Hey,
ich hab gehört das die Methode gut funktioniere soll. Ich weiß aber nicht genau was man genau macht außer das es viel Sport ist und man keine Kohlenhydrate zu sich nimmt. Kann mir vieleicht wer was drüber erzählen?
Und habt ihr selber schon Erfahrungen gemacht und konnt mir drüber berichten?
lg teufelchen

Hi
Also ich fange morgen die Diät an und die ersten 2 Wochen werden wohl sehr hart sein. In dieser 1.Phase muss man auf Alkohol, Brot, Coffee, Kohlenhydrate, Obst,Zucker etc verzichten. Zurück bleiben eigentlich nur noch Molke-Shakes,Gemüse, Eiweiss, Tee, Putenbrust...
Gleich werde ich noch einkaufen fahren, denn sowas wie Mandel, auf die man laut Kirsch nicht verzichten sollte, habe ich nicht hier...
Vllt beginnst du ja auch die Diät, dann können wir uns austauschen!

Liebe Grüße, Elena

Und was ist nach der Kirsch Diät?
    Um die verlorenen Kilos nicht gleich wieder auf den Hüften zu haben, müsste man ja theoretisch weiter machen, oder? Aber auf Dauer jeden Tag 2 Stunden Sport, kein Obst, keine Milprodukte, kein Brot...etc, das geht doch gar nicht

medb_12102912

Hey
    Ich wollte eigentlich erst in ein oder zwei Wochen anfangen weil wir dann erst Abschluss haben. Und da funktioniert das mit dem kein Alkohol trinken schlecht ;-)
    Ich glaub aber für mich wirds richtig hart. Ich liiieeebbbe Reis....;-)

lg teufelchen

Reicht nur das buch aus???
      hi, wollte mal fragen ob es reicht mir nur das buch zu kaufen. oder geht es ohne die dvd nicth. wegen den sportübungen meine ich. also wenn da jemand was genaues sagen kann. freue mich auf antwort
      GLG Lucy

nayeli_12116178

Huhu
        Na da hast du allerdings recht! bei mir ists gerad günstig, die 2 Wochen kann ich auch auf Alkohol verzichten. Dann bin ich auch schon in Phase 2, da darf man einen Teil der verbotenen Sachen, wieder zu sich nehmen! Natürlich nicht in Massen, aber man darf!

Welches Buch?
          Von David Kirsch gibt es ja mehrere Bücher und DVDs welches Buch oder welche DVD, oder beides, soll ich mir besorgen? Welches benutzt ihr??????
          Ist dringend!

17 Tage später
          medb_12102912

Hallo ihrs
          wie weit seit ihr mit dem Programm ?
          ist es zu schaffen ?
          sollte man auf irgendwas besonderen Augenmerk legen ?

aischa_12468659

Sportübungen
          Also mir hat bisher das Buch mit den Übungen gereicht....die sind ganz gut dargestellt und beschrieben!

Ich würde das Geld nicht für eine solche Dvd investieren, da ich die Übungen aus dem Buch noch nichtmal hinbekomme...sind schon einweng schwierig....bin schon des öfteren vom Ball runtergerutscht und am Tischbein oder sonstigem gelandet....auf diese Übungen verzichte ich seit dem und gehe einfach normalem Sport wie Radfahren oder Cross-Trainer nach und mache ganz normale altbewährte Bauch, Beine, Po-Übungen...

medb_12102912

Huhu
          ich wollte mal fragen wie es so bei dir läuft? Hast du es durchgehalten? Und sind schon erfolge da?
          lg teufelchen

...
          ich hab in der instyle gelesen dass man mit der diät von dadid kirsch 6 kg ion 2 wochen abnehmen kann
          aber ich habe kein geld um mir ein buch oder dvd zu kaufen?
          ist die diät überhaubt machbar und effektiv?