück gabs mal wieder warm^^:
          1Putenschnitzel mit selbstgemachtem Tzatziki und dazu Backofenpommes (=ca. 500Kalorien).

Eben war ich mit meinem Freund im Cafe und hab -quasi als Mittagessen - 1 Toast mit Käse und Schinken gegessen und dazu einen KiBa getrunken:-) (=ca. 300kalorien).

Hab leider immernoch Hunger:-/

Nachher wirds sicherlich noch Brot oder sowas geben.
          Vielleicht auch ne kleine Portion warmes Essen wenn meine Mum noch kocht:-)

LG, kichererbse.

Hi
            25.6

Mittag: eine butterbreze
            Nachmittag: joghurt und nen apfel
            Abend: pizza (von gestern) und noch nen salat dazu (tomatensalat denk ich mal)
            getrunken hab ich bis jetzt nur eine große tasse pfefferminztee und ein glas apfelscholorle, es muss aber noch viel wasser dazu kommen mind. 1 liter

war heute auch schon schwimmen :-)

lg jacky

tomiko_12876012

@ kichererbse
              hi

wenn du früh warm isst, bekommst du dann nicht mehr hunger über tag? so is das bei mir wenn ich viel frühstücke am wochenende.
              viel erfolg noch.
              lg

preeti_12746875

Nö - ist bei mir nicht so:-)
                Im Gegenteil: Ich hab eher weniger Hunger wenn ich früh schon ausgiebig esse:-)

Und ich denke halt dass das warme Essen normalerweise die meisten Kalorien hat (bei mir jedenfalls) und dass man diese Kalorien dann am restlichen Tag noch besser wieder verbrennen kann als wenn man später warm isst:-)

Naja, jedermanns Sache ists bestimmt nicht - aber mir schmeckts:-)

LG, kichererbse.

Kleine Änderung
                a ich heute Mittag im Stress war u keine Zeit mehr hatte, Spinat und Kartoffeln zu kochen, gab es nur einen großen Joghurt mit Kokosflocken udn Apfelmus.
                Dafür gab es jetzt Abend Spinat und Tomate mit Käse überbacken. Später gibts aber trotzdem wie geplant Obst mit Schlagsahne