Vielen dank...
nein, so weitermachen wie jetzt würde ich auf die dauer garnicht aushalten.. aber ich mache es noch sooo lange ich es durchhalten kann und bis ich mein wunsch gewicht erreicht habe... danach kommt die phase wei... in der darfst du wieder langsam mit den kohlenhydraten anfangen... in der dritten phase lernst du auf dauer dich gesung zu ernähren damit KEIN JOJO eintritt... und ich weiss definitiv, das ICH NIE WIEDER ZUNEHMEN WERDE ... wenn du in eine 38 ger hose wieder reinpasst, das ist sooo ein tolles erfolgserlebniss...
ich halte dir die daumen damit du genug disziplin und ehrgeiz hast deinen persönlichen erfolg zu schafffen!!
Abnehmen nach David Kirsch DIÄT
Je älter man ist ????
lach... hast du dir mal mein profil angeschaut.. ich bin 4 jahre älter wie du und bei mir klappt es wahnsinnig gut... ich habe drei kinder.. bei jedem habe ich 30 kg zugenommen.. nun sind die schon groß.. 16,13 und 10 jahre... aber wie eine mutter und hausfrau möchte ich nicht aussehen ;-) also ich habe nun wahnsinnige erfolge und mein ziel ist im sommer mit den >Kids im BIKINI schwimmen gehen!!!
meine diät ist bis dato das beste was ich in meinen 100 jahren "smile" ausprobiert habe.. es ist die ULTIMATIVE NEW YORK DIÄT vom David Kirsch... besorge dir das Buch und dann los.. ES GIBT KEINE AUSREDEN... viel erfolg und berichte ... bye
JOJO ????
nicht bei mir...schade das du sooo negativ eingestellt bist, wer nichts wagt der nicht abnimmt ;-)... lieber in einem jahr jojo als bis dahin FETT BLEIBEN !!!!!
Durchhalten
Hallo silke,
es freut mich das du auch dabei bist... ich werde dir 100% berichten wie es die nächste woche wird...
also ich fühle mich super gut und voller elan !!!
am liebsten mag ich die frischen salate mit hähnchenbrust.. hmmmm... ich denke ich kann es noch zwei wochen durchhalten... habe KEINEN heißhunger auf süßes und soo.. DANK MANDELN ... wahnsinn was?? und ich koche sogar ganz normal für meine familie.. und die ist ja sooooo stolz auf die mama ;-) würde mich auch über deine ergebnisse freuen...
bye sandy
Wußte nicht, dass es mich zweimal gibt... :-)
Silke,
ich bin DU! Genau wie bei Dir hat mir meine Schwangerschaft den "Gewichtsrest" gegeben und ich bin auch schön auf 10 Kilo sitzen geblieben. Hab natürlich ganz vorbildlich aufgehört zu rauchen, als ich von der Schwangerschaft erfahren habe und bin jetzt auch von einer entspannten 36 auf eine plumpe 42/44 gesprungen! *grrrr* Endlich weiß ich, was die Modelwelt mit "Birnenform" meint! :-)
Nun beschäftige ich mich schon etwas länger damit, Freundschaft mit David Kirch zu schließen. Du hast geschrieben, dass DU DIr Rezepte im Internet gesucht hast. Wo denn? Würde gerne versuchen, ob ich überhaupt mit Herrn Kirschs Essgewohnheiten leben könnte.
Wäre lieb, wenn Du da ein paar Tips hättest.
Liebe Grüße Kim (die mit den Kilos tanzt:-) )
David Kirsch
Hallo Silke,
wo und was hast Du genau eingekauft. Auf die Produkte von David Kirsch muß ich noch bis nach Pfingsten warten.
Liebe Grüße
Gaby
Rezepte
Hallo ihr Lieben,
im www findet man ja so allerhand - aber Rezepte für David Kirsch-Diät ganz schwierig. (Niemand traut sich ... *gg*).
Aber: schaut doch mal bei freundin.de unter rezepte da sind für 3 x 5 Tage Rezepte drin. Nehmt einfach die Suchfunktion. Leider fehlen dann halt die Sportübungen. 6 davon hab ich bei fitforfun.de unter "fitness" gefunden - die reichen für zuhause erst mal. Sonst geh ich ins Studio.
