R
retha_12720854

• 21. Apr 2015
  • Beitritt 1. März 2007
  • 15 Diskussionen
  • 1192 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Määädelsss <3
    Heyyyyy einige süßen halten hier eifrig die Stellung das ist toll!!!

Die letzten Wochen gings mir gar nicht gut und mir war so gaaar nicht nach schreiben.o sont was z mute .

So langsam erwache ich wieder bin jetzt 10ssw nur das passende wetter fehlt.... Da krieg ich auch eher lust urlaub zu buchen....

• ...menno
    greade nen beitrag hier gepotet u ich sehe ihn nicht, gespannt ob er noch kommt...?

• [s:p/oak] Hi
    BIn auch eine späte Oktobermama ET 28.10 .

Bin 31 u habe schon 1 Tochter und auch leider eine FG in der7. Woche. Diese kleinen Leben hängen an einem sehr dünnen Faden. Allerdings war dann i d Regel auch etwas nicht in Ordnung.

war gestern ebenso im kh wegen schmierblutungen. Auch spritzeu trogest u magnesium. Sonst war alles in ordnung *hoff* da ich aber sonst starke begleiterscheinungen habe bin ich ganz zuversichtlich.

• Och
    ...hatte heute Abend was gepostet und es ist nicht hier .. misti. :-/

Komisch. Gute nacht euch. Ich hab üble unterleibskrämpfe.... Kennt das eine von euch?

• Und ja...
    ich Kann es noch nicht glauben. Fast wie ein secher im Lotto..... ganz ohne hibbeln und vor allem ganz ohne Voranzeichen leiglich ziehen als ob die mens kommt und das kurz vor nmt. Sonst nix!

• Et ca 28.10
    [s:p/zol] Och danke euch ihr seid echt lieb!

Ich komme gerade von einer Fortbilung und muss nochmal los einkaufen möchte nachher nochmal reinshaun und euch einzeln nochmal schreiben lg

• Fazit: ein Montat aussetzten wollen und najaaa...
    gestern nen positiven Test in der Hand gehabt (*freu*) ..

wollten eig einen monat aussetzten. Meine Freundin heiratet (Ende März) und ich bin trauzeugin und ich wollte nicht dass ich durch ss übelkeit eingeschränkt bin. und naja hatte noch ein paar zahnarztsachen zu erledigen und wollte das vorher noch gemacht haben.. hatte jetzt am Donnterstag einen Termin ausgemacht beim Zahnarzt (hätte Mittwochen meine Tage bekekommen sollen...) so saß ich donnerstag mittag aufm zahnarztstuhl und noch immer keine tage. Röntgen habe ich mich aus sicherheit nicht lassen, weil ich es nicht 100% ausschließen kann wenn man nicht verhütet ... hatte aber ein tiefes loch mit wurzelbhandlung (spritze und eine ibo daheim :snif: ) bin dann aber gleich nen ss test holen gegangen und tatsache der war positiv heute morgen.
    wohlgemerkt hatten wir diesen monat nur 1 mal ... das in der woche vor meinem vom urbia angegeben Eisprung sodass ich es für mich fast ausgeschlossen schwanger sein zu können.
    Es hat dann bei NMT halt gezogen als würden meine Tage kommen sonst nichts.

Jo jetzt sind wir platt und freuen uns und hoffen dass die spritze und die Ibo nichts anhaben konnten :-/

• Also
    @ vera herzlichen Glückwunsch erstmal zur ss wow hast schon mal geschaut wann dein Et wäre oder ist?

@ catrice oh ich hab im überfliegen gesehn dass du mit schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen hast ... hatte ich auch ganz ganz arg hab mich 3 mal täglich übergeben nichts mehr drin behalten und ifusionen bekommen. sätestens ab der 14 ssw ist es besser bis weg. :-) und ich kann dich beruhigen die meisten FGs sind bis zur 8ssw nachach nimmt die % zahl deutlich ab!

@ jamilike ich kann dich beruhigen man muss nichts merken vorher und kann dennoch ss sein ;-)

@ bibbel wie siehts bei dir aus wann ist NMT ? habt ihr keinen Gabelstabler auf Arbeit?

@ jule hey na wie gehts dir @ all hab die letzten tage überflogen fühlt euch bitte alle angesrochen :-)

• :saut:
    @ all

Hey meine Lieben! Ihr wart ja echt fleißig mim schreiben wow!

.... lese noch ein bisschen ...

