Ich muss mal meinen Kummer aufschreiben.
Seit Juni06 hab ich die pille abgesetzt und wir probieren ein Baby zu bekommen. Am 6. August hatte ich einen pos. Test, am 11.August Blutungen und aus der Traum in der 5.Woche, aber wenigstens keine Ausschabung.
Dann hatten wir Ende August nur 2 mal Sex, ich bin am 30. August für 3 Wochen zur Kur gefahren. Am 11. September wieder ein pos. Test. Was für ein Wunder...
Am 25. Oktober bei ner Routineuntersuchung Herzstillstand. Ausschabung, genetische Untersuchung: unser Baby hatte 69 statt 46 Chromosomen, ist einfach Zufall, wenn sich die Eizelle nicht richtig teilt oder 2 Spermien in die Eizelle eindringen. Ich habe ein Utraschallbild bekommen und vergrößern lassen, ein richtiges Baby mit Augen, Nase, Armen, Beinen kann man sehen. Es war 3 cm groß. Naja, es war so eine beschissene Zeit.
Einen Mens haben wir gewartet und nun über wir wieder seit Dezember. Diesmal hatte ich ein echt gutes Gefühl, dass es geklappt hat, aber gestern wieder Mens bekommen. Der Witz war, dass ich einen Swstest machen wollte und gesehen hab, dass die Mens da ist. Voll der Alptraum und ich steiger mich eigentlich nicht rein wie andere mit ihren Anzeichen noch vor der erwarteten Mens.
Ich bin voll down, gestern hab ich mich auch noch mit meinem Mann wegen Kleinigkeiten gestritten. Aber haben uns abends wieder vertragen.
Ich frag mich nur warum es so läuft. Und dann muss ich mir noch 2 mal die Woche meine Schwägerin anschauen mit ihrem Babybauch. Sie ist genauso weit wie ich mit meinem 2. Baby wäre. Ich hätte Entbindungstermin am 25.Mai gehabt, sie hat am 3.Juni. Es ist so zum kotzen und es tut so weh...
Sorry, mußt mich mal ausheulen...