Hallo!
Ich bin am hibbeln und mache morgen einen Test von Dr. Bosshammer. Das ist ein Frühtest und kann ab 7 Tage der Empfängnis getest werden. Der HCG-Wert kann ab 10 gemessen werden. Ich sollte am Sam meine Mens bekommen. Sollte der negative sein, da die Frühtest ja nicht allzu sicher sind, werde ich Fr/Sa den Clearblue digital test machen.
Nun meine Frage ob jemand den Bosshammer mal gemacht hat und weiß, wie gut der ist? Gleiche geht für den Digital test.

LG

Ich würde es lassen
mach nen test, wenn deine mens nicht kommt... ansonsten macht das alles wenig sinn. frühtests sind nur geldmacherei, die für ungeduldige frauen gemacht sind.... aber du weißt ja spätestens am we ob es sich überhaupt lohnt zu testen.

Denke ich auch...
    irgendwie halte ich von diesen Frühtests gar nix. Man muss einfach abwarten,dann zeigt der Test auch das Richtige an. Kannst uns ja mal wissen lassen was bei deiner Testerei rauskam ;-)

lg
    Evy

yelena_12119032

Ähm
      test ist vollzogen, aber schlauer bin ich auch nicht. in dieser t-zone ist nur ein sehr schwacher leichter violetter strich, wenn man genau hinsieht. jetzt weiß ich nicht was das heißt :-/