Ich muss mal meinen Kummer aufschreiben.
Seit Juni06 hab ich die pille abgesetzt und wir probieren ein Baby zu bekommen. Am 6. August hatte ich einen pos. Test, am 11.August Blutungen und aus der Traum in der 5.Woche, aber wenigstens keine Ausschabung.
Dann hatten wir Ende August nur 2 mal Sex, ich bin am 30. August für 3 Wochen zur Kur gefahren. Am 11. September wieder ein pos. Test. Was für ein Wunder...
Am 25. Oktober bei ner Routineuntersuchung Herzstillstand. Ausschabung, genetische Untersuchung: unser Baby hatte 69 statt 46 Chromosomen, ist einfach Zufall, wenn sich die Eizelle nicht richtig teilt oder 2 Spermien in die Eizelle eindringen. Ich habe ein Utraschallbild bekommen und vergrößern lassen, ein richtiges Baby mit Augen, Nase, Armen, Beinen kann man sehen. Es war 3 cm groß. Naja, es war so eine beschissene Zeit.
Einen Mens haben wir gewartet und nun über wir wieder seit Dezember. Diesmal hatte ich ein echt gutes Gefühl, dass es geklappt hat, aber gestern wieder Mens bekommen. Der Witz war, dass ich einen Swstest machen wollte und gesehen hab, dass die Mens da ist. Voll der Alptraum und ich steiger mich eigentlich nicht rein wie andere mit ihren Anzeichen noch vor der erwarteten Mens.
Ich bin voll down, gestern hab ich mich auch noch mit meinem Mann wegen Kleinigkeiten gestritten. Aber haben uns abends wieder vertragen.
Ich frag mich nur warum es so läuft. Und dann muss ich mir noch 2 mal die Woche meine Schwägerin anschauen mit ihrem Babybauch. Sie ist genauso weit wie ich mit meinem 2. Baby wäre. Ich hätte Entbindungstermin am 25.Mai gehabt, sie hat am 3.Juni. Es ist so zum kotzen und es tut so weh...


Sorry, mußt mich mal ausheulen...

So ein sch...!
Hey, das tut mir super leid für dich!


Drücke dir fest die Daumen, dass es bald wieder klappt und der Krümel bei euch bleiben darf!!!


LG, Nina

Kenne das....
schau auf meine kl. HP.


www.babylove2006.de.tl


Liebe grüße von Steffie

    an0N_1285433999z

    @steffiek Das
    ist wirklich schlimm was dir passiert ist. Ich wüßte gar nicht wie ich damit umgehen sollte mein Baby ab der 20. Woche zu verlieren. Wieviel Kraft und Tränen muss das kosten. Ich hoffe du bekommst bald ein wieder ein Baby.
    Ich habe auch schon einen Sohn. Er ist fast vier. Mein Mann ist aber leider nicht sein biologischer Vater. Ich habe ihn 5 Wochen zu früh entbunden. Während der Schwangerschaft hatte ich ab der 6. Woche bis 25. Woche ständig starke Blutungen mit Krankenhaus usw. Es war irre immer wieder Ultraschalls zu haben wo die Ärzte schauen, ob das Kleine noch lebt.
    Ich hätte nie gedacht, dass es so schwer ist ein gesundes Kind in den Armen zu halten.
    Naja, ich hab um den 19.2. wieder Eisprung. Ich merk es auch durch ein Ziehen. Auf ein Neues...


    Grüße, Angela

    Verflixter Juni 06
    Hallöchen,


    versuche ebenfalls seit Juni 2006 schwanger zu werden. Ohne Erfolg. Hatte ne Eileiterschwangerschaft was für mich persönlich sehr schwierig war. Ich weiss es ist für manche kein Weltuntergang, für mich war es jedoch sehr schwer zu verarbeiten, da ich noch ca. 2 Wochen nach der OP das Gefühl hatte schwanger zu sein und wusste ich bin es nicht. Am 15.12.06 hatte ich meine letzte Mens. War ca. 3 Tage überfällig als ich den ersten Test machte: negativ. War dann letzte Woche Dienstag beim FA welcher mit eine Schwangerschaft bestätigte und gratulierte. Hat mir dann Blut abgenommen wegen test. Am Donnerstag teilte mir die Arzthelferin am Telefon mit, dass der bluttest negativ sei. Hab am Donnerstag dann noch einen Termin bei einem anderen FA bekommen. Ich hatte dann auch starke Unterleibsschmerzen. Der neue FA hat auch Blut entnommen und auf US ne Schwangerschaft festgestellt. Am Freitag hab ich dann erfahren dass ich dann wohl ne frühe Fehlgeburt habe. Hatte am WE wahnsinnige Blutungen und heute die Ausschabung (laut FA zur Sicherheit). Das einzige was mich tröstet ist mein Freund und unsere Familien. Er ist wahnsinnig lieb, ohne aufdringlich zu sein.
    Liebe akas80, lass den Kopf nicht hängen, ich selbst versuche mich auch irgendwie aufzubauen und nicht total zu verzweifeln. Du bist nicht alleine. Ich drück Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass sich Dein (sowie unser aller) Baby-Wunsch erfüllt. Ich glaube fest daran, dass es bei uns (allen) klappen wird. Ich schick Dir hiermit ein wenig meiner Kraft um Deine Situation durchzustehen.
    Ich wünsch Dir alles Liebe.
    Gruss Sandrica

    @ sandrica
    Hallo,


    es ist schon echt doof, wenn es nicht klappt und dann man endlich schwanger, aber es wird dann doch nix. Ich wünsch dir auch alles Gute. Vielleicht soll es bei mir auch noch nicht wieder sein. Ich mach grad Diplomprüfungen, alle 2 Wochen eine bis Ende April. Ist ja auch stressig, vielleicht merkt das der Körper. Ich glaub auch umso mehr man sich das wünscht um so weniger die Chancen, dass es klappt (obwohl dies, logisch gesehen, Quatsch ist. Bei meinem Sohn habe ich im März 02 die letzte Pille genommen und dann sehr gehibbelt und jedesmal, wenn die Regel kam, war ich total traurig. Im November hatte ich es aufgegeben. Und am 24.12. habe ich positiv getestet...Das war echt so. Naja, alles wird gut. Wir bauen grad eine große Wohnung aus mit zwei Kinderzimmern, also wird es auch mit dem Baby klappen...
    Alles Gute.

    Hallo Angela
    ... ich kann Dich nur zu gut verstehen.
    Ich habe letztes Jahr im Mai die Pille abgesetzt. Und wer hätte das gedacht, Anfang September wurde ich schwanger. Wir haben uns gefreut wie die Schnitzel. Leider habe ich es in der 6. Woche wieder verloren. :-(
    Mein ET wäre der 23. Mai gewesen.
    Ich versteh' das auch mit Deiner Schwägerin sehr gut, geht mir genau so. Meine ist ca 4 Wochen weiter als ich jetzt wäre! Echt ätzend! Ich gönn' ihr das ja, aber es tut halt weh sie zu sehen, weil ich immer dran erinnert werde was mir passiert ist.


    Kopf hoch, ich weiss das klingt blöd, aber lass Dich net hängen, das wird schon! (Sag ich mir zumindest immer, vielleicht hilft's ja)


    LG
    urmel