*g*
Versuch mal den Text in zwei PN zu schicken, bei mir ging es dann. Denke mal der Text wäre sonst zu lang gewesen.
Aairi_12689021
- 24. Mai 2007
- Beitritt 15. Feb 2007
- 10 Diskussionen
- 63 Beiträge
- 0 beste Antworten
- barbra_11967013
- airi_12689021
Caro!!!!!!!!
Sag mal, dass geht nur bei dir so. Hast du unter einstellungen für die Nachrichten alles angekreuzt? Vllt eght es deswegen nicht, weil du keine annimmst.
LG
- barbra_11967013
Huhu
kann dir momentan keine pn schicken, der sagt immer verbindung zur seite abgebrochen. versuch es morgen früh nochmal.
svenja
- airi_12689021
2. Bericht der Lage
Also war ja heute beim FA. Die haben mir Blut abgenommen, um zu schaun ob ich noch gegen Röteln/Windpocken imun bin. Testergebnis bekomm ich nächste Woche. Dann war die FA voll nett, die hat mir direkt Folio mitgegeben und Informationen und so. Hab zwar ne kleine Zyste, aber die wäre nicht schlimm. Also kanns losgehen :-) - barbra_11967013
:-)
also unser problem scheint sich doch schneller gelöst zu haben, als ich angenommen hatte. es ging darum dass mein freund zur bundeswehr wollte und zwar zur marine und das wäre irgendwie 500km weit weg von unserem jetzigen zu hause. und da meine mum sehr krank ist, ich hier studiere und freunde/familie habe, wollte ich nicht weg. aber wir haben nun einen kompromiss, dass er sich hier was in der nähe von der bw sucht, auch wenns nicht die marine ist. es ist ein kindheitstraum von ihm und es tut ihm weh den aufzugeben, aber wenn er mich verlieren würde, würde es ihm auch weh tun. und das schlimme wäre, er müsste sich bis 25 jahre freiwillig melden und das ist schon im september. aber nun ist alles gut :-) und das baby köntne sich eigentlich mal auf den weg machen *g*
ja das problem kenn ich mit keine lust, denn das hat mein schatz auch nicht grad jeden tag *gg* und das programm zeigt bei mir schon seit 2.3. fruchtbare tage an, aber denke das kommt, weil es ja nicht sicher ist, wegen pille. mach doch mal einfach bei den tag heute ein häckchen bei gv, dann kannste ja unter fruchtbarkeitsplaner schauen, wann die beste möglichkeit ist. kannst ja die tage durchgehen, dann siehste ja wenn beste oder gut steht. so mach ich es im moment *g* udn danach komtm das häckchen wieder weg.
hab morgen früh fa besuch. schreibe dir was sie gesagt hat udn welche neuigkeiten es gibt.
wo wohnst du eigentlich?
lg svenja
- barbra_11967013
Also
es kann auch helfen, um schneller schwanger zu werden, aber man sollte es nur mit absprache des fa nehmen.
danek dir, aber so wie es aussieht, dauerd es noch was =(
liebe grüße
svenja - barbra_11967013
Huhu
bei papa war es ganz gut, haben pc gespielt mit 4 mann +g+
also ich hatte ja jetzt alle teste durch, und auch bei mir alle negativ. naja ist ja mein erster monat nach der pille, da soll es ja bekanntlich vorkommen, dass der zyklus unregelmäßig wird. ich werde aber diesen monat keine mehr kaufen, da ich auch mit meinen schatz momentan eine schwierige situation habe :-( die muss sich erst klären und dann kann eventuell vielleicht weitergeübt werden, sollte ich noch nicht schwanger sein.
hast du es eigentlich mal mit mönchspfeffer probiert?
lg
Was soll das???
da ist gar nichts!- barbra_11967013
Mach das
und genieß die party und feier schön, allerdings nicht viel oder besser kein alk ,-)
ich denke echt, dass deine teste spinnen. habs ja nun schon öfters gelesen.
mit der folter - naja ist glaub ich bei allen hibbeltanten so *g* bist du eigentlich noch in einen anderen forum?
freu mich wenn du dich montag meldest. werde gleich meinen ovutest machen *naja nicht dran glaub das der positiv ist* und dann gehts ab zu meinen papa.
ich wünsche dir viel, viel ablenkung und ein schönes we :-)
bis dann - barbra_11967013
Duhu...
dein Glück wünschen hat erfolg gehabt :-) - barbra_11967013
Danke
dir :-)
Aber er denkt immer ich will dann nur mit ihm schlafen wegen einem Kind und sonst nicht und das findet er scheiße und somit ist das thema im mom sehr heikel, aber abwarten ;-)
habe auch nichts beobachtet den ganzen monat, fange morgen mit tempi an und sonst hab ich auch alles nur eingetragen was ich wusste. ja finde es macht echt sehr spaß und es ist toll was machen zu können. ich wünsche dir viel, viel glück das das kleine pünktchen den weg in die richtige richtung findet :-) - barbra_11967013
Dito
bei mir auch negativ.
