Hallo
Ein Nachtrag noch zu meinem Abendbrot gestern bei der Feier:
- 2 große Portionen Kartoffel-Möhren-Sahne Auflauf mit Käse überbacken
- 1 große Portion Kartoffel-Brokkoli Auflauf mit Käse überbacken
- 1 Telle Nudelsalat
- 1 Teller Kartoffelsalat
- 4 Stück Lachs mit irgendwelchem Dip
- 1 kl. Scheibe Fleisch mit Sahne gebacken
- 2 frittierte Kartoffel-Frischkäse Rollen

bin danach fast geplatzt, aber es war einfach sooo lecker, ich konnte nicht wiederstehen

HEUTE

MITTAG (war direkt nach dem aufstehen^^):
- 1 Portion Teis
- 1 Putenschnitzel
- Gemüse mit Frischkäse verrührt

NACHMITTAG:
- 1 Apfel

habe heut so wneig Hunger, verständlich, da ich heut sicher nciht merh viel essen. Vielleicht noch eine Scheibe Roggenbrot mit Wurst oder Frischkäse und einen Salat

Uten morgeeeen :)
Es ist zwar erst früh, aber bei mir steht heute schon komplett frst was es zu essen gibt :)

FRÜH gab es:
- 1 Schüssel Müsli (Hafer-, Kokos-, Sojaflocken, Getreidepops, Joghurtstückchen) mit Milch
- 1 Stück (ca. 1/4) Apfel

SCHULE (hab heute nur bis halb 12):
- 1 Apfel
- 2 große Möhren

MITTAG:
- Kartoffeln mit Spinat und Spiegelei *mhhh

NACHMITTAG:
- mein heißgeliebter selbstgemachter Joghurt (100g Naturjoghurt, 100g Pfirsich-Maracujajoghurt, dazu ein paar Rosinen und Kokosflocken)

ABEND:
- lecker Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren und Ananasstückchen mit Schlagsahne :D

Fressattacke
Frühstück: 3 Scheiben Vollkornbrot, 2 mit Käse, 1 mit Marmelade + 1 Ei. Dazu 1 Latte Macchiato

Mittags: Müsli mit Erdbeeren, Trockenobst, Vanillejoghurt & Quark, 2 Scheiben Vollkornbrot mit Honig, 13 Mini Zwieback, 3 Frosties Riegel

Abends: Fisch mit Gemüse, Gummibärchen, 4 Fruchtzwerge, 2 Riegel Schokolade, 2 Brot mit Käse, 3 EL Erdnussbutter, 1 Kirschjoghurt

25.06. :-)
Also zum Frühstück gabs mal wieder warm^^:
1Putenschnitzel mit selbstgemachtem Tzatziki und dazu Backofenpommes (=ca. 500Kalorien).

Eben war ich mit meinem Freund im Cafe und hab -quasi als Mittagessen - 1 Toast mit Käse und Schinken gegessen und dazu einen KiBa getrunken:-) (=ca. 300kalorien).

Hab leider immernoch Hunger:-/

Nachher wirds sicherlich noch Brot oder sowas geben.
Vielleicht auch ne kleine Portion warmes Essen wenn meine Mum noch kocht:-)

LG, kichererbse.

Hi
    25.6

Mittag: eine butterbreze
    Nachmittag: joghurt und nen apfel
    Abend: pizza (von gestern) und noch nen salat dazu (tomatensalat denk ich mal)
    getrunken hab ich bis jetzt nur eine große tasse pfefferminztee und ein glas apfelscholorle, es muss aber noch viel wasser dazu kommen mind. 1 liter

war heute auch schon schwimmen :-)

lg jacky

tomiko_12876012

@ kichererbse
      hi

wenn du früh warm isst, bekommst du dann nicht mehr hunger über tag? so is das bei mir wenn ich viel frühstücke am wochenende.
      viel erfolg noch.
      lg

preeti_12746875

Nö - ist bei mir nicht so:-)
        Im Gegenteil: Ich hab eher weniger Hunger wenn ich früh schon ausgiebig esse:-)

Und ich denke halt dass das warme Essen normalerweise die meisten Kalorien hat (bei mir jedenfalls) und dass man diese Kalorien dann am restlichen Tag noch besser wieder verbrennen kann als wenn man später warm isst:-)

Naja, jedermanns Sache ists bestimmt nicht - aber mir schmeckts:-)

LG, kichererbse.

