Hao,

viellecht kann mir jemand helfen.

Also: Rein rechnerisch hab ich meinen Eisprung am 19.02.
Meine Fruchbaren Tage wären dann vom 15.02 - 22.02. so ca. halt.
Ab dem 09.02. musste ich Antibiotika in Verbindung mit der Pille schlucken.
Am 16. hatten wir GV.Also geau in der "fruchtbaren Zeit".

Muss ich mir irgendwelche Sorgen machen?

Bin etwas verwirrt,da ich noch nie in Verbindung mit der Pille Antibiotika nehmen musste.

LG
sum1105

Nunja
eigentlich hast du ja keine fruchtbare zeit mit der pille... aber wenn du antibiotoka nimmst, kann ein spontaner eisprung ausgelöst werden und du kannst schwanger werden. wie lange musstest du denn die antibiotika nehmen???

an0N_1287754499z

Das waren..

...genau 8 Tage. Hab am gleichen Tag mit der Pille und den Antiobiotika angefangen. Zudem hab ich noch fiesen Durchfall davon bekommen.

genna_12847106

Das kann wirklich
      gefährlich geworden sein. vor allem, wenn du noch durchfall hattest, kann es sein, dass du ungeschützt warst und schwanger geworden bist!
      du solltest jetzt abwarten, ob deine tage kommen und einen test machen.... fürs nächste mal solltest du zusätzlich verhüten, wenn du medikamente nimmst und/ oder durchfall hast. du bist dann erst wieder geschützt, wenn du 7 pillen aufeinanderfolgend ohne zwischenfälle eingenommen hast...

an0N_1287754499z

Hm
        dann werd ich wohl noch 2 Wochen in Ungewissheit leben müssen, denn solange muss ich ja noch die restliche Pillenpackung aufbrauchen. Und dann auch noch 3 Tage auf die Abbruchblutung warten.

Vorher nen Test machen bringt wohl nix?
        Oh Mann, dachte immer, bin erwachsen genug :-(