aber ich hab mir nun ovusoft runtergeladen, klingt voll gut und es kann echt dabei helfen. Ich kanns nur empfehlen bis jetzt (hab heute mir das angeschaut). Es soll beim Kinderwunsch helfen. Geh mal auf www.meinzyklus.de und dann auf die deutsche Testversion. Vllt hilft es dir ja :-) Angeblich wäre heute und morgen bei mir die Beste Zeit für eine Befruchtung...mal schaun ob schatz heute abend lust hat *hoff* *gg*
Das weiß ich leider nicht, ob man dann einen ES bekommt, aber ruf doch mal bei deinen FA an, dann weißte bescheid :-)
lg
- barbra_11967013
Hm
tut mir Leid für dich. Aber ich glaube, deine Teste funktionieren nicht. Das ist leider bei viele Testen so aus eBay. Hab im Inet schon viel drüber gelesen, dass viele ihren ES dort nicht angezeigt bekommen, obwohl sie einen hatten. Ja normalerweise sollten die Teste das Anzeigen.
Bestimmt wirst du einen positiven Test in den Händen halten, warum auch nicht? Versuchs doch mal mit der Basaltemperatur oder mit anderen Ovus aus der Apotheke.
Ich hoffe das das wenige reicht, obwohl ich nicht dran glaube, denn an den Zeitpunkt hatte ich (zumdindest glaube ich das nicht) keinen ES. Und da ich eh das erste mal ohne Pille bin, glaube ich das sich der Zyklus bei mir erst einpendeln muss (leider). Habe gehört, es gibt auch Frauen bei denen ist es sofort normal. Aber danach müsste mein ES heute sein, aber meine Teste von den letzen Tagen waren negativ.
Klar meld ich mich wenn ich beim FA war. Meld dich aber auch, wenn es was neues gibt, ok? - helmi_12885594
Hi
Ich weiß es auch nicht warum er erst positiv war. Ich meine, was ich aber nicht glaube, ich könnte ja trotz Tage und negativen Test schwanger sein. Ich habe mal so einen Fall irgendwo im Inet gelesen, aber glauben tu ich nicht dran. Also die Apothekerin meinte auch, dass er positiv sei.
Ich denke mal, ohne dir jetzt Sorgen machen zu wollen, dass es sein kann, dass das Ei sich nicht einnistet bzw festnistet. Somit wird das mit den Tagen ausgeschieden. Das gibt es wohl auch. Mach lieber nochmal nen normalen Tets, denn die Enttäuschung ist sehr groß, wenn auf einmal doch die Mens kommen. Du kannst ja dann mal einen von einer anderen Firma nehmen. Ich habe keine Mendikamente genommen, während ich getestet habe, auch davor oder danach nicht.
Erzähl mal was beim 2.ten test rausgekommen ist, würd mich interessieren.
Viel Glück! - barbra_11967013
:-)
Also bei mir war er auch negativ. Irgendwie glaub ich net an ein positives Ergebnis *gg* Also üben ist bei uns im Moment schwer, da wir im Moment viel anderes um die Ohren haben und sehr platt sind. Hab auch am 13 erstmal FA Termin. Mal schaun was die dazu sagt, zum pille absetzen. Berichte weiter von dir ok? - helmi_12885594
Hi Tanja
Was für einen Test hast du denn? Nein leider bin ich nicht schwanger. Hatte danach noch 2 mal getestet und die waren beide negativ. Bekam auch meine Mens. Aber nun hab ich die Pilel abgesetzt und hoffe.
Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass es bei dem positiven Ergebnis bleibt. Hast du den Strich denn deutlich gesehen?
LG Svenja
- barbra_11967013
Huhu Caro :-)
Ja der Ovutest war negativ. Also da es ja der erste Monat nach Absetzen der Pille ist, ist das heute der 12 Zt. Ja so Leute hab ich im Moment fast nur um mich rum, alle meinen, ich solle erst Geld verdienen etc. Manchmal ist es komisch, wenn man weiß, fast alle sind dagegen. Ich hoffe echt, dass es bei dir endlich klappt. - airi_12689021
Testergebnis
wieder negativ... Hallo!
Für alle die mehr über die Teste wissen wollen, ich hab hier ne super Seite gefunden, ich hoffe die darf ich reinstellen:
dann geht man auf -> Quellen und Links (oben rechts in der Ecke) -> Link in eigener Sache: Schwangerschaftsanzeichen
Da seht ihr was andere verändert hat oder wie die Test ausgefallen sind. Hat mir echt schon viel geholfen.
- barbra_11967013
Also
deswegen brauch ich echt keine angst zu haben. er hat gesagt, wenn man kinder hat, dann sollte man immer zusammen bleiben. Er meinte auch sinngemäß, wenn ich nicht schwanger wäre, müsste ioch mehr angst haben, dass er mich verlässt oder mir fremdgeht. Bei einem Kind würde er das nie machen. Also da hat er echt ne gute EInstellung und die nehme ich ihm auch ab. Da er ja mal 2 Kinder 5 Jahre lang aufgezogen hat (waren nicht seine). Also da hab ich am wenigsten Angst vor :-)
Ich hoffe echt für dich, dass es bald was wird mit einem Baby. Mache auch gerade FH, also Studium, und genauso hab ich mir das vorgestellt, wie du es gesagt hast. Ein Semester Pause und dann weiter. In 15 Min wird Test gemacht.