C
cosima_12290601

• 14. März 2012
  • Beitritt 13. Juli 2005
  • 18 Diskussionen
  • 98 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Frage
    Hallo glyzinie

du hast hier so schöne fotos rausgesucht, ich habe schulterlange korkenzieher Locken (seitdem ich sie richtig pflege sindsie nicht mehr so strubbelig) vorher immer blondiert, nun möchte ich zur naturhaarfarbe zurück, da das blondieren mich an meinem vorhaben, zu ner mähne zu kommen hindert. ich werde sie mit naturhaarfarbe einfärben lassen und such ne anregung wie ich nen paar highlights in form von 2-3 blocksträhnen einbringe

hast du ne idee wo ich was dazu finden ?

danke schonmal

• juliet_12835383

Problem
    das problem kenne ich - meine sind allerdings dick und schwabbelig...muskeln haben sich unter dem fett aufgebaut und die stampfer werden immer mehr...hat jemand ne idee?

• edita_11855755

Hätte auch gern nen tip
    bei jeden sport den ich mache bauen sich die muskeln unter dem fett ab und die stampfer werden immer fetter...gibt es irgendwas wie man einfach nur fett abbauen kann ?

• sacha_12445558

NNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINN...
    auf keinen Fall mehr als eine nehmen...du bringst dich um wenn du das mit den echten Kapseln machst....

ich denke auch mal du hast Fakes erwischt....

wenn mir nen Antibiotika nicht gleich hilft trink ich auch nicht gleich die ganze Flasche oder ? man muss seinem Körper auch mal die Zeit gönnen, mit neuen "Sachen" die man sich einwirft zurecht zu kommen, schließlich kamen die Pfunde die wir jetz loswerden wollen auch nicht von jetz auf gleich sondern haben sich über nen bestimmten Zeitraum angesetzt...

• jayme_12119853

Stiftung Warentest
    Ich bin auf Grund des Beitrages von 1965ea gleich zum Aldi gerannt...die Nachtcreme hat bei Stiftung Warentest 03/2007 als Testsieger abgeschnitten...und das für das Geld...habe ich mir natürlich sofort gegönnt...sehr angenehm auf der Haut ... mal sehen wie die Falten drauf reagieren...

danke für den Hinweis

• medb_12102912

Hallo ihrs
    wie weit seit ihr mit dem Programm ?
    ist es zu schaffen ?
    sollte man auf irgendwas besonderen Augenmerk legen ?

• Aha?
    Ich stehe nun kurz vor meinem Programm...kann mir schon vorstellen dass man nicht an Gewicht sonderlich abnimmt, da man ja Muskeln aufbaut...allerdings habe ich bei den paar Probeläufen der DVD schon kleine Veränderungen bemerkt...
    hast du dich mal gemessen vorher und zwischendurch? ich denke da sind die Erfolgsergebnisse größer

• Hallo
      also wenn ich das in dem Programm richtig gelesen haben, in den 14 Tagen täglich.

Also Tag 1 45 Min laufen oder so
      45 Min Workout
      Tag 2 45 Min laufen oder so
      15 Min Oberkörperprogramm
      Tag 3 45 Min laufen oder so
      45 Min Workout
      Tag 4 45 Min laufen oder so
      15 Min Unterkörperprogramm
      also harte Nuss, was David uns da aufgibt...aber echt super Übungen...habe nun das Buch und die DVD...Programm schon paar mal versucht durchzuziehen, aber ist ziemlich schwehr...am wochenende werde ich mich noch das Buch zu Gemüte führen und ab nächste Woche geht es in die Vollen...Wird halt hart, da ich berufstätig bin...aber wer Erfolge sehen will muss auch was tun...

• Super zufrieden
        ich bin super zufrieden...hatte vor jahren ne allergie wo keiner wußte wo es her kam...vorher hatte ich immer die augen mit schwarzem Kajal geschminkt...dann bei der allergie kam zu den roten flecken auch noch die kahlen augen...
        da kam permanent lidstrich wie ein wahrer segen...endlich wieder ausstrahlung ...
        letztes jahr hab ich noch nen leichten lidstrich am unterlid ziehen lassen und steh frühs aus und fertig...
        qualmige räume-tränende Augen sind kein problem mehr für mich...ich seh nicht mehr aus wie Alice Cooper wenn mal nen windzug ins auge kam...

einfach perfekt ich bin rundum zufrieden aber letztendlich sollte die entscheidung bei jedem selbst liegen