Kleine Änderung
        a ich heute Mittag im Stress war u keine Zeit mehr hatte, Spinat und Kartoffeln zu kochen, gab es nur einen großen Joghurt mit Kokosflocken udn Apfelmus.
        Dafür gab es jetzt Abend Spinat und Tomate mit Käse überbacken. Später gibts aber trotzdem wie geplant Obst mit Schlagsahne

an0N_1287754499z

Hab n schlechtes gewissen...
        heute früh: 2 knäckebrote mit frischkäse
        das eine mit leinsamen und das andere mit nutella
        dazu tee mit milch

zwischen: 1 quark rosienen brötchen von bäcker

zu mittag: einen salat mit käse

zwischendurch: 2große kekse und eine dünne
        scheibe kuchen dazu tee mit milch

abend: eine scheibe knäckebrot mit nutella und frischkäse 1 birne und 1/3banane

berit_12926233

Ähhhm...
          eigentlich wollte ich ja keine Fragen zu den Essensplänen stellen^^

Aber das muss raus: WIESO hast du denn jetzt ein schlechtes Gewissen?
          Du glaubst nicht im Ernst dass das zuviel war was du heute gegessen hast oder?

War es auf jeden Fall nicht....!

Naja, LG, kichererbse

preeti_12746875

Nachtrag
          so es hat heute abend noch einen naturjoghurt (fettarm natürlich) gegeben, allerdings mit einem löffelchen marmelade, die hat aber meine mama selber gemacht und die achtet da schon immer drauf das die net mit zu viel zucker ist. ;-)
          lg

Nachtrag 25.06.:
          Also leider hab ich später noch 3 belegte Brote gegessen, 2 Fruchtzwerge und abends ein paar Chips beim Karten spielen^^
          Naja, aber ich sehs jetzt einfach mal nicht so eng;-)

Heute gabs zum Frühstück 1 Scheibe Brot mit Gouda (ca. 250kalorien).
          Der restliche Tag steht natürlich noch nicht fest^^

LG und viel Erfolg!
          kichererbse.

Halloooo
          Also bei mri gabs/gibts heut folgendes

FRÜH:
          - Joghurtmüsli (Vitalis) mit fettarmer Milch
          - ein paar Erdbeeren, Himbeeren und Brombeere

VORMITTAG:
          - 1 große Möhre
          - 1 kl. Körnerbrötchen

MITTAG:
          - ganz viel Rahmspinat (der mit dem blubb^^)
          - 2 Kartoffeln (mag keine Kartoffeln)
          - 1 große Möhre
          - viele Himbeeren & Brombeeren

NACHMITTAG:
          - 1 kl. Joghurt
          - 1 Körnerbrötchen mit Frischkäse und Putenschinken
          - 1 Apfel

ABEND:
          gibts sicher nicht mehr viel, denke mal noch 2 große Möhren, 2 große Tomaten mit Gewürz, 1 Paprika und etwas Eisbergsalat

getrunken:
          - 2l Wasser
          - 0,25l Fanta zero
          - dazu kommen sicher nochmal 0,5-1l Wasser

:D
          bei mir gabs heute:
          frühstück: 1 toast mit margarine und hähnchen in aspik und 1 toast mit margarine und geflügel-fleischwurst von du darfst
          auf arbeit: 2 rosinenbrötchen
          mittags: 1 kl. schale tomaten-paprika-suppe, 1 kl. snickers und 1 kl. twix
          abends: 1 scheibe mehrkornbrot mit 1 tomate und 1 kugel mozzarella und scharfen peperonies

getrunken hab ich 1/2 liter cola light, 2 liter wasser, 0.25 liter fanta und nen 1/2 liter ananassaft... :D

vllt. gönn ich mir gleich noch n kl. twix...mal schaun... ;)

lg

Hi
          so mein plan für den 26.6

vormittag: ein schüsselchen apfelmus, leider nicht selbst gemacht
          mittag: eine käsestange und eine leere semmel
          Abend: gurken-tomaten-salat und dazu eine fette currywurst :-O

getrunken: 1 liter tee, 0,5 liter wasser mit diätmultivitaminsaft :-) und jetzt trink ich grad noch wasser

sport hab ich heute noch nix gemacht, mal kuken ob ich noch auf meinen stepper gehe, musste heute bis 7 arbeiten und bin im moment grad faul :-)
          lg

