E
estee_12737819

• 25. Feb 2007
  • Beitritt 18. Feb 2007
  • 4 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1230883299z

...
    ich bin zwar keine expertin, aber ich denke, dass auch ein abgelaufenes kondom noch brauchbar ist. generell sollte man kondome aber nie im portemonaie aufbewahren!
    Warum nimmst du die pille nicht?
    du solltest dich nicht verrückt machen. wann ist denn der nächste "Termin" für deine periode? warte doch ersteinmal bis dahin ab.
    ih verstehe dich sehr gut, denn ich bin auch erst 17 und will auch kein kind. ich bin auch jemand der sich ständig sorgen macht, vllt schwanger sien zu können. ich weiß auch, dass man dann ganz genau auf diese "symptome" achtet. es kann aber auch sein, dass du einfach nur was mitm magen hast, mach dir nicht all zu große sorgen. warte erst einmal ab und mach dich nicht verrückt...

• xylia_12057809

Ja,
    ich weiss ja, dass ich mich möglicherweise in etwas hineinsteiger, aber trotzdem bekomme ich diese gedanken einfach nicht aus meinem kopf...

• ...
    ich kann mir vorstellen, dass die fragen auf euch komisch wirken, aber e würd mich wirklich sehr freune, wenn ihr was drauf antworten würdet...
    DANKE

• xylia_12057809

:(
      nein meine regel sollte eig erst in ca. 10 tagen kommen, aber ich hb auch schon oft gelesen, dass viele ihre regel trotzdem haben...vielleicht bin ich ja schon im 4ten monat und merk gar nichts davon????
      wenns nach mir ginge könnt ic jede woche n sstest machen :(
      *zitter*

• oh man ich hab echt n ziemliches problem, aber eher psychisch...
        eigentlich nehm ich meine pille immer ordentlich und pünktlich, aber trotzdem mach ich mir regelmäßig sorgen, dass ich schwanger werden könnte.
        ich muss dazu sgaen, dass ich 17 jahre alt bin, auf's gymnasium gehe und studieren will. wenn ich JETZT ein kind bekommen würde, würde für mich eine welt zusammen brecen. ich wüsste ga nich wie ich das finanzieren soll, ic könnte ihm nix bieten und ich hab in meinem leben noch nix erreicht....
        ich weiß nich genau, was ich jetzt von euren antwort erwarte, hoofe ihr könnt mich ein bisschen verstehen, hab halt immer echt panik...

• Ich weiß das hört sich tooootal doof an, aber ab wann ist denn durchfall gefährlich im Bezug auf die einnahme der Pille?
        20 Minuten später schon?
        Und ab wann hat man eigentlich durchfall??

• Ich versteh dich
        oh ich kann sogut nachvollziehen, wie es dir geht... ich habe im moment auch angst schwnager zu sein, besonders wenn ich hier lese, dass es menschen gibt, die das neun monate lang nicht mitbekommen...ich drücke dir die daumen, das alles so kommt, wie du es dir wünscht *ganz feste drück*

• Ich wollte mal fragen, ob die Frauenärztin allein durch die Untersuchung auf "DEM Stuhl" feststellen kann, ob man schwanger ist. wenn ja, ab welcher woche???

• hekla_11935280

*angst hab*
        wenn ich sowas höre, bekomme ich wirklich ziemlich angst...da wacht man morgens auf und bekommt am nachmittag n kind??? oh gott is das gruselig...
        aber sowas ist doch wirklich SEHR selten oder?

• bei wieviel prozent die wahrscheinlichkeit dafür liegt, dass man seine regel trotz schwangerschaft bekommt? hab im fernsehn schonmal ne frau gesehen, die neun monate nicht bemerkt hat, dass sie schwanger ist...