hey leute, habe gehört das es frauen gibt die schwanger sind und angeblich bis zum schluss ihre tage bekommen haben?
Kann das sein? Normal doch nich, oder?

habe auch schon gehört das manche angeblich bis das Kind da war gar nicht gemerkt haben das sie überhaupt schwanger sind.Kann das nicht verstehen, man spürt doch das baby mal im bauch und der wird doch auch größer????

Diese Frage
habe ich mir auch schon öfter gestellt, weil ich diese Stories auch kenne.

Ich kann dazu nur folgendes sagen:

In meiner ehemaligen Firma hat eine Kollegin erst gemerkt dass sie Schwanger war, als sie morgens aufgewacht ist und extreme Krämpfe hatte. Ihr Freund hat sie sofort in Panik ins Krankenhaus gebracht, wo sie am gleichen Tag noch einen gesunden Jungen zur Welt gebracht hat.

Sie hatte die ganze Zeit ihre Regel und man hat wirklich nichts gesehen, zumindest keinen Schwangerschaftsbauch. Beim ersten Kind kann sowas wohl schonmal vorkommen.

Aber obwohl ich sie selbst noch am Tag vorher gesehen hatte und definitiv sagen kann, dass sie nicht schwanger aussah, muss ich sagen, dass ich mir auch nicht vorstellen kann, dass man gar nichts merkt. Und das 9 Monate lang...

Ts Ts Ts...

FionaCeline

Das geht
    ich habe auch meine Mens normal bekommen,dann aufeinmal nicht mehr als ich zum Arzt ging war ich bereits in der 14.Woche.
    Gemerkt habe ich in der Zeit auch nix,mir wahr nie übel oder so.
    Also hatte keine Anzeichen.

LG Andrea und Anastasia (16 Monate)

hekla_11935280

*angst hab*
    wenn ich sowas höre, bekomme ich wirklich ziemlich angst...da wacht man morgens auf und bekommt am nachmittag n kind??? oh gott is das gruselig...
    aber sowas ist doch wirklich SEHR selten oder?

Also,
    ... ich kann mir das auch nicht so recht vorstellen. Und wenn überhaupt, dann auch nur, wenn die betreffende Person eh schon recht füllig ist. Eine schlanke Frau kann doch nicht einfach so ein Kind kriegen ohne 'nen Bauch zu haben, wo soll das Kind denn die ganze Zeit gewesen sein als im Bauch, oder???
    Ich glaub das einfach net.

LG
    urmel