Ich glaube..
..gestern Abend habe ich es etwas übertrieben. Ich war bei Freunden zum BBQ eingeladen. Es gab unendlich viel zum Knabbern und wie ich nunmal so bin, konnte ich auch nicht die Finger von dem ungesunden Zeug lassen. Habe tatsächlich ganz allein (!) 1 1/2 Tüten Crunchips und ein paar Salzstangen gegessen. Hab schon die ganze Zeit ein schlechtes gewissen, so ungesund gegessen zu haben. Naja

Also heut siehts bei mir folgendermaßen aus:

FRÜH:
- 2 1/2 Scheibe Roggenbrot mit Frischkäse und Putenwurst
- 1 Körnerbrötchen ebenfalls mit Käse und Wurst
- 1 Joghurt
- 3 Tomaten

(Frühstück musste etwas größer ausfallen, da es heut kein mittag gibt, hab ganz viel zu tun, weil ich später wegfahre)

NACMITTAG:
gibts dann mal schnell einen Apfel

ABEND:
bin ich bei einer Feier, wo es großes Büffet gibt, also ka was ich dann alles esse, auf jedenfall sehr lecker ^^

23.06. :
Hallo:-)

Also zum Frühstück gabs heute: 1 Scheibe Brot mti Lätta und "Du Darfst"-Leberwurst und 2 Riegel Schokolade *g* (ca.400kalorien).

Zwischendurch 1 Mini-Milk (30kalorien)

Mittag (jetzt schon weil Hunger^^): 2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse und Schinken (ca. 450kalorien)

Bleiben mir für heute noch 300kalorien + 200kalorien für Obst oder Gemüse:-)

Getrunken hab ich bisher 1/2Liter Wasser und etwas Cola Light.

LG, kichererbse.

PS: Wie man wohl sieht hab ich im Moment totalen Heißhunger auf Schoki und Eis...:-/

tomiko_12876012

FRESSTAG!!!:-/
    Berichte nur sehr ungerne, dass es zusätzlich zu dem was ich schon aufgeschrieben habe, noch 1 Brötchen mit Frischkäse und Schinken, 1/2 Tiefkühlpizza und ein paar Kartoffelecken gab!!:-/

Hab insgesamt fast 2000kalorien zu mir genommen - soviel hab ich fast nie geschafft bisher!!!

Naja, hoffe dass es nicht allzu schlimme Auswirkungen hat...!

LG, die überfressene Kichererbse.

Hi 23.6
    so heute hab ichs schon wieder übertrieben!
    Frühstück, diesmal auch was warmes :-) weil ich erst mittag aufgestanden bin. es gab putengeschnetzeltes und nudeln von gestern.

jetzt kommt der schlimme teil
    @kichererbse ich hatte auch fresstag :-O
    nachmittag: ne lachssemmel, waren auf einem markt
    abend: einen brotzeitteller, ham nach dem markt noch in ner wirtschaft was gegessen

danach: gummibärchen, ham wir am markt gekauft, soo lecker
    und nen teil von ner riesenbreze, ham wir auch gekauft (schlimm was man da alles so sieht wenn man da durch läuft) gott sei dank schmeckt mir kein eis, weil da gabs bestimmt 5 so eisstände.
    getrunken: nen liter wasser, einen halben liter apfelschorle (um meine verdauung wieder anzuregen) :-(
    und ein glas milch (is zwar fett, aber gesund und gut für die knochen)

naja euch allen noch nen schönen sam. und sonntag
    lg jacky

Frühstück....:-)
    Eben hab ich zum Frühstück 2 Scheiben getoastetes Roggenbrot mit Frischkäse und Schinken gegessen - und einen Fruchtzwerg:-) (Zusammen ca. 500Kalorien).

Werd heute wieder versuchen, mich an meine 1.400Kalorien zu halten, da es gestern 1.900 waren (so viel hab ich glaub ich noch nie gegessen!^^)

Werde dann wohl morgen noch nen Nachtrag schreiben was es heute zu Mittag etc. gab:-)

LG und viel Erfolg!

kichererbse.

tomiko_12876012

Nachtrag:-)
      So, grad gabs zum Mittagessen 2 kleine Putenschnitzel mit etwas selbstgemachtem Tzatziki und dazu Kartoffeln mit etwas Soße.:-) (lecker!)
      Hatte alles zusammen ca. 500Kalorien.

