Hallo!
Ich bin neu in diesem Forum und wollte mir mal ein paar tipps holen!
Mein Mann und ich probieren seit 10 monaten schwanger zu werden und so wirklich mag es nicht funktionieren.
Vor sieben monaten habe ich eines in der 10ten woche verloren, seit dem bin ich ein wenig verzweifelt!
Ich nehme jetzt zur unterstützung mönchspfeffer seit 2 monaten und trage mondsteine ( bin ein wenig abergläubisch )!!
vielleicht kann mir jemand von euch ein paar tipps geben, was ich noch zusätzlich machen könnte???
Ist sehr akkut, ich sollte gerade meine fruchtbaren tage haben, bzw. sollte kurz davor stehen!!
Herzlichen Dank schon jetzt für eure hilfe!!!
larix2

Hi Larix,
... 'nen Tipp kann ich Dir leider auch nicht geben. Aber mir geht's genau so. Wir sind auch schon seit Mai 06 am Basteln. Im September hatte ich dann 'ne FG und seit dem tut soch nix mehr. Echt ätzend!!!

LG
urmel

Noch mal Hi!
Hm... ist doch überall das Gleiche. Meine Schwägerin ist ca. 4 Wochen weiter als ich jetzt wäre und eine Kollegin ist auch etwa so weit. Ich weiss also nur zu gut wie Du Dich fühlst.

Nach der FG wollte ich auch so schnell wie möglich wieder schwanger werden. Ich habe mir dann Ovulationstest's besorgt. Die haben auch immer sehr zuverlässig meinen ES angezeigt. Nebenbei hab' ich noch den ZS beobachtet und auch immer Mittelschmerz gespürt. Aber, hat alles nix genutzt. Ich versteh' das net!

Hast Du es schon mal mit Ovutest's versucht?

Ich werde mal meine Hormone bei meiner FÄ checken lassen, vielleicht ist da ja was net so wie es sein sollte. Wenn das OK ist, werde ich in ein paar Monaten mal meine Eileiter auf Durchgängigkeit prüfen lassen. Allerdings hoffe ich sehr, daß mir das erspart bleibt, denn auf 'ne Vollnarkose kann ich gut verzichten.

Wie wirst Du weiter vorgehen? Hast Du Deinen FA schon mal wegen Kinderwunsch angesprochen?

Guten Start in die neue Wochen und LG

urmel