L
lila_12919246

• 13. Juli 2007
  • Beitritt 25. Nov 2006
  • 0 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen!
    Ich kann Euch eigentlich nur den digitalen Ovutest von Clearblue empfehlen. Ist zwar etwas teurer, in der Apotheke um die 30, aber wenn Ihr ihn bei www.medikament-per.klick.de bestellt, zahlt Ihr nur um die 24 und keine Versandkosten. Bei mir hat er immer meinen ES angezeigt, leider hat es noch nicht geklappt, aber das ist 'ne andere Geschichte.
    Ich hoffe ich konnte Euch helfen.

LG
    urmel

• Hallo,
    ... ich habe eine super internetapotheke gefunden, geh mal zu:

www.medikamente-per-klick.de

Ich bestelle nur bei denen, denn die liefern schon ab 10 versandkostenfrei und auch sehr schnell.

LG
    urmel

• Hi!
    Klar kannst Du Folsäure über die Nahrung aufnehmen, aber da musst Du schon jede Menge Brokkoli, Karotten, Spargel, Rosenkohl, Tomaten, Eigelb, Blattgemüse, Spinat, Leber und Vollkornprodukten essen. Das schafft man kaum.
    Folsäuremangel in der Schwangerschaft kann zu Fehlbildungen wie zb offener Rücken führen.
    Ich nehm Folio, die kriegst in der Apotheke auch ohne Rezept. Da kosten 120 Stück ca 5. Das geht ja noch. Die von Penny kenne ich nicht.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

LG
    urmel

• Clearblue...
    ... Ovutest's gibt's um einiges günstiger bei www.medikamente-per-klick.de, die liefern sehr schnell versandkostenfrei.

LG
    urmel

• Hi
    ... wenn Du günstige Clearblue Produkte kaufen willst, dann geh mal zu www.medikamente-per-klick.de, die sind echt günstig, liefern schnell und ab 10 versandkostenfrei. Ich hab da schon bestellt und war sehr zufrieden.

LG
    urmel

• Hi Katie
    ... ich hatte im September eine FG in der 6. Woche ohne Ausschabung. Meine FÄ sagte, wenn es so früh passiert, wartet man erst mal ab, ob alles von alleine abgeht.

Kopf hoch und viel Glück

LG
    urmel

• Kleiner Tipp
    ... ich kann Euch nur die Ovutest's von
    Clearblue empfehlen. Man liest die einfach anhand eines Symboles ab, da kann man nix verkehrt machen. Die sind zwar etwas teurer als die von Müller, Ebay und co, dafür aber 100% zuverlässig.
    Übrigends, bei www.medikamente-per-klick.de sind sie einiges günstiger als in der Apotheke und zudem liefern die ab 10 versandkostenfrei.

Hoffe ich konnte Dir helfen

LG
    urmel

• Noch mal Hi!
    Hm... ist doch überall das Gleiche. Meine Schwägerin ist ca. 4 Wochen weiter als ich jetzt wäre und eine Kollegin ist auch etwa so weit. Ich weiss also nur zu gut wie Du Dich fühlst.

Nach der FG wollte ich auch so schnell wie möglich wieder schwanger werden. Ich habe mir dann Ovulationstest's besorgt. Die haben auch immer sehr zuverlässig meinen ES angezeigt. Nebenbei hab' ich noch den ZS beobachtet und auch immer Mittelschmerz gespürt. Aber, hat alles nix genutzt. Ich versteh' das net!

Hast Du es schon mal mit Ovutest's versucht?

Ich werde mal meine Hormone bei meiner FÄ checken lassen, vielleicht ist da ja was net so wie es sein sollte. Wenn das OK ist, werde ich in ein paar Monaten mal meine Eileiter auf Durchgängigkeit prüfen lassen. Allerdings hoffe ich sehr, daß mir das erspart bleibt, denn auf 'ne Vollnarkose kann ich gut verzichten.

Wie wirst Du weiter vorgehen? Hast Du Deinen FA schon mal wegen Kinderwunsch angesprochen?

Guten Start in die neue Wochen und LG

urmel

• Hi Larix,
    ... 'nen Tipp kann ich Dir leider auch nicht geben. Aber mir geht's genau so. Wir sind auch schon seit Mai 06 am Basteln. Im September hatte ich dann 'ne FG und seit dem tut soch nix mehr. Echt ätzend!!!

LG
    urmel

• Also,
    ... ich kann mir das auch nicht so recht vorstellen. Und wenn überhaupt, dann auch nur, wenn die betreffende Person eh schon recht füllig ist. Eine schlanke Frau kann doch nicht einfach so ein Kind kriegen ohne 'nen Bauch zu haben, wo soll das Kind denn die ganze Zeit gewesen sein als im Bauch, oder???
    Ich glaub das einfach net.

LG
    urmel

• Hallo Sandra
    ... ich kann Dich gut verstehen. Uns geht es ähnlich, ich bin auch schon 38 Jahre alt und wir basteln seit Mai 06 an Nachwuchs. Drei Monate später hatten wir uns schon am Ziel unserer Träume gesehen. Ein positiver Test... leider habe ich es dann in der 6. Woche wieder verloren. Ich kann Dir gar net beschreiben, was für ein sch... Gefühl das war. Seit dem durchlebe ich jeden Monat das gleiche Drama, voll die Depression weil es wieder nix nicht hat sollen sein, echt ätzend!
    Wir werden jetzt noch bis Juni warten und dann mal in die KIWU Klinik gehen.

