L
lumusi_12902111

• 16. Juni 2008
  • Beitritt 14. Mai 2004
  • 24 Diskussionen
  • 97 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Fressattacke
    Frühstück: 3 Scheiben Vollkornbrot, 2 mit Käse, 1 mit Marmelade + 1 Ei. Dazu 1 Latte Macchiato

Mittags: Müsli mit Erdbeeren, Trockenobst, Vanillejoghurt & Quark, 2 Scheiben Vollkornbrot mit Honig, 13 Mini Zwieback, 3 Frosties Riegel

Abends: Fisch mit Gemüse, Gummibärchen, 4 Fruchtzwerge, 2 Riegel Schokolade, 2 Brot mit Käse, 3 EL Erdnussbutter, 1 Kirschjoghurt

• Hatte eben ein Fressattacke und bin heulend zusammengebrochen
    Erst hab ich nur ne Kleinigkeit gegessen (Tomatensuppe, Quark mit Früchten) und dann hab erst ein bißchen Schokolade gegessen, dann immer mehr. Ich hab mir Käsebrote geschmiert, Gummibärchen gegessen, Knuspermüsli, Joghurt...etc. Ich war das erste Mal kurz davor zu k.....
    Dann kam mein Freund heim und meinte mein Shirt sei ja voller Essensflecken (ich hab so schnell geschlungen). Ich bin dann zu meinem Schrank, um wieder ein frisches Shirt anzuziehen, aber schon beim Bücken hat mir so der Bauch weh getan und ich hab kaum Luft bekommen und dann hab ich einen Heulkrampf gekriegt.
    Seit 1,5 Jahren hab ich FA's und als Teenie ne Zeit lang. Ich bin einfach verzweifelt und kann nicht mehr. Abends lieg ich im Bett und denke nur an Essen und oft surf ich im Internet nach Rezepten. Jetzt habe ich natürlich wieder einmal ein schlechtes Gewissen und will am liebsten die nächsten Tage nix essen.
    Ich weiß auch, woher das bei mir kommt: ZU kontrollierte Ernährung, Stress und Druck. Ich mach auch Sport, schreib Tagebuch, aber irgendwie hilft es nicht.

• Und was ist nach der Kirsch Diät?
    Um die verlorenen Kilos nicht gleich wieder auf den Hüften zu haben, müsste man ja theoretisch weiter machen, oder? Aber auf Dauer jeden Tag 2 Stunden Sport, kein Obst, keine Milprodukte, kein Brot...etc, das geht doch gar nicht

• tomiko_12876012

Esse mehr
    ich wollte jetzt nicht alles im Detail aufzählen, aber ich esse schon mehr. Zumal ich von allem auch große Portionen esse. Ich komme auf 1600 kcal pro Tag

• Nehme auch nicht ab
    ich jogge 6x in der woche je ca 30min. frühstück:
    entweder früchte mit quark und etwas müsli+sojamilch oder vollkornbrot mit mageren käse und tomaten, mittags salat, abends suppe oder tofuburger.
    ich bin 1,54 m groß und wiege 47kg.

• Verstehe deine frage nicht
      meinst du jetzt, ob man generell von einem Vanilledessert zunimmt oder von nem Sojavanilledessert? Die Nährwertangaben stehen doch drauf

• ICH AUCH!
        Hab seit Ostersonntag mindestens 200g Schoki gegessen. Ich hab soo leckere Schokihasen geschenkt bekommen und dazu kommen noch die ganzen anderen Leckereien wie Kuchen, Eis, Osterkrankz...etc. Wie der Körper das verarbeitet, weiß ich leider gar nicht.
        Hmm, auf jeden Fall muss ich mich jetzt wieder zürückhalten

• Das muss er mir schon sagen
        Ich kann ja da lang rumraten, ob es an mir liegt, ob ihm sein Job doch nicht so gut gefällt, ob er lieber ne Frau wäre als ein Mann...?

• Seit über einem Jahr hat mein Freund Depressionen - warum weiß ich nicht. Er ist schlecht gelaunt, aggressiv, weinerlich und empfindlich, will am liebsten den ganzen Tag nur schlafen, fernsehen, essen und Computerspiele spielen.
        Ich habe das Gefühl, wenn ich mich nicht von ihm trenne, er seinen job verliert oder irgendeine andere Katastrophe passiert, wird er niemals wachgerüttelt und ändert was.
        Mit ihm reden bringt natürlich nichts. Er ist sich zwar bewußt, dass es sich gehen lässt und redet auch von Therapie, aber effektiv tut er nix.
        Was soll ich tun?