• Hallo sag
    Hey ihr lieben nach wochen gewolltem aussrztenmelde ich mich zurück. Ich schau mal flott drüber schaunwas es so gibt bevor ich von mir beichte

• @ jamielike
    das mal sowieso. Es gibt für soziale Arbeit die basa online studiengänge. Für mich das nächstweiteste in wiesbaden so 100 km von hier. Aber auch bei Fernstudiengängen sind immer wieder Präsenzmodule erforderlich von teilw 4 tagen hinter einander. Mein Mann arbeit Schichtdienst im Krankenhaus und jemand muss ja unsere Mausi in die Schule bringen und abends ins bett. oder ich fahre dann 4 jahre lang dann immer wieder 100 km hin und 100 km wieder zurück. UND es ist erforderlich dass man min 15 h arbeitet die woche damit man es "berufsbegleitend" machen kann. Das alles mit nem baby ist auch schon schwierig sonst hätte ich das längst gemacht. :roll:

• @ jamielike
    das mit dem cool bleiben ist dann, wenn es soweit ist als gar nicht soo leicht ;-)
    ich bin einen Tag vor Nmt total holgedreht :FOU:

• @ forum app
    die ist der schrott schlechthin. hab das runtergeladen gehabt und immer wenn ich meine nachrichten abgesendet habe, hab ich sie nicht gesehen erst stunden später, oder die beiträge waren als gleich 2 mal da :roll: über die app gehts bei mir auch gar nicht, was schade ist dann könnte ich öfter hier sein.

bin leider so gut wie nie am pc so wie jetzt. so kann man innerhalb weniger minunten romaaaaaaaaaaaaaaneeeee schreiben so wie jetzt :FOU:

via handy brauche ich ewig für ein paar zeilen. leider schade, sonst würd ich hier viel mehr und öfter texten :roule:

• Hey ihr Lieben!
    @ all ... gibts was prissantes neues :razz: haben gelesen viele werden anfang feb testen *daumendrück*

@ sunny mein Es ist auch supi spät, weiß gar nicht wieee spät .... mein Zyklus war im ersten Zyklus 36 tage auch als ich damal vor 6 jahren mit meiner tochter schwanger war war das so. jetzt auch im 2. zyklus auch genau 36 tage. so weiß ich wenigestens dass ich mich vorher nicht verrückt machen muss

@ jamilike *daumendrück* auch dir!! Ich habs nicht auch nur einen tag länger ausgehlaten mit dem testen. ein tag später und ich hätte gewusst dass ich mir den test hätte sparen können :cry: aber ich wäre geplatzt vor neugier!

@ bibble symptome sind so ne sache je nach dem wie lange man ohne pille ist. Ich hab im 1 Üz unterschäzt wie viele pms man einfach hat ohne pille und war mir sooooo sicher dass es geklappt hat. man lernt schnell wie sein körper anders ist ohne pille und kann es dann besser einschätzen, hey was nix heißen soll außer *daumendrücken* für alle hier!

@ julie Du benutzt persona? was kostet das denn? hatte auch schon dran gedacht mir eines zu besorgen denn...:

.. kurz zu mir

ich bin mir grad soooooo unsicher :-( wollte auch immer noch studieren und das geht mir nicht aus dem kopf. Bin gerade eher am zurückrudern und hibbel auf jeden fall glaub ich diesen monat nicht mit. wir haben die ganze zeit kein kind nachgelegt genau aus diesem grund. jetzt ist sie 6 jahre und jetzt könnte ich mir vorstellen es mit einem studium nochmal zu schaffen. aber gleichzeitig will ich nun doch auch noch ein kind und kann eigentlich nimmi ewig warten. will am liebsten beides. Ein kind, daheim bleiben und laaange daheim bleiben und studieren.

*heul* es ist nicht immer leicht eine Frau zu sein

• Neeeeeiiin Juhuuu suzy
    Bei dir hats echt geschnaggelt?? Wow klasse Glückwunsch!!!! Das freut mich!

• Hey muss mich entschuldigen
    ... es wird immer Zeiten geben wo ich es oft schaffe reinzuschauen und dann wieder zeiten wo ich weniger schaffe so wie letzte Woche :-(
    Mache im Moment neben meinem Beruf, Haushalt, Kind mit Hausaufgaben u Hobbies, meinen Hobbys (Sport u Klavier spielen) meine Qualifizierung zur Tagesmutter. 2 mal die Woche Abends u Samstags.
    Ach ja.. und ganz nebenbei organisiere ich als Trauzeugin noch ne Hochzeit in sage u schreibe 8 Wochen *LACH*

.. NUR DASS IHR WISST... FALLS ICH LÄNGER MAL NICHT HIER REINSCHAUE... LIEGT ES NICHT AN MANGELNDEM INESRESSE :-)

• @ jule
    naa wie ist denn bei dir der Stand der Dinge? Neugierigbin :-)

• Sorry
    Hey Mädels muss gleich mal schaun was es neues gibt. hatte leider eine so stressige Woche und konnte kaum reinschnuppern Und ich muss die gofeminin App löschen die spinnt bei mir :mad:

• Danke
    Japp weiter geht's. . Waren genau auch 36 ZT.
    Wollte mir die sache mit ovu tests auch mal anschaun. Hab ja keine Ahnung bishher':-)

@ SUZY für Android von Urbia Eisprungkslender ist recht flexibl'

• Test negativ
    so mal abwarten ob demnach dann die mens bald kommt. lg