Warst Du da schon mal? Hast Du schon Kinder? Für uns wäre es das erste und in Anbetracht meines Alters wahrscheinlich auch das einzige, aber das absolute Wunschkind.

Schönes WE und LG

urmel

• bobbie_12745429

Entschuldige...
    ... bitte mal! Aber was meinst Du denn mit: "Wenn man erst mit 30 ein Kind bekommt geht dass auch zu Lasten des Kindes!!!"
    Hast Du eine abgeschlossene Ausbildung? Kannst Du Deinem Kind auch was bieten? Ich finde diese Aussage ganz schön dreist!

Nix für ungut

urmel

• Hallo Angela
    ... ich kann Dich nur zu gut verstehen.
    Ich habe letztes Jahr im Mai die Pille abgesetzt. Und wer hätte das gedacht, Anfang September wurde ich schwanger. Wir haben uns gefreut wie die Schnitzel. Leider habe ich es in der 6. Woche wieder verloren. :-(
    Mein ET wäre der 23. Mai gewesen.
    Ich versteh' das auch mit Deiner Schwägerin sehr gut, geht mir genau so. Meine ist ca 4 Wochen weiter als ich jetzt wäre! Echt ätzend! Ich gönn' ihr das ja, aber es tut halt weh sie zu sehen, weil ich immer dran erinnert werde was mir passiert ist.

Kopf hoch, ich weiss das klingt blöd, aber lass Dich net hängen, das wird schon! (Sag ich mir zumindest immer, vielleicht hilft's ja)

LG
    urmel

• Vielleicht ...
    ... hat es Dir ja noch keiner gesagt, aber wenn Du die Pille nimmst, hast Du nicht wirklich einen Eisprung. Die Pille sorgt dafür, daß Dein Eisprung unterdrückt wird, weshalb Du auch im Normalfall nicht schwanger wirst, wenn Du mit der Pille verhütest.
    Alles klar?

VG
    urmel

• Mir geht ...
      ...es ähnlich. Bin im 7. ÜZ. Hatte im September eine FG, seit dem hoffe ich so schnell wie möglich wieder schwanger zu werden. Und mit jedem Mal wenn die Mens wieder zuschlägt werde ich ein wenig trauriger, enttäuschter, frustrierter ...
      Ich habe auch 'nen Termin bei meiner FÄ im Januar, weil mich das auch langsam aber sicher ankotzt!
      Vielleicht steigern wir uns aber auch alle viel zu sehr in die ganze Sache rein und sollten es ein wenig lockerer angehen. Ich weiss, leichter gesagt als getan und ich krieg's auch net hin diesbezüglich lockerer zu werden.
      Bei uns steht jetzt erst mal Skiurlaub an, ich denke etwas Ablenkung tut mal ganz gut.

Wünsche Euch allen schöne Feiertage und 'nen guten Rutsch

LG
      urmel

• Hallo,
      ... ich kann Dich nur zu gut verstehen. Nach meiner FG im September wollte ich auch so schnell wie möglich wieder schwanger werden, aber irgendwie klappt's net so richtig. Ich habe die rote Pest auch nen Tag früher bekommen.
      Kopf hoch! Nächstes Jahr starten wir alle durch!!!

LG
      urmel

• xara_12831420

"Hallo"
      Tja, für mich war's das dann hier in "wer hofft seine Tage nicht um Weihnachten rum zu bekommen" Die rote Pest kam gestern schon, einen Tag zu früh. So ein Mist!

Hoffe Ihr habt mehr Glück als ich!

Schöne Feiertage und guten Rutsch

LG
      urmel2504

• "Hallo, darf..."
        ... ich mich Euch anschliessen? Bin auch schon (leider!) ü 30. Ich hatte im September eine FG und brenne seit dem darauf wieder schwanger zu werden. Leider hat sich seit dem nix mehr getan. Mein MNT ist der 21.12. Ein positiver Test wäre das schönste Weihnachtsgeschenk!

LG

• an0N_1284039699z

"Welche..."
          ... Test's hast Du denn benutzt? Also ich kann Dir nur die Ovu Test's von Clearblue empfehlen. Die sind zwar nicht ganz billig, aber ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht, bei mir haben sie immer 'nen ES angezeigt. Ich hab sie bei Ebay ersteigert, damit lag ich immerhin 10 unter dem Apothekenpreis. Ob's dann auch geklappt hat werde ich spätestens am 22.12 erfahren.

LG

• "Bin dabei..."
            ... mein NMT ist der 21.12 und ich werde auf jeden Fall noch vor Weihnachten testen. Länger kann ich dann nicht mehr warten, bin viel zu neugierig. Ich hatte im September eine FG. Vielleicht hatt's jetzt ja geklappt, das wäre "DAS" Weihnachtsgeschenk schlechthin!

Ich drücke Euch und mir ganz fest die Daumen

LG