I
ines_12051386

• 27. März 2007
  • Beitritt 21. Feb 2007
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • biddy_12684091

Ruhig bleiben.....
    hallo,
    den besten rat den du von allen bekommen wirst ist, es einfach passieren lassen und deinem körper vertrauen.
    normal sind zwei bis vier tage, aber verlassen kann man sich auf nichts!
    nur damit du weisst was ich mit vertrauen meine:
    bei mir produziert ein eistock nicht, ich hab einen total unregelmäßigen zyklus (25-38 tage ).mein gyn meinte es könnte jahre dauern, weil ich nur alle drei monate einen ES habe, aber siehe da, es ist soweit, bin in der 8. woche und am 10.11. kommt unser baby weil ich zwei eisprünge hatte.
    vertrau auf dich und deinen körper, kinder kommen wann sie wollen, und das stimmt!!!!!!!

• Hallo!
    Ich bin neu in diesem Forum und wollte mir mal ein paar tipps holen!
    Mein Mann und ich probieren seit 10 monaten schwanger zu werden und so wirklich mag es nicht funktionieren.
    Vor sieben monaten habe ich eines in der 10ten woche verloren, seit dem bin ich ein wenig verzweifelt!
    Ich nehme jetzt zur unterstützung mönchspfeffer seit 2 monaten und trage mondsteine ( bin ein wenig abergläubisch )!!
    vielleicht kann mir jemand von euch ein paar tipps geben, was ich noch zusätzlich machen könnte???
    Ist sehr akkut, ich sollte gerade meine fruchtbaren tage haben, bzw. sollte kurz davor stehen!!
    Herzlichen Dank schon jetzt für eure hilfe!!!
    larix2

• "Immer noch nicht schwanger...."
    Hallo!
    Ich bin ebenfalls neu in diesem Forum!
    Nehme seit mittlerweile vier Jahren keine Pille mehr. Vor acht monaten habe ich meinen Mann geheiratet und seit diesem Zeitpunkt versuchen wir schwanger zu werden, bis lang ohne erfolg!
    Habe mich die letzten Monate zu sehr gestresst, was ich nun abstellen werde!!!
    Guter Tipp: probiert es mal mit Farbölen, damit ihr eure seele ausgleicht! Weiters: besorgt euch einen Mondstein und lasst euch in einem geschäft von edelsteinen beraten!!!
    mönchspfeffer nicht vergessen!

ich halte euch allen ganz fest die daumen! wir schaffen das schon