• Lass dich nicht auf Radikaldiäten ein!
        Lieber was langfristiges: Glyx Diät, Sport oder so.
        Unter 1200kcal brauchst du gar nicht gehen, wenn du nicht nen Jojo Effekt erleben willst

• OK
        Ne, kotzen tu ich nie. Ich versuche mich abzulenken und kaue Zimtkaugummi. mein Bauch tut richtig weh udn ich spüre wie überfüllt er noch ist. Meinst du, ich soll heute abend ne Abführtablette nehmen?

• Ich hatte gestern einen Megafressanfall. Natürlich fphle ich mich heute schlecht und meine schon Stellen zu sehen, wo ich zugenommen habe. Wie verhalte ich mich heute essentechnisch am besten?

• Hallo ihr Lieben!
        Hab mal ne Frage, ich bin 1,54 m groß und wüßte gerne wieviel Kalorien ich am Tag benötige. Ich arbeite die meiste Zeit im sitzen und bewege mich nicht sooo viel. Natürlich hab ich im Internet schon recherchiert und da kam raus, dass ich 1150 kcal brauche. Ist ganz schön wenig, oder? Ich meine, andere nehmen 1200 kcal bei einer DIÄT zu sich.

• jayde_12726247

Wieso "dumm angemacht"
        Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass bei einem BMI von 19-20 du es definitiv nicht nötig hast, geschweige denn es gesund ist 10 Kg abzunehmen. Und jeder der dich heirbei unterstützt handelt grob fahrlässig. Du kannst durch Sport, z.B. Pilates oder besonderer Körperpflege ein besseres Körpergefühl und Wohlbefinden zu erlangen.

• sirke_12858641

Du checkst es nicht
        die dünne ist dünn und zwar ne 34!!!!!!! Außerdem wird sie ("die dicke Lügnerin") auch auf dieses Vollweibzeugs reduziert und wenn die vielleicht gerade mal 1,60 m groß ist, dann passt das mit den 65 kg. Mal abgesehen davon, wissen wir doch alle, dass das Fernsehen "dick macht".
        Und wenn hier jemand frustriert wirkt, ist das sicher nicht Frau Neubauer.

PS: Bin übrigens kein Fan von ihr.Ihre schauspielerischen Leistungen lassen echt zu wünschen übrig

• taliba_12684073

WAS REGT IHR EUCH SO AUF?
        Es war doch nur ein Film und keine Dokumentation übers Abnehmen. Abgesehen davon kenn ich "die dünne Freundin" aus dem Film bzw habe sie schon in Natura gesehen und hab mir immer schon gedacht, mann ist die dürr, echt!
        Und macht euch mal nix vor: Schlanke oder abnehmende Frauen SIND meistens Spielverderberinnen. Immer diese Ausreden und Ängste vorm Essen:"Bitte ohne Brot.. ich nehm nur nen Salat mit Putenbrust..bitte Gemüse statt Kartoffeln als Beilage..zum Nachtisch nur nen Espresso..hab schon gegessen...darf heute nix essen, weil ich heute abend zum Essen eingeladen bin...etc"

Und was ist das bitte für ein hirnloser Vergleich: schlank sein ist so vorteilhaft wie reich sein?????? Was kann man sich den davon kaufen?
        Ihr könnt sagen, was ihr wollt, die Neubauer iat defintiv attraktiver als das Klappergestell!

So, viel Spaß beim Joggen..ist wie Geld verdienen..???

• jayde_12726247

Lass es!
          ich glaube, du solltest eher mal zum Therapeuten, anstatt bei deinem BMI Wert noch 10 Kilo abnehmen zu wollen. Weißt du eigentlich, was du deinem Körper und deiner Seele antust?
          Eben kam ein schöner Film auf ZDF: Moppel Ich.
          "Lerne, dich in deiner Haut wohlzufühlen! Genieße das Essen und iss worauf du Lust hast. Übertreibe es nur nicht"
          Du übertreibst es gerade in die andere Richtung