airi_12689021

Hallöchen,
du meinst mit Test den Ovutest!? Welcher Zt ist heute bei dir?
Wär ja schön, wenn es bei dir schnell klappen würde, glaube, das ganze während des Studiums durchzuziehen ist ziemlich günstig!
Natürlich gibt es immer Leute, die meinen: mach erst deine Ausbildung zu Ende, geh arbeiten und bekomm dann Kinder. Ich finde es aber auch nicht besser, wenn man im Job ist und dann ständig den Stress im Nacken hat, dass man so schnell wie möglich wieder anfängt, damit man seinen Job nicht verliert.
Tja, blöd gelaufen- ich werds wohl so machen müssen, vorausgesetzt, ich bekomme einen Job!

Is ja schön, dass dein Freund mitziehen würde! Dann könnt ihr ja munter loslegen ;)

Caro

barbra_11967013

Huhu Caro :-)
    Ja der Ovutest war negativ. Also da es ja der erste Monat nach Absetzen der Pille ist, ist das heute der 12 Zt. Ja so Leute hab ich im Moment fast nur um mich rum, alle meinen, ich solle erst Geld verdienen etc. Manchmal ist es komisch, wenn man weiß, fast alle sind dagegen. Ich hoffe echt, dass es bei dir endlich klappt.

airi_12689021

Hallo,
      wollt mich nur mal kurz melden.
      Mein Ovutest war wieder negativ. Bin echt gespannt, ob diese Dinger mir überhaupt einen ES anzeigen! Wir üben aber trotzdem schon mal fleissig- nicht, dass man sich nicht auf die Tests verlassen kann und wir verpassen den entscheidenden Moment ;)

Gibts was neues bei dir?

barbra_11967013

:-)
        Also bei mir war er auch negativ. Irgendwie glaub ich net an ein positives Ergebnis *gg* Also üben ist bei uns im Moment schwer, da wir im Moment viel anderes um die Ohren haben und sehr platt sind. Hab auch am 13 erstmal FA Termin. Mal schaun was die dazu sagt, zum pille absetzen. Berichte weiter von dir ok?

Persona
          versuch es mal mit persona!der zeigt dir genau an wann du einen test machen mußt und zeigt dir auch genau den ES an was dir das denken erlässt.

viel glück

airi_12689021

Was
          soll ich sagen: der Test war wieder negativ! Laut Fruchtbarkeitskalender müsste ich morgen meinen ES haben und wenn ich diese Tests richtig verstanden habe, zeigen die doch 24 Std. vorher an, dass der ES bevor steht, oder? Also entweder der ES verzögert sich, ich habe keinen oder die Tests spinnen!

Irgendwie werd ich immer neugieriger, ob ich jemals einen positiven Test in der Hand halten werde- es klappt ja nicht mal bei Ovutests, wie solls dann ein SS-test sein ;)

Is ja blöd, dass ihr nicht üben könnt! Aber vielleicht reicht ja das bißchen auch! Soll ja Leute geben, die den richtigen Punkt sofort treffen!

Meld dich auf jeden Fall, wenn du beim FA warst,ja!?

barbra_11967013

Hm
            tut mir Leid für dich. Aber ich glaube, deine Teste funktionieren nicht. Das ist leider bei viele Testen so aus eBay. Hab im Inet schon viel drüber gelesen, dass viele ihren ES dort nicht angezeigt bekommen, obwohl sie einen hatten. Ja normalerweise sollten die Teste das Anzeigen.
            Bestimmt wirst du einen positiven Test in den Händen halten, warum auch nicht? Versuchs doch mal mit der Basaltemperatur oder mit anderen Ovus aus der Apotheke.
            Ich hoffe das das wenige reicht, obwohl ich nicht dran glaube, denn an den Zeitpunkt hatte ich (zumdindest glaube ich das nicht) keinen ES. Und da ich eh das erste mal ohne Pille bin, glaube ich das sich der Zyklus bei mir erst einpendeln muss (leider). Habe gehört, es gibt auch Frauen bei denen ist es sofort normal. Aber danach müsste mein ES heute sein, aber meine Teste von den letzen Tagen waren negativ.
            Klar meld ich mich wenn ich beim FA war. Meld dich aber auch, wenn es was neues gibt, ok?

airi_12689021

Uuund...
              wieder negativ!
              Hab das mit dem Tempmessen schon monatelang hinter mir. Hatte da auch immer einen ES. Das ständige messen fand ich aber ziemlich nervig. Außerdem lerne ich gerade für meine Abschlussprüfungen und stehe daher nicht immer zur gleichen Zeit auf- kann ja ausschlafen :)
              Und bevor ich jetzt richtig viel Geld für Ovus aus der Apo ausgebe, warte ich ab, was bei meiner Hormonüberprüfung rauskommt und ob ich eine Bauchspiegelung brauche!

Ach so, fällt mir grad ein: ich hab doch dieses Ding am rechten Eierstock. Also noch keine Zyste, meine FÄ meinte, dafür ist diese Blase noch zu klein. Aber hat man eigentlich einen ES, wenn man sowas hat?

LG

Clearblue...
                ... Ovutest's gibt's um einiges günstiger bei www.medikamente-per-klick.de, die liefern sehr schnell versandkostenfrei.

