L
lykke_12105231

• 15. Juni 2007
  • Beitritt 1. Mai 2007
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • alexus_12635315

Ja vielleicht :-))
    ... hab am Montag einen Test gemacht- negativ. Naja es ist ja nicht ungewöhnlich dass so ein Test erst nach ein paar Wochen anschlägt. Nächsten Montag "darf" ich noch einen machen, wenn die Mens bis dahin nicht gekommen ist. Sehr spannend!

• ...und noch keine Mens. Hab gedacht, dass immer 14 Tage zwischen ES und Mens liegen. Stimmt das so, oder variiert das? Den ES hab ich am 13./14. April mit einem Ovulationstest rausgefunden. Hab nämlich diesen Zyklus erst die Pille abgesetzt und kenne meine Zykluslänge noch gar nicht. Deshalb weiß ich auch nicht, ob ich mir schon Hoffnungen machen kann, oder ob alles noch normal ist. Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit und Bauchziehen sind durchaus vorhanden...aber die lassen sich ja auch ganz gerne mal einbilden ;-)
      Wisst ihr genauer bescheid?

LG blondchen

• Im Drogeriemarkt...
      ...gibs die Tests auch. Hab bei Müller für 17 eine Packung mit 5 Teststreifen gekauft. Du benutzt die Dinger wie einen Schwangerschaftstest (drauf pinkeln) und wenn er positiv ist, dann heißt das, dass du in den nächsten 24-36 Stunden eine ES hast. Musst also ungefähr wissen, wann dein ES sein könnte.

• Bei mir ist es ganz ähnlich
      hab so einen Ovulationstest gemacht, bei dem rauskam, dass der ES ca. am 13. April war. Bald danach hatte ich ständig Ziehen im Bauch, mir war ein paar Tage lang übel und müde war ich auch (bin ich aber auch so öfters mal). Meine Brustwarzen sind auch empfindlich geworden und das waren sie definitiv noch nie...Blutung ist ausgeblieben aber der Test, den ich gestern gemacht habe war negativ. Hab aber vorhin gelesen, dass bei vielen Frauen erst ein paar Tage nach Ausbleiben der Regel eine Schwangerschaft per Test nachzuweisen ist...es besteht also weiterhin Hoffnung :-)