Ich hab Montag gleich 2 Stunden im Studio gemacht und sooo Muskelkater! Gut, dass mein Mann erst morgen wieder kommt - so hatte ich eine gute Entschuldigung fürs Nichttrainieren am DI, MI und heute. Morgen und SA dafür wieder. Ich denke, so 3 - 4 mal die Woche im Studio reicht mir - dazu kann ich daheim ein paar Übungen machen. Ob das dann wirklich 45 Minuten sind --- hm --- zuhause fehlt mir immer ein wenig die Motivation. Und dann ist da noch ein kleiner Racker, der genau dann seinen Schnulli haben will, wenn ich grad auf der Gymnastikmatte bin :-))
Wär schön, wenn ihr auch berichten würdet, wie's euch geht.
Ich bin heute beim 4. Tag und kann schon fast keine Pute mehr sehen. Auch die Fischgerichte finde ich nicht wirklich lecker. Werde heute den Lachs mit Meerrettich gegen Putenchili austauschen. Das ist nämlich echt lecker.
Rührei mit Pute und der Hackbraten sind auch ganz lecker.
Ich hab gar keinen Heißhunger - hätte ich nicht gedacht. Wo ich sooo Brot liebe und Pasta und Kartoffeln und Reis. Ich bin eigentlich ein Kohlehydrat-Esser - lieber verzichte ich aufs Fleisch. Naja - nun geht's mal 2 Wochen andersrum.
Ich mach es nach Freundin 3 x 5 Tage und da gibt's ja dann nach den ersten 5 Tagen schon wieder leicht Kohlehydrate. Das geht.
Liebe Kim: schön, dass ich eine "Leidensgenossin" gefunden habe. Ich hab bei mir ne Jeans in Gr. 36/38 liegen - die hatte ich mir kurz vor meiner SS gekauft - schweineteuer. Und die muss wieder passen - sonst werd ich nicht glücklich - trotz süßem Schatz in der Wiege!
Berichte doch, ob du dich anfreunden kannst ... dann wäre ein Austausch schön.
Liebe Grüße, Silke
@ Gabi - wegen Einkaufen
Hi Gabi,
hab ich fast vergessen:
Die Rezeptzutaten bekommst du ja in jedem Lebensmittelgeschäft.
Und Eiweißpulver gibt's beim Drogeriemarkt Müller oder in der Apotheke - das muss nicht unbedingt das von "Kirsch" sein.
Statt Hanteln kannst du zwei Wasserflaschen nehmen - brauchst du evtl. nur noch Medizinball (falls du genau seine Übungen machen willst). Ich denke aber, dass man nicht genau die Übungen machen muss: Hauptsache ist, dass du überhaupt Sport machst - Ausdauer und Muskelaufbau.
LiebGrü nochmal, Silke
Ja,ja,... die 36er Jeans...
Hallo Silke,
diese Jeansgeschichte kenne ich nur zu gut! Letzte Woche habe ich meinen Schrank aufgeräumt und umgestellt von Winter auf Sommer. Dabei viel mir meine heißgeliebte Jeans in die Hände und ich habe es tatsächlich gewagt, mal ein Bein reinzustecken.... das zweite ging auch noch... und dann kam der Po... *grrrrr* das der sich da immer so weigert auf dem Weg nach oben mitzuhelfen...! Blödes dickes Ding!!! Der muß jetzt weg. War mal auf der Freundin Seite und habe mir das da mal angesehen und habe beschlossen, jetzt "Kim Kirsch" zu werden! ;-) Werde morgen mal dementsprechend einkaufen! Für die Fitforfun Seite hatte ich dann keine Zeit mehr, da mein kleiner Zwerg Legospielen wollte.
Er ist so süß aber meine Rettungsringe am Bauch nicht!
Einige Gericht sind da sicher nicht so mein Fall aber ich werde auch einfach ein bißchen tauschen und dann wird's schon klappen. Sind denn schon ein paar Pfunde (zumindest eins) gepurzelt? (Bitte lüg mich an - sonst fange ich gar nicht erst an :-) )
In Gedanken bin ich bei Dir und drücke Dir die Daumen, das Du schön tapfer bist.
Laß von Dir hören!
Gruß Kim
Molke
Hallo Silke,
danke für Deine Antwort. Es gibt aber so viele Molke Drinks, welchen nimmst Du? Unsere Apotheke hat kein Molke Pulver.
Weiterhin viel Erfolg.
Gaby
Ich mach auch mit...
Hallo zusammen.
ich habe genau das selbe Problem. Bei mir sind es immer noch 10 Schwangerschaftskilos zuviel. Ich gehe 2-3mal pro Woche ins Fitnessstudio, mache dort den Miha-Zirkel (sehr effektiv!!!) und Ausdauertraining und dazu ernähre ich mich sehr fettarm. Allerdings habe ich bis jetzt 'nur' ein paar Zentimeter Umfang, 2 Kilo und ein paar Prozent Körperfett verloren (wird ja im Studio gemessen). Ich bin dann durchs TV auf David Kirsch gestossen. So wie Heidi Klum auszusehen wäre schon toll...Und das nach 3 Geburten!! Ich habe mir jetzt das Buch bestellt und werde dann versuchen das durchzuziehen.
Ich finds toll, Frauen zu treffen, denen es genauso geht.
Liebe Grüße, whitecloud07
Bin nun auch dabei
Hallo ich bin nun auch dabei...gibt es denn schon weitere Erfolge zu melden ?
David Kirsch- Abnehmen
Hallo Sandy,
es freut mich riesig wenn ich höre das du wirklich abgenomen hast. Ich habe mir auch den DVD gekauft und bis jetzt 3 mal gemacht, merke aber leider noch keine Erfolge.
Bist du so lieb mir zu schreiben wie oft du in der Woche trainiert hast ( ich möchte 4/ Woche), hab mein Ernährung 50% umgestellt ( nur in die Früh Vollkornbrot mit Leberwurst, mittags salat mit Hünchen und abends auch was leichtes ( hauptsächlich Eiweiß) und zwiechendurch Obst.
Meins du mach ich das alles richtig ? ich habe das Gefühl das ich erstmal zunehme anstatt abnehme.
Bitte bitte hilf mir.
Liebe Grüße Ramona
Hi
Ich mache auch ab morgen David Kirsch. Heute noch so halb halb weil ich noch kein Proteinpulver hab....
lg teufelchen
Muss das Proteinpulver denn wirklich sein?
Hallo ihr Lieben, also bei mir liegt das Kirsch Buch schon seit geraumer Zeit herum. Ich habe in den letzten zwei Jahren zugenommen, ganz einfach weil ich mich zu wenig bewege. In den letzten 6 Monaten kamen noch mal 5 kg drauf, weil ich mit meinem Uniabschluss beschäftigt bin. Ich habe mir vorgenommen gesund abzunehmen, aber ich brauche einen motivierenden Effekt, wie bei Kirsch.
Meine Frage ist, muss das mit dem Pulver wirklich sein? Ich hab da immer so eine Abneigung gegen.
Lg
Zoe
2008 - noch jemand am "Medizin"-Ball... :fou:
Hallo Ihr Lieben,
ist jemand noch am body-shapen? Werde demnächst auch mit dem Programm beginnen und vielleicht ist ja noch jemand da, der grad anfängt?
Liebe Grüße
spaghetti
Proteinpulver is so lala
ich hasse das zeug und versuche es immer wieder zu umgehen - hat einer von euch n tipp wie ich es n bisschen schmackhafter machen kann?
Abnehmen mit David Kirsch
Hey,
Ich würde das Programm gerne auch ausprobieren, kannst du mir ein bisschen darüber erzählen?
Und welches genau machst du?
Lg
David kirsch
hallooooooooo hab gelesen das du mit dem programm 7 kilo abgenommen hast bin auch intressiert hab mir auch das buch gekauft,wie ist es kann man nach der abnahme sein gewicht gut halten oder gibt es ein jojo efekt,denn das ist das einzige warum ich noch am start hinderd. suche jemand der erfahrungen gesammelt hat .gruss yola
D.Kirsch Diaet
Hallo
ich moechte auch mit dem david kirsch programm anfangen.
Meine frage ist ob ihr nur mit dem buch und der dvd abnehmt oder auch noch dir produkte kauft, die ja nicht gerade billig sind. wie lange soll man das programm denn machen laenger als 4 wochen.
wuerde mich sehr ueber tipps und antworten freuen.
kann man die produkte nur ueber internet bestellen und was muss man so fuer eine woche an geld fuer die produkte zahlen
liebe gruesse sweetpaula1