Tagesplan vom 27.06. :-)
          Also:

Zum Frühstück gabs eine Scheibe Körnerbrot mit "Du darfst"-Leberwurst und einen Riegel Schokolade:-) (ca. 300kalorien)

Gegen 11 Uhr hab ich zum "2. Frühstück" ein Brötchen mit Wurst gegessen und ein Mini-Milk-Eis (ca. 350kalorien)

Zu Mittag hab ich mir dann grad noch ein halbes Hähnchen vom Griechen geholt und mit etwas selbstgemachtem Tzatziki (aus fettarmem Naturjoghurt, Gurken und Gewürzen) gegessen (mhhh lecker^^) (=ca. 600kalorien??)

Später gibts noch Obst und das wars dann für heute - Falls nicht wieder irgendein FA dazwischen kommt^^

Macht dann zusammen mit dem Obst wohl so um die 1.300-1.400kalorien.

LG, kichererbse.

Aaaalso
          Hab gestern abend dann noch 1 Knoppers und 3 Duplo verputzt ^^

heute...
          FRÜH:
          - 1 Scheibe Roggenbrot mit Pflaumenmus, Frischkäse und Putenschinken
          - 1 Pfirsich-Maracuja Joghurt (200g)
          - 1/2 Scheibe frische Ananas

SCHULE:
          - 1 Optiwell Latte Macchiato Joghurt (150g)
          - 2 Möhren
          - 1 rote Paprika
          - ein paar Erdbeeren und 1 Stückchen Apfel
          - ein paar Lachgummi Joghurt

MITTAG:
          sehr extravagant heut:
          - Speisequark mit Salz & ETWAS Seelachssalat^^ angerührt, dann Röstzwiebeln, frische Ziwebel und eine Kartoffel untergerührt *mhhhh

NACHMITTAG:
          weiß noch nicht genau, wonach mir gerade ist.. Latte Macchiato Joghurt, Knoppers, bissl Obst..irgendwas..

ABEND:
          - lecker Thunfischsalat. Also Rucolua, Tomate, Mais, Schafskäse, Thunfisch, Gurke, Olivenöl und Gewürze

getrunken:
          0,5l Cola light
          1,5l Wasser
          bis Abend dann sicher nochmal 1-1,5l

Na toll..
          ...ganz traurig stand ich gerade vor meinem Kühlschrank, in dem ich nirgendwo den Thunfisch finden konnte. Alle, alle :(

Daher gibt es nun eben ein Mehrkornbrötchen mit Seelachssalat, Frischkäse und Putenschinken. Dazu 2 Tomaten mit Gewürz.

Nachmittag gab es übrigens statt Joghurt einen leckeren Cappucchino mit Milchschaum und ein paar kleine Lakritz (Katzenpfötchen)

nachher fahre ich noch zu McDonald's (gerade erfahren^^) da ich aber gerade gegessen habe, werd ich mit dort bloß noch ne Cola light und eine Apfeltasche gönnen.

Hey ihr!
          27.6
          Mittag: müsli mit naturjoghurt
          Nachmittag:ein bisschen beim backen genascht, hab heute windbeutel gemacht, aber keinen gegessen! :-(
          Abend: lachs-bohnen-lasagne :-) werd ich bald mal wieder machen, war sehr lecker wenn auch nicht sehr kalorienarm wegen der bechamelsoße
          jetzt gibts noch pflaumen und nen apfel

getrunken: ca nen liter tee und ein bisschen saft mit wassser und ein glas milch
          sport: steppen, gymnastik :-) puh

lg jacky