H
hedvig_11945188

• 6. Aug 2007
  • Beitritt 9. Jan 2007
  • 6 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 1 beste Antwort

• Hallo an alle!

Also ich bin erst 19 und bin mit meinem Freund über 1 Jahr zusammen! Ich habe immer die pille genommen ausser einmal, da war es aber noch innerhalb der 12 Std!
    Naja aufjedenfall war ich gestern beim FA und ja ich bin Schwanger!!
    Nun mein Problem ist, das ich es behalten möchte und meine Eltern und Oma freuen sich auch schon sehr... nur mein Freund und seine Eltern nicht!!! Sie wollen das ich es Abtreibe!!!! Mein Freund sagt das wir noch zu jung sind, aber es gibt doch so viele junge eltern...warum sollten wir das nicht schaffen!!
    Das Wohnen mit Kind und Geld ist kein großes Problem!
    Ich bin total fertig und weiß nicht was ich machen soll... ich möchte es doch so gerne kriegen :-(

Was meint ihr dazu??

• marged_12876251

Danke schön!

Dir ebenfalls alles gute :-D

Ja so genau weiß ich es noch nicht, aber müsste jetzt auch 1-5 Woche sein!

LG Jenny

• sora_11874791

Danke Schön!!!!
    Ich habe garnichts weiter gemacht :-)
    Hab auch keine Behandlung hinter mir!
    ich habe vor knapp 1 1/2 monaten meine pille abgesetzt und ja es hat gleich geklappt :-D

lg jenny

• hallo an alle,

ich war gestern beim FA und ja ich bin Schwanger und das beim ersten versuch!! Ich freue mich total dadrüber!!

Drücke allen die Daumen die sich ebenfalls wünschen schwanger zu werden...toi toi toi!!!!!

liebe grüße

jenny

• Hallo ihr lieben,

ich war gestern beim FA und ja was soll ich sagen... ich bin Schwanger!!!
      Ich freue mich so sehr :-D und es hat gleich beim ersten mal geklappt!!!

ich wünsche allen anderen das es auch so schnell klappt!!!

liebe grüße

jenny

• lykke_12105231

Japp...
      noch gebe ich die Hoffnung auch nicht auf... erstmal abwarten was mein Frauenärztin mir am Freitag erzählt!

meine regel war ja auch schon 6 tage überfällig und bis jetzt ist auch noch nichts!

Naja abwarten und tee trinken :), auch wenns schwer fällt!!

• :(
      ich habe gestern ein schnwangerschaftstest gemacht und er ist leider negativ ausgefallen!! :(

ich habe immer noch die selben beschwerden und das ziehen im unterleib und überlkeit haben sogar zugenommen!!

naja ich habe freitag ein termin beim FA, vielleicht erzählt er mir ja doch das gegenteil!! schön wäre es auf jedenfall!!!

• :(
      ich habe gestern früh Schwangerschaftstest gemacht und der ist leider negativ ausgefallen!!! :(

ich habe aber immer noch die selben beschwerden und das ziehen im unterleib ist auch stärker geworden und die übelkeit hat auch zu genommen!

naja ich habe freitag ein termin beim FA und hoffe das er mir vlt doch das gegenteil erzählt...

• Hi...
      danke schön für eure antworten!
      werde denn mal in nächster zeit vlt morgen mal ein test machen und hoffen das er positiv ist :D

und auch hoffentlich kein windei, das wäre traurig :(

aber erstmal positiv denken :D

Also Dankeschön!!!!

LG Jenny

• Also es ist so, ich habe meine letzte Pille vor 1 1/2 Monaten genommen (Valette).
      Ich hätte am Dienstag 24.04 meine mens bekommen müssen, so war es zumindestens sonst immer.
      Ich hab seit über einer Woche sehr empfindliche Brüste, vorallem die Brustwarzen sind SEHR empfindlich... zwischen durch hatte ich auch mal ein ziehen im unterleib, das hat ca 5 tage nach dem errechneten ES angefangen, nun muss ich auch ziemlich oft pipi :) machen.
      Ansonsten kommen übelkeit, kopfweh und kreislauf auch zwischen durch mal vor.

Jaa... könnte es sein das ich schwanger bin oder ist es doch irgendwas anderes???

Ich hab jetzt schon oft gelesen das es einige zeit dauert, bis man nach absetzen der pille schwanger werden kann, jedoch soll es wohl bei der valette schneller gehen! Und es werden ja auch viele schwanger weil sie nur einmal vergessen haben sie zu nehmen...!

Hoffentlich könnt ihr mir einbisschen helfen :D
      danke schon mal im vorraus!!