Zwischendurch hatte ich noch ein paar Bonbons genascht und zweimal vom Pizzastück meiner Freundin abgebissen:-)
      Hab für diese Kleinigkeiten zusammen nochmal 200kalorien gerechnet.

Somit bin ich bei 1.200Kalorien und werd mir später vllt. noch etwas bst kleinschnibbeln oder so...

LG, kichererbse.

Hi
      so essensplan vom sonntag 24.6
      Frühstück/Mittagessen: eine butterbreze, eine halbe lachssemmel, ein spiegelei, 2 tomaten mit tomatensalz

Zwischendurch: gummibärchen :-(

Abend: es gibt abend noch selbstgemachte pizza :-O und dazu eine große schüssel salat.

Getrunken hab ich bis jetzt: 0,5 liter milch, 0,5 liter wasser, muss aber noch mehr werden.
      sport: ich bin seit gestern wieder auf meinem stepper (anfangs erst mal 10 min. ist zwar wenig aber mehr hald ich am anfang leider nicht durch) und mach anschließend bauch, beine, po-gymnastik (und mit meinem bauchroller trainier ich ca 4 min.):-)

lg

Hallo
      Ein Nachtrag noch zu meinem Abendbrot gestern bei der Feier:
      - 2 große Portionen Kartoffel-Möhren-Sahne Auflauf mit Käse überbacken
      - 1 große Portion Kartoffel-Brokkoli Auflauf mit Käse überbacken
      - 1 Telle Nudelsalat
      - 1 Teller Kartoffelsalat
      - 4 Stück Lachs mit irgendwelchem Dip
      - 1 kl. Scheibe Fleisch mit Sahne gebacken
      - 2 frittierte Kartoffel-Frischkäse Rollen

bin danach fast geplatzt, aber es war einfach sooo lecker, ich konnte nicht wiederstehen

HEUTE

MITTAG (war direkt nach dem aufstehen^^):
      - 1 Portion Teis
      - 1 Putenschnitzel
      - Gemüse mit Frischkäse verrührt

NACHMITTAG:
      - 1 Apfel

habe heut so wneig Hunger, verständlich, da ich heut sicher nciht merh viel essen. Vielleicht noch eine Scheibe Roggenbrot mit Wurst oder Frischkäse und einen Salat

Uten morgeeeen :)
      Es ist zwar erst früh, aber bei mir steht heute schon komplett frst was es zu essen gibt :)

FRÜH gab es:
      - 1 Schüssel Müsli (Hafer-, Kokos-, Sojaflocken, Getreidepops, Joghurtstückchen) mit Milch
      - 1 Stück (ca. 1/4) Apfel

SCHULE (hab heute nur bis halb 12):
      - 1 Apfel
      - 2 große Möhren

MITTAG:
      - Kartoffeln mit Spinat und Spiegelei *mhhh

NACHMITTAG:
      - mein heißgeliebter selbstgemachter Joghurt (100g Naturjoghurt, 100g Pfirsich-Maracujajoghurt, dazu ein paar Rosinen und Kokosflocken)

ABEND:
      - lecker Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren und Ananasstückchen mit Schlagsahne :D

Fressattacke
      Frühstück: 3 Scheiben Vollkornbrot, 2 mit Käse, 1 mit Marmelade + 1 Ei. Dazu 1 Latte Macchiato

Mittags: Müsli mit Erdbeeren, Trockenobst, Vanillejoghurt & Quark, 2 Scheiben Vollkornbrot mit Honig, 13 Mini Zwieback, 3 Frosties Riegel

Abends: Fisch mit Gemüse, Gummibärchen, 4 Fruchtzwerge, 2 Riegel Schokolade, 2 Brot mit Käse, 3 EL Erdnussbutter, 1 Kirschjoghurt

25.06. :-)
      Also zum Frühstück gabs mal wieder warm^^:
      1Putenschnitzel mit selbstgemachtem Tzatziki und dazu Backofenpommes (=ca. 500Kalorien).

Eben war ich mit meinem Freund im Cafe und hab -quasi als Mittagessen - 1 Toast mit Käse und Schinken gegessen und dazu einen KiBa getrunken:-) (=ca. 300kalorien).

Hab leider immernoch Hunger:-/

Nachher wirds sicherlich noch Brot oder sowas geben.
      Vielleicht auch ne kleine Portion warmes Essen wenn meine Mum noch kocht:-)

LG, kichererbse.