• hekla_12927623

Redet mit ihr
        Ich bin so eine Freundin, wie Deine Freundin...
        ich kann nur sagen redet mit ihr, sagt ihr alles was ihr wißt, aber überlaßt ihr die Entscheidung was sie tut!!
        Und vor allen Dingen, zeigt ihr, dass ihr für sie da sein könnt, wenn es ihr mies geht...
        Der Vater meiner Tochter ging fremd seit der Geburt unseres Kindes...da ich ja zu Haus war erfuhr ich es von Freundinnen und geahnt hatte ich schon die ganze Zeit etwas...aber ich blieb... ich redete und redete mit ihm, glaubte seine Lügen und litt darunter, dass er mich nicht mehr anfassen wollte...
        ich bettelte und flehte um eine Erklärung, versuchte ihm alles recht zu machen, aber eine erklärung gab es nicht..
        ich hörte dann mal wie er mit nem Kumpel über meine Figur nach dem Kind lästerte...
        also ging ich in Hungerstreik...nix essen, rauchen, bewegen...nur um wieder schlank für ihn zu werden
        meine Freundinnen beobachteten dies natürlich (er merkte nix) und fanden mich oft, als ich mal wieder umgefallen war...
        mit geballter Kraft redeten sie auf mich ein - ihn zu verlassen... ich ging nicht - ich liebte ihn...bildete mir ein es wird wieder schön und machte mir den dummen spruch "lieber ne schlechte beziehung als gar keine" zum Motto....
        sein verhalten wurde immer frecher und gemeiner je mehr ich für ihn tat...bis ich irgendwann nicht mehr konnte...
        dann ging ich...es war so demütigend - er hat mir fast geholfen meine Sachen raus zu tragen...
        nun wohne ich ne viertelstunde von meinen Freundinnen weg...sie sind immernoch für mich da - sind da wenn es mir mies geht, sehen mir an wenn ich wieder auf etwas rum knabbere und boten sich sogar an, als ich einen tollen Mann kennen lernte, auf mein Kind aufzupassen...leider war die Beziehung mit diesem Mann nur sehr kurz aber sehr intensiv aber er hat mir ne Menge Selbstvertrauen zurückgegeben...ich war sehr traurig als die Beziehung beendet war und auch da standen meine Mädels wieder parat...

Was ich damit sagen will: Den Zeitpunkt, wo sie es nicht mehr aushält, bestimmt eure Freundin, auch wenn es euch das Herz zerreißt mit anzusehen, wie sie leidet...aber nur wenn sie diese Entscheidung selbst trifft, wird sie hinterher nicht grübeln ob sie vielleicht doch hätte bleiben sollen, dann weiß sie, sie ist gegangen weil sie nicht mehr konnte...

Es ist schön solche Freundinnen zu haben...meinen hiermit herzlichen Dank und Deine Freundin ist sicher auch stolz auf Dich...

• Genau so sehe ich das auch
          SACHLICH bleiben...

wo kämen wir denn hin, wenn jeder ein Leben lang jeden kleinen Mist hinterhergetragen bekommt ?

Menschen können sich ändern...und die noname, die ich hier kennen lernen durft, ist eine andere, die von ihren Gegnern hier beschrieben wird...

Mal angenommen, die hätten Recht mit den alten Geschichten, dann hat doch noname mit ihre aufopferungsvollen Arbeit hier längst diese Fehler ausgeglichen und es wieder gut gemacht!!
          Ich bin mir sicher, keiner von denen, die hier nun so schlecht über sie reden wäre so hartnäckig dran geblieben, verzweifelte vor Fehlern zu bewahren!!

Noname ich danke Dir !!

• Du meine Güte was geht denn hier ab?
          Ich bin schon ne Weile hier im Forum - lese fast alle Beiträge hier ....ich versteh echt nicht was für nen Film hier auf einmal gegen noname läuft!!
          Ich habe in der Zeit hier einige PNs an noname geschrieben und bekam sehr ehrliche Antworten...nix hintervotziges wie so mancher hier unterstellen mag! Ich habe Sie, wie viele andere hier auch, als äußerst hilfsbereit und ehrlich kennen gelernt! Auch wenn ich mal nen Fehler gemacht habe, hat mir noname "licht ans Fahrrad" gemacht...
          Vor uns liegt die Adventzeit...Zeit der Besinnung...vielleicht nutzt so mancher Kotzbrocken hier mal die Zeit, um nachzudenken bevor man so ne Hetzkampagne vom Zaun bricht....

Denkt mal drüber nach

• rene_12543735

Schief gelaufen
          bei mir läuft irgendwas schief mit den wünschen...imme wenn ich mir wünsche, dass mein HM (genau mir Namen gewünscht) sich meldet bei mir, dann ruft immer an dem Tag der Vater meiner Tochter an! irgendwas stimmt da nicht...kann das jemand erklären ?