LG jenny

• hedvig_11945188

...
      habe meine mens immer noch nicht bekommen...
      aber hab jetzt sehr oft gelesen das es, wenn man seine pille nicht mehr nimmt, lange dauern kann bis die regel wieder kommt!?!?!???
      Aber kann es denn trotzdem sein das man Schwanger ist bzw wird oder brauch es wirklich seine zeit????

währe zu schön wenns geklappt hat...

• Hi!
        also ich finde brustbehaarung nicht so toll!! ohne ist sehr viel schöner!!

• chika_11971400

Ok
        werde ich wohl mal machen wenn bis freitag nichts passiert :)

ansonsten hab ich ja nächste woche Fr. termin beim FA!
        Bin echt gespannt... aber hoffentlich bin ich dann später nicht enttäuscht :(

nur mal so nebenbei:
        meine nachbarin hat letzte woche entbunden... sooo ein süsses Mädel :D

• Hallo!!
          also ich hab meinen im januar stechen lassen, ohne betäubung und habe nichts gemerkt!!!bezahlt habe ich glaub ich um die 50 ! betäubungsspritze geben ärzte also wenn du dir beim arzt stechen lässt... davon würde ich aber abraten!!
          ich konnte mein jetzt wechseln nach 3 monaten!!
          gehe am besten zum piercer und lass dich von ihm beraten... wie gesagt es ist nicht schlimm ohne betäubung stechen zu lassen!
          schlechte erfahrungen hab ich keine gemacht bis jetzt!

lg jenny

• Hi
          also wenn man beim arzt stechen lässt kann der die stelle mit ner spritze betäuben...aber vom arzt würde ich abraten!!!!
          ich habe meinen beim piercer stechen lassen ohne betäubung und das ist überhaupt nicht schlimm... ich habe garnichts gemerkt nur ein leichten druck!!
          ob eine narbe später bleibt weiß ich nicht, ich glaube das ist bei jedem unterschiedlich!

lg jenny

• Hi...
          ich habe meinen schatz auch im i-net kennengelernt und zwar bei my flirt! Wir sind jetzt schon über 1 jahr zusammen und sehr sehr glücklich!!! wir hatten uns nach 2 monaten getroffen, weil ich zuerst nicht so wollte, aber als wir uns dann das erste mal sahen hat es auch sofort gefunkt :D

lg jenny

• Ich habe meinen...
          Schatz im Internet kennengelernt, bei myflirt! Wir sind jetzt schon über 1 Jahr glücklich zusammen und es ist auch keine ende in sicht :)

Es war so das ich ihn eigentlich nur so ganz nett fand und irgendwann hat er mich sogar etwas genervt ^^ aber dann kam der tag an dem wir uns getroffen hatten in einer disco und ja es hat sofort gefunkt zwischen uns!! :D

• chika_11971400

Hmm...
          wie lange kann sich denn die mens so herauszögern?? weil bis jetzt habe ich sie net bekommen und auch keinerlei anzeichen... sonst habe ich sie immer pünktlich am dienstag bekommen...

• Ich weiß dass das hier schon viele gefragt haben, aber trotzdem will ich auch nochmal fragen :)

Und zwar ist es bei mir so, dass ich seit 1 1/2 Monaten meine Pille nicht mehr nehme und mit meinem Freund also sehr oft GV habe, ungeschützt...
            Auch zu der Zeit wo mein ES war haben wir uns kräftig ins zeug gelegt ^^
            Einpaar Tage später hatte ich dann ein leichtes ziehen im unterleib was dann auch wieder ging! jetzt hab ich seit ca einer woche ein ziehen in der brust und vorallem die brustwarzen sind sehr sehr empfindlich und unterleibsschmerzen habe ich auch immer mal wieder, also das ist auch mehr ein ziehen. Zwischen durch übel war mir auch mal und essen könnte ich momentan auch ne menge, aber manchmal wenn ich dann esse hab ich aufeinmal so ein ekel davon...

Ich müsste theoretisch morgen meine mens bekommen, nun bin ich sehr gespannt drauf!!

Was sagt ihr dazu... könnte es sein das ich schwanger bin, es mir einbilde oder aber auch nur vorzeichen wegen meiner mens (hatte ich aber noch nie!!)?!?!????

• Hey
            also meine freundin hat sich ein stechen lassen, sie meinte das es so garnicht groß weh getan hat nur diese zange mit der die zunge festgehalten wird, ist wohl etwas schmerzhaft und schlimmer als das stechen überhaupt!! ansonsten soll es wohl der schmerzfreiste piercing sein, aber das empfindet ja jeder anders!