Ich weiß dass das hier schon viele gefragt haben, aber trotzdem will ich auch nochmal fragen :)

Und zwar ist es bei mir so, dass ich seit 1 1/2 Monaten meine Pille nicht mehr nehme und mit meinem Freund also sehr oft GV habe, ungeschützt...
Auch zu der Zeit wo mein ES war haben wir uns kräftig ins zeug gelegt ^^
Einpaar Tage später hatte ich dann ein leichtes ziehen im unterleib was dann auch wieder ging! jetzt hab ich seit ca einer woche ein ziehen in der brust und vorallem die brustwarzen sind sehr sehr empfindlich und unterleibsschmerzen habe ich auch immer mal wieder, also das ist auch mehr ein ziehen. Zwischen durch übel war mir auch mal und essen könnte ich momentan auch ne menge, aber manchmal wenn ich dann esse hab ich aufeinmal so ein ekel davon...

Ich müsste theoretisch morgen meine mens bekommen, nun bin ich sehr gespannt drauf!!

Was sagt ihr dazu... könnte es sein das ich schwanger bin, es mir einbilde oder aber auch nur vorzeichen wegen meiner mens (hatte ich aber noch nie!!)?!?!????

Klar...
Alles ist möglich. Ich würde vorschlagen, die Menstruation abzuwarten und wenn sie ausbleibt, einen Test zu machen. Viel Glück! :)

chika_11971400

Hmm...
    wie lange kann sich denn die mens so herauszögern?? weil bis jetzt habe ich sie net bekommen und auch keinerlei anzeichen... sonst habe ich sie immer pünktlich am dienstag bekommen...

hedvig_11945188

Also...
      ... eine Menstruation kann auch mal komplett ausfallen, dafür gibt es verschiedene Gründe. Aber es hört sich schon verdächtig an bei Dir. Mach einfach einen Test. :)

chika_11971400

Ok
        werde ich wohl mal machen wenn bis freitag nichts passiert :)

ansonsten hab ich ja nächste woche Fr. termin beim FA!
        Bin echt gespannt... aber hoffentlich bin ich dann später nicht enttäuscht :(

nur mal so nebenbei:
        meine nachbarin hat letzte woche entbunden... sooo ein süsses Mädel :D

hedvig_11945188

...
          habe meine mens immer noch nicht bekommen...
          aber hab jetzt sehr oft gelesen das es, wenn man seine pille nicht mehr nimmt, lange dauern kann bis die regel wieder kommt!?!?!???
          Aber kann es denn trotzdem sein das man Schwanger ist bzw wird oder brauch es wirklich seine zeit????

währe zu schön wenns geklappt hat...

hedvig_11945188

Hallo
            es kann natürlich sein, dass du schwanger bist!
            aber es kann auch sein, dass es noch dauert bis du deine mens bekommst, das ist normal, wenn man die pille absetzt. denn mit der pille hattest du ja keinen eigenen zyklus sonder er wurde von der pille gesteuert, wesswegen er immer genau 28 tage gedauert hat.

ich gehöre zu den frauen, die sofort nach absetzen der pille einen regelmäßigen zyklus hatten aber es gibt auch frauen, deren zyklus bis zu einem jahr nach absetzten etwas rumspinnt.

dazu solltest du wissen, dass eine schwangerschaftswahrscheinlichkeit bei einem fruchtbaren paar bei 15-20% pro zyklus liegt.
            also nicht gleich aufgeben, wenn es nicht auf anhieb klappt!
            wir "üben" schon seit november 2006 und nun bin ich zum ersten mal überfällig...

ich drücke dir auf jeden fall die daumen, dass es schnell klappt bei dir!
            lg
            saphira

Hmmm
            wie die mädels sagen ... möglich ist alles. Ich hatte zum beispiel so gut wie keine anzeichen, eigentlich auch kein verdacht ..... bekam halt meine tage nicht, obwohl ich seehr starke UL ziehen hatte -die kamen aber woanders her.... war nämlich schon ss ohne es auch nur annährend zu vermuten nach ÜZ 1 :-)

also. möglich ist alles, dürck dir die däumchen!!!

:(
            ich habe gestern ein schnwangerschaftstest gemacht und er ist leider negativ ausgefallen!! :(

ich habe immer noch die selben beschwerden und das ziehen im unterleib und überlkeit haben sogar zugenommen!!

naja ich habe freitag ein termin beim FA, vielleicht erzählt er mir ja doch das gegenteil!! schön wäre es auf jedenfall!!!

Bei mir ist es ganz ähnlich
            hab so einen Ovulationstest gemacht, bei dem rauskam, dass der ES ca. am 13. April war. Bald danach hatte ich ständig Ziehen im Bauch, mir war ein paar Tage lang übel und müde war ich auch (bin ich aber auch so öfters mal). Meine Brustwarzen sind auch empfindlich geworden und das waren sie definitiv noch nie...Blutung ist ausgeblieben aber der Test, den ich gestern gemacht habe war negativ. Hab aber vorhin gelesen, dass bei vielen Frauen erst ein paar Tage nach Ausbleiben der Regel eine Schwangerschaft per Test nachzuweisen ist...es besteht also weiterhin Hoffnung :-)

lykke_12105231

Japp...
              noch gebe ich die Hoffnung auch nicht auf... erstmal abwarten was mein Frauenärztin mir am Freitag erzählt!

meine regel war ja auch schon 6 tage überfällig und bis jetzt ist auch noch nichts!

Naja abwarten und tee trinken :), auch wenns schwer fällt!!