• Richtig
            Du hast sooooo Recht noname....und jeder mit klarem Verstand sieht das...allerdings, wenn man unglücklich liebt, ist der Verstand irgendwie alles andere als klar...

• ekta_12242455

Nicht eiskalt
            nein, Steinbockmänner sind nicht eiskalt... sie sind halt nicht so laberer, die einem den Honig bis an die Ohren schmieren und in deren Wortschatz die Worte "Ich liebe Dich" die gleiche Wertig haben wie "Guten Morgen" .... so einer war nämlich mein langjähriger Partner, der mich kaputt machte...was nützt mir ein mann der ständig das "ich liebe dich" sagt und es nicht lebt...

mein Steinbock war da anders...er mußte es gar nicht sagen, die Art wie er mich ansah und mit mir umging zeigte, was er fühlte...

ich habe ihn als sehr ehrlichen und treuen Menschen kennen gelernt, der durch eine frühere Beziehung schwer enttäuscht wurde und somit bei mir halt in der wartenden beobachtenden Phase ist...und das ist für mich sehr schwierig ... da er ja auch noch ein Mann ist und sich wie die meisten mit Gesprächen über sein innerstes sehr schwer tut...

ich kann noch nichtmal sagen, ob ich warte bis mir ein anderer über den Weg läuft, weil ich in der Hoffnung auf diesen bestimmten einen meist total blind durch die Gegend laufe und alles andere blockiere...

• ariane_12152624

Gefundenes Fressen
            Ich glaube mal "Neulinge" hier im Forum sind für solche Abzocker ein gefundenes Fressen...deswegen ist es gut, wenn die "alten Hasen" immermal den "selbstlosen" Beratern auf den Zahn fühlen....

allerdings möchte ich auch gleich betonen, dass die hier angebotenen kostenlosen Gespräche oder Legungen mit derartigen Scharlatanen nicht auf eine Stufe zu stellen sind...hatte hier einige sehr nette, feinfühlende Gespräche und Mailkontakte...wenn auch nicht immer das Gesagte meinem Wunschdenken entsprach...mancher merkte auch meine Verzweiflung und gab mir nach den Gesprächen und Kontakten noch Tipps, wie ich mich von meinem Schmerz befreien kann und mir auf Dauer selbst gut tue...

• Find ich schon super
              Also ich kann ihre Zufriedenheit gut verstehen. Daran kann man erkennen, ob man an jemand seriöses geraten ist...

Hier im Forum bat jemand mal ne total super PZF an...und um Hellsichtigkeit zu beweisen noch ne gratis KL Beratung...Ende vom Lied..Karten zeigten dass der Wunschgedanke realisiert wird...nur der andere Fehler hat, man selbst leidet (alles so wie man es sich selbst schon zusammen spinnt) ABER: die super PZF kann natürlich alles heilen...dann kam der Preis und der Hinweis man solle sich schnell entscheiden....

So ist man doch besser aufgehoben, wenn der Berater nicht nur die Dollarzeichen in den Augen hat und einem mal selbst seine Fehler aufzeigt und Möglichkeiten, diese zu beseitigen...

• sheri_12967043

Nein
                nein würden wir nicht...wir sind ja auch Krebse...

wie machst du das als Krebs, dass du dich einfach nicht mehr verrückt machst ? ich leide noch immer wie ein Hund...und gleiches Muster...muss leben ordnen ...viel um die ohren mit arbeit und kindern.... aber für vergnügen mit kumpels und fürs hobby können arbeit und hobby zurückgeschoben werden....

wäre dir dankbar für nen tip

• Schwieriger Weg
                  kate das ist ein schwieriger Weg....
                  nur vorweg...auch ich bin eine Mama, die ungern ihr kind zu dem Arsch gibt, dem seine Familie immer egal war und der ständig ne neue dem Kind vorstellt ABER:
                  - unsere Kinder haben ein Recht auf ihre Väter und wenn diese sich um den Sonnenschein kümmern wollen, dann ist es um so besser für unsere kleinen
                  - als nächstes hat die neue ja nicht so nen dauerhaften Einfluß auf Dein kind, wenn es mal alle zwei wochen dort ist
                  - wenn dein kind irgendwann mal kommt und sagt: "Mama ich mag da nciht mehr hin" dann kannst du immernoch einschreiten und mit den Gutachten das Verfahren beschleunigen
                  - denke nur mal daran wie enttäuscht dein kind sein wird wenn es irgendwann erfährt das die mama ihn nicht zum papa gelassen hat...dann brauchst du nciht mehr mit "aber..." und so weiter ankommen....

Auch wenn es schwer ist, und dir momentan das Herz zerreißt, laß dein Kind zum Dad...und versuche den Tag für dich sinnvoll zu nutzen, damit du nicht immer grübeln mußt...

ich drück dich...