Hi
        25.6

Mittag: eine butterbreze
        Nachmittag: joghurt und nen apfel
        Abend: pizza (von gestern) und noch nen salat dazu (tomatensalat denk ich mal)
        getrunken hab ich bis jetzt nur eine große tasse pfefferminztee und ein glas apfelscholorle, es muss aber noch viel wasser dazu kommen mind. 1 liter

war heute auch schon schwimmen :-)

lg jacky

tomiko_12876012

@ kichererbse
          hi

wenn du früh warm isst, bekommst du dann nicht mehr hunger über tag? so is das bei mir wenn ich viel frühstücke am wochenende.
          viel erfolg noch.
          lg

preeti_12746875

Nö - ist bei mir nicht so:-)
            Im Gegenteil: Ich hab eher weniger Hunger wenn ich früh schon ausgiebig esse:-)

Und ich denke halt dass das warme Essen normalerweise die meisten Kalorien hat (bei mir jedenfalls) und dass man diese Kalorien dann am restlichen Tag noch besser wieder verbrennen kann als wenn man später warm isst:-)

Naja, jedermanns Sache ists bestimmt nicht - aber mir schmeckts:-)

LG, kichererbse.

Kleine Änderung
            a ich heute Mittag im Stress war u keine Zeit mehr hatte, Spinat und Kartoffeln zu kochen, gab es nur einen großen Joghurt mit Kokosflocken udn Apfelmus.
            Dafür gab es jetzt Abend Spinat und Tomate mit Käse überbacken. Später gibts aber trotzdem wie geplant Obst mit Schlagsahne

an0N_1287754499z

Hab n schlechtes gewissen...
            heute früh: 2 knäckebrote mit frischkäse
            das eine mit leinsamen und das andere mit nutella
            dazu tee mit milch

zwischen: 1 quark rosienen brötchen von bäcker

zu mittag: einen salat mit käse

zwischendurch: 2große kekse und eine dünne
            scheibe kuchen dazu tee mit milch

abend: eine scheibe knäckebrot mit nutella und frischkäse 1 birne und 1/3banane

berit_12926233

Ähhhm...
              eigentlich wollte ich ja keine Fragen zu den Essensplänen stellen^^

Aber das muss raus: WIESO hast du denn jetzt ein schlechtes Gewissen?
              Du glaubst nicht im Ernst dass das zuviel war was du heute gegessen hast oder?

War es auf jeden Fall nicht....!

Naja, LG, kichererbse

preeti_12746875

Nachtrag
              so es hat heute abend noch einen naturjoghurt (fettarm natürlich) gegeben, allerdings mit einem löffelchen marmelade, die hat aber meine mama selber gemacht und die achtet da schon immer drauf das die net mit zu viel zucker ist. ;-)
              lg

Nachtrag 25.06.:
              Also leider hab ich später noch 3 belegte Brote gegessen, 2 Fruchtzwerge und abends ein paar Chips beim Karten spielen^^
              Naja, aber ich sehs jetzt einfach mal nicht so eng;-)

Heute gabs zum Frühstück 1 Scheibe Brot mit Gouda (ca. 250kalorien).
              Der restliche Tag steht natürlich noch nicht fest^^

LG und viel Erfolg!
              kichererbse.

Halloooo
              Also bei mri gabs/gibts heut folgendes

FRÜH:
              - Joghurtmüsli (Vitalis) mit fettarmer Milch
              - ein paar Erdbeeren, Himbeeren und Brombeere

VORMITTAG:
              - 1 große Möhre
              - 1 kl. Körnerbrötchen

MITTAG:
              - ganz viel Rahmspinat (der mit dem blubb^^)
              - 2 Kartoffeln (mag keine Kartoffeln)
              - 1 große Möhre
              - viele Himbeeren & Brombeeren

NACHMITTAG:
              - 1 kl. Joghurt
              - 1 Körnerbrötchen mit Frischkäse und Putenschinken
              - 1 Apfel

ABEND:
              gibts sicher nicht mehr viel, denke mal noch 2 große Möhren, 2 große Tomaten mit Gewürz, 1 Paprika und etwas Eisbergsalat

getrunken:
              - 2l Wasser
              - 0,25l Fanta zero
              - dazu kommen sicher nochmal 0,5-1l Wasser