LG
                urmel

barbra_11967013

Dito
                bei mir auch negativ.
                aber ich hab mir nun ovusoft runtergeladen, klingt voll gut und es kann echt dabei helfen. Ich kanns nur empfehlen bis jetzt (hab heute mir das angeschaut). Es soll beim Kinderwunsch helfen. Geh mal auf www.meinzyklus.de und dann auf die deutsche Testversion. Vllt hilft es dir ja :-) Angeblich wäre heute und morgen bei mir die Beste Zeit für eine Befruchtung...mal schaun ob schatz heute abend lust hat *hoff* *gg*
                Das weiß ich leider nicht, ob man dann einen ES bekommt, aber ruf doch mal bei deinen FA an, dann weißte bescheid :-)

lg

airi_12689021

So,
                  hab mir das auch mal runtergeladen. Ist ja n cooles Programm. Das Problem ist, dass ich ja diesen Monat nicht Temp gemessen hab und auch Zervix nicht beobachtet hab. Hab alles eingegeben was ich konnte und auch bei mir soll jetzt fruchtbare Zeit sein! Hmm, eigentlich nix neues, aber meine Ovus sagen ja was anderes! Egal, wir üben und hoffen, dass es irgendwann mal klappt!
                  Aber das Programm macht ja schon Spaß- kann man wieder richtig was tun, anstatt immer nur grübeln ;)

Hab nächste Woche sowieso einen Termin zur Blutabnahme beim FA, da kann ich fragen.

Musst deinen Schatz einfach liebevoll "überreden"! Ist ja Wochenende und da kann man sich einen netten Abend machen- wünsche viel Erfolg und Spaß ;)

LG

barbra_11967013

Danke
                    dir :-)
                    Aber er denkt immer ich will dann nur mit ihm schlafen wegen einem Kind und sonst nicht und das findet er scheiße und somit ist das thema im mom sehr heikel, aber abwarten ;-)
                    habe auch nichts beobachtet den ganzen monat, fange morgen mit tempi an und sonst hab ich auch alles nur eingetragen was ich wusste. ja finde es macht echt sehr spaß und es ist toll was machen zu können. ich wünsche dir viel, viel glück das das kleine pünktchen den weg in die richtige richtung findet :-)

airi_12689021

Siehste,
                      ein bißchen weibliche Überredungskunst und die Männer machen mit ;)
                      Da bin ich ja mal gespannt, obs "geschnaggelt" hat :)

So ein Mist: ich bin heut aufgewacht, hatte total Unterleibsschmerzen und wieder n negativen Test! Diesmal sind es aber andere Schmerzen als die wegen dieser Blase am Eierstock.
                      Ich glaube, mein armer Körper wird von meiner Psyche ganz schön gebeutelt! Muss irgendwie versuchen, das alles nicht ständig in meinen Gedanken zu haben! Aber wie???

Wir fahren heute nach HH zu Freunden, ein bißchen feiern- vielleicht komm ich da auf andere Gedanken!

Meld mich dann Montag wieder!
                      Schönes WE,
                      Caro

barbra_11967013

Mach das
                        und genieß die party und feier schön, allerdings nicht viel oder besser kein alk ,-)
                        ich denke echt, dass deine teste spinnen. habs ja nun schon öfters gelesen.
                        mit der folter - naja ist glaub ich bei allen hibbeltanten so *g* bist du eigentlich noch in einen anderen forum?
                        freu mich wenn du dich montag meldest. werde gleich meinen ovutest machen *naja nicht dran glaub das der positiv ist* und dann gehts ab zu meinen papa.
                        ich wünsche dir viel, viel ablenkung und ein schönes we :-)
                        bis dann

airi_12689021

Tach,
                          da bin ich wieder. War ein nettes Wochenende, aber doch mit mehr Alk als geplant! Naja, egal- es soll ja sogar Alkoholiker geben, die es schaffen ein Kind zu zeugen ;)

Konnte mich auf jeden Fall ganz gut ablenken. Wie wars bei deinem Papa?

Die Tests spinnen wohl wirklich! Bis jetzt alle negativ- oder ich hab halt keinen ES. Am Mittwoch habe ich einen Termin zur Blutabnahme. Dann werden die Hormone überprüft und ich erfahre, ob ich einen hatte.
                          Zeigen deine Ovutests eigentlich positiv?

LG

barbra_11967013

Huhu
                            bei papa war es ganz gut, haben pc gespielt mit 4 mann +g+

also ich hatte ja jetzt alle teste durch, und auch bei mir alle negativ. naja ist ja mein erster monat nach der pille, da soll es ja bekanntlich vorkommen, dass der zyklus unregelmäßig wird. ich werde aber diesen monat keine mehr kaufen, da ich auch mit meinen schatz momentan eine schwierige situation habe :-( die muss sich erst klären und dann kann eventuell vielleicht weitergeübt werden, sollte ich noch nicht schwanger sein.

hast du es eigentlich mal mit mönchspfeffer probiert?

lg

airi_12689021

Oh,
                              das mit deinem Freund tut mir leid. Drücke die Daumen, dass es sich bald klärt!

Ich habe ja bei ebay gekauft und hatte 25 Tests- bin also weiterhin munter am testen :)

Mönchspfeffer ist doch nur gedacht, wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat, oder!? Dachte, dass man das nur dann anwendet! Oder auch, wenn man evtl. keinen ES hat!?
                              Also probiert hab ichs noch nicht, weil mein Zyklus immer zwischen 25 und 30 Tagen ist und meine FÄ meint, das wäre noch normal!

Caro

barbra_11967013

Also
                                es kann auch helfen, um schneller schwanger zu werden, aber man sollte es nur mit absprache des fa nehmen.
                                danek dir, aber so wie es aussieht, dauerd es noch was =(

liebe grüße
                                svenja