A
an0N_1285433999z

• 8. Nov 2006
  • Beitritt 8. Nov 2006
  • 26 Diskussionen
  • 99 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo du,
    mach dich nicht irre.Warte ab und gehe zum Arzt.
    Bin jetzt 7+4 SSW---hatte Anfang der 5. SSW 2 Blutklumpen verloren,Schmierblutungen und ekelhafte Unterleibschmerzen.
    Jetzt wieder Schmierblutungen+Unterleibschmerzen-gestern sind wir zur Klinik gefahren um es kontrollieren zu lassen.Baby gehts gut,Herz schlägt nun.
    Der Arzt meinte,ich soll mich schonen,Schmerzen könnnen von der wachsenden Gebärmutter kommen.Wenn jetzt etwas passiert-dann kann man eh nix machen.Die Natur regelt das,was nicht in Ordnung ist.

Liebe grüsse von Steffie

• Vielleicht kennen mich ein paar noch vom lesen her.
    8 Monate hoffte ich,nachdem ich meinen Kleinen 9/06 in der 21. SSW verloren hatte.Ich wurde einfach nicht schwanger,kaufte zig SS-Test und war jedesmal enttäuscht,weil er NUR Negativ war.Es kostete Tränen und Wut hatte ich oft-WUT weil ich nicht verstehen konnte,das es nicht klappte.Habe schon Kinder,machte Sex zur Eisprungzeit etc.
    Kaufte mir sogar das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" von Birgit Zart......

Dann wars gut-ich zog für mich den Entschluss-so gehts nicht mehr.Suchte mir ne andere Wohnung (aus versch. Gründen) und hatte andere Dinge vor,statt nur Kinderwunsch!
    Dieser war immer im Hintergrund-aber er beherrschte mich nicht mehr.
    Siehe da-im Monat Mai-beim Umzug muss es "geknallt" habe---ich bin schwanger geworden,als ich GARNICHT DRAN DACHTE!
    Bin jetzt in der 5+4 SSW-und habe ein gutes gefühl.

Gebt bitte nicht auf!Versucht euch abzulenken-egal wie.Sei es durch Sport,Hobby,Leute treffen etc,
    Hört auf den Kalender zu beobachten,Temperatur zu messen,gespannt auf jedes Anzeichen zu warten......der Körper streikt-die Seele auch.

Besucht meine HP,dann versteht ihr was ich meine.

Liebe Grüsse von Steffie

http://www.babylove2006.de.tl

• Vielleicht kennen mich ein paar noch vom lesen her.
    8 Monate hoffte ich,nachdem ich meinen Kleinen 9/06 in der 21. SSW verloren hatte.Ich wurde einfach nicht schwanger,kaufte zig SS-Test und war jedesmal enttäuscht,weil er NUR Negativ war.Es kostete Tränen und Wut hatte ich oft-WUT weil ich nicht verstehen konnte,das es nicht klappte.Habe schon Kinder,machte Sex zur Eisprungzeit etc.
    Kaufte mir sogar das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" von Birgit Zart......

Dann wars gut-ich zog für mich den Entschluss-so gehts nicht mehr.Suchte mir ne andere Wohnung (aus versch. Gründen) und hatte andere Dinge vor,statt nur Kinderwunsch!
    Dieser war immer im Hintergrund-aber er beherrschte mich nicht mehr.
    Siehe da-im Monat Mai-beim Umzug muss es "geknallt" habe---ich bin schwanger geworden,als ich GARNICHT DRAN DACHTE!
    Bin jetzt in der 5+4 SSW-und habe ein gutes gefühl.

Gebt bitte nicht auf!Versucht euch abzulenken-egal wie.Sei es durch Sport,Hobby,Leute treffen etc,
    Hört auf den Kalender zu beobachten,Temperatur zu messen,gespannt auf jedes Anzeichen zu warten......der Körper streikt-die Seele auch.

Besucht meine HP,dann versteht ihr was ich meine.

Liebe Grüsse von Steffie

http://www.babylove2006.de.tl

• joana_12057218

Hallo Baerleony
    Mir ist die Fruchtblase geplatzt-vermutl. eine Infektion.Hatte vorher keinerlei Anzeichen.
    Mein Sohn ist dann 54 Std. später geboren-er lebte nicht mehr.
    Jetzt habe ich Angst zum Arzt oder ins KH zu gehen.Ich möchte lieber warten,statt mich irre zu machen.Das Problem ist,das wir grad umgezogen sind,die alte Wohnung noch nicht ganz fertig ist etc.---kann mich also auch nicht nur hinlegen und schonen.
    Nach meinen Sohn hatten wir so gehofft und jeden Monat würde ich enttäuscht.Jetzt wo ich garnicht mehr mit gerrechnet hatte,hat es geklappt.
    Aber das es gleich sooooo anfängt?

LG von Steffie

• 8 Monate nachdem ich meinen Sohn in der 21.SSW verloren habe,habe ich nun einen positiven SS Test.
    Am Donnerstag hätte ich die Periode bekommen müssen-seit Freitag habe ich ziehen im Unterleib,als ob die Periode im Anmarsch wäre.....
    Gestern verlor ich beim Treppe hoch gehen 2 dicke Blutklumpen-.Benutze seitdem ein OB wo wenn überhaupt nur etwas dunkelbraunes Blut dran ist.
    Heute machte ich einen SS-Test,der war SOFORT positiv.

