Durchhalten
Hallo silke,
es freut mich das du auch dabei bist... ich werde dir 100% berichten wie es die nächste woche wird...
also ich fühle mich super gut und voller elan !!!
am liebsten mag ich die frischen salate mit hähnchenbrust.. hmmmm... ich denke ich kann es noch zwei wochen durchhalten... habe KEINEN heißhunger auf süßes und soo.. DANK MANDELN ... wahnsinn was?? und ich koche sogar ganz normal für meine familie.. und die ist ja sooooo stolz auf die mama ;-) würde mich auch über deine ergebnisse freuen...
bye sandy
Hhendel_12178342
- 11. Nov 2007
- Beitritt 17. Apr 2007
- 3 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- asaki_12823864
- amaya_12290201
JOJO ????
nicht bei mir...schade das du sooo negativ eingestellt bist, wer nichts wagt der nicht abnimmt ;-)... lieber in einem jahr jojo als bis dahin FETT BLEIBEN !!!!! Je älter man ist ????
lach... hast du dir mal mein profil angeschaut.. ich bin 4 jahre älter wie du und bei mir klappt es wahnsinnig gut... ich habe drei kinder.. bei jedem habe ich 30 kg zugenommen.. nun sind die schon groß.. 16,13 und 10 jahre... aber wie eine mutter und hausfrau möchte ich nicht aussehen ;-) also ich habe nun wahnsinnige erfolge und mein ziel ist im sommer mit den >Kids im BIKINI schwimmen gehen!!!
meine diät ist bis dato das beste was ich in meinen 100 jahren "smile" ausprobiert habe.. es ist die ULTIMATIVE NEW YORK DIÄT vom David Kirsch... besorge dir das Buch und dann los.. ES GIBT KEINE AUSREDEN... viel erfolg und berichte ... bye- an0N_1208418099z
Vielen dank...
nein, so weitermachen wie jetzt würde ich auf die dauer garnicht aushalten.. aber ich mache es noch sooo lange ich es durchhalten kann und bis ich mein wunsch gewicht erreicht habe... danach kommt die phase wei... in der darfst du wieder langsam mit den kohlenhydraten anfangen... in der dritten phase lernst du auf dauer dich gesung zu ernähren damit KEIN JOJO eintritt... und ich weiss definitiv, das ICH NIE WIEDER ZUNEHMEN WERDE ... wenn du in eine 38 ger hose wieder reinpasst, das ist sooo ein tolles erfolgserlebniss...
ich halte dir die daumen damit du genug disziplin und ehrgeiz hast deinen persönlichen erfolg zu schafffen!! - genna_12482966
Die ersten Drei Tage waren die HÖLLE
Hallo, JAAAA.... mittlerweile halte ich es durch, muß aber gestehen das ich es mit dem Sportprogramm nicht sooo eng sehe, komme nicht immer dazu weil ich beruflich viel angespannt bin, ABER mit den 650 kcal. komme ich prima zurecht und die pfunde purzel regelrecht davon. Das mit den Mandel zwischendurch finde ich super, denn jedesmal wenn ich etwas appetit aufs süßes verspüre, kaue ich fast 5 min an einer Mandel... smile... und ich schaffe es endlich bis zu 3 Liter zu trinken, viel Tee bei diesem Mistwetter, bin jetzt fast am ende der Zweiten Woche und es macht mir nichts aus es noch eine Woche durchzuziehen.
habe noch ca. 8 kg vor mir...
gruß Sandy Hallo IHR...
wer hat Erfahrung mit dem Programm vom David Kirsch mit dem auch Heidi Klum abgenommen hat??
Ich mache das Program nun 14 Tage und habe wirklich schon über 7 kg runter.... JUCHUUUUUU
würde mich gerne mit jemanden austauschen der auch damit gute Erfolge erzielt hat...
bis dahin liebe Grüße Sandy