.Was kann das sein?Mir fehlen sonst SS Anzeichen,ausser das ich schnell Müde bin und etwas Kreislaufprobleme habe.
    Grüsse von Steffie

• Will mal etwas klarstellen.....
    An die 2 letzten die weniger nett geschrieben haben.
    Ich habe im September 06 einen Sohn in der 21. SSW verloren-deswegen habe ich auf eine rasche Folge-SS gehofft.Wenn man sowas erlebt hat-ist der Wunsch da und man macht sich Gedanken,warum es nicht wieder klappt.
    Dieses Forum war eine Zeitlang eine Stütze für mich,nun bin ich soweit einen anderen Weg zu gehen.

Wenn man einen Kinderwunsch hat-empfindet man es intensiv....da gehts nicht nach dem Prinzip "Es wird schon....."-WEIL es einem jeden Monat runterzieht.
    Grad wenn man eine Vorgeschichte dazu hat.
    Schade,das es Frauen gibt,die meinen andere angreifen zu müssen.Bin der Meinung-das man es respektieren sollte.Dann sollte man sich seinen "zickigen" Teil denken-aber nicht solch Zeugs schreiben.

Grüsse von Steffie

• Nein,ich bin nicht schwanger-auch nach 5 Monate "üben und hoffen" nicht.
    Ich will Abstand haben,hatte es kürzlich versucht und war dann doch wieder täglich im Forum.Es macht mich "irre"-lauter Verzweifelte Worte von uns Frauen-weil wir zu SEHR hoffen.

Ich empfehle euch das Buch "GELASSEN DURCH DIE KINDERWUNSCHZEIT"---wenn ihr dies gelesen und verstanden habt,geht es euch besser.Gelassenheit ist das was uns fehlt-bei unseren grossen Wunsch, schwanger zu werden.
    Aber auch die Psyche spielt eine grosse Rolle.
    Dieses Buch habe ich innerhalb 4 Tagen 2 mal gelesen und habe verstanden.

Möchte mich eine Zeitlang abseilen-wieder LEBEN.....nicht nur hoffen und bangen,ob es endlich geklappt hat mit einer SS.

Die kleine Kinderseele wird kommen-wenn sie es will,wenn die Zeit dafür reif ist.

Wünsche euch alles Liebe und Gute....und besorgt euch bitte dieses Buch.

Herzliche Grüsse von Steffie

• Mir gehts auch so....
    Habe am 16.3. pünktlich meine mens bekommen----5. Zyklus umsonst gehofft.
    Nehme nun den 2. Monat Mönchspfeffer und versuche abzuschalten.Das heisst-ich werde nur noch selten ins Forum rein gehen-man macht sich irre,versteift sich drauf etc.

Habe viel gelesen-auch das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit".....das Buch ist absolut empfehlenswert......dort kann man sehen,das es nicht passiert-weil man es sich zu sehr wünscht.
    Kann dir ein Forum empfehlen,welches hilfreicher ist-wie hier.....es ist einfach aufbauender.

So,werde jetzt zur Sonnenbank gehen-es wird Zeit mehr an mich zu denken.

Wenn du Fragen hast,dann frag-ich schaue später nochmal rein.

LG von Steffie

• Liebe Ilona,
      meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinen "Untermieter".
      Mensch,gestern warst du noch am hibbeln und nun weisst du es---das ist klasse.

LG von Steffie

• sylvia_11970433

Hab mir ne Wohnung angeguckt...und---.
      ne kleinere als meine jetzige-aber-mein Traum,im Erdgeschoss.
      Morgen bekomme ich bescheid,ob ich die Wohnung bekomme.
      Periode noch nicht da-immer mal wieder Unterleibschmerzen,zwischendurch auch Brustschmerzen-aber es tut sich nichts.

Mein Freund war gestern Abend am rumspinnen "Wäre wohl besser,wenn kein Kind mehr kommt"-da frag ich mich-WAS will der eigendlich????

Ich denke,ich werde wohl doch besser mit meinen Kinderwunsch abschließen-egal wie,das wird auch ne Zeit dauern.....aber ich habe jetzt die Chance auf einen Neuanfang.Meinen kleinen Sohn den ich 9/2006 in der 21. SS verloren habe-war kein geplantes Kind-aber Willkommen.
      Ich bin jetzt 38 Jahre,meine Kids sind aus dem gröbsten raus.....also sollte ich es wohl dabei belassen.Wer weiss wie mein Freund "tickt"-wenn es ihm doch wieder zuviel wird....Ich habe Zweifel.....

Vielleicht sollte ich mir eher wünschen,das meine Periode kommt---statt zu warten,in der Luft zu hängen....
      Ach,ich weiss nicht....ich weiss garnix....

LG von steffie

• Gehe gleich EIS kaufen....
      Bei mir hat sich noch nix getan-UNterleibschmerzen hab ich grad auch nicht mehr-aber ich werde mir wie "Mauli" einen großen Eisbecher kaufen und mir heute Abend gönnen.
      Vielleicht tuts ja gut....ob sich nun etwas tut oder nicht.....
      Renne ewig aufs Klo-aber da die Brust nicht mehr weh tut,reichts eigendlich.
      Hoffnungen habe ich keine mehr,dafür fehlen einfach irgendwelche Anzeichen.

Also lecker Eis für die Seele!!!!

Haltet mich auf dem laufenden wie es bei euch weitergeht.

Liebe Grüsse von,Steffie

• Heute ist ZT 26.....gestern hatte ich Druck im Unterleib sowie die Tage davor und gestern war mir auch noch schlecht+das die Brust saumässig weh tat.
      Heute ist wieder alles anders....Brust tut nicht weh-starke Unterleibschmerzen und Schmerzen in der Bandscheibengegend und das Gefühl,das die Periode jeden Moment kommt.So wirds dann sicher auch sein--heute noch-habe vorsichtshalber "gestöpselt".

Wieder umsonst gehofft-5. Zyklus...dabei gabs in den letzten Tagen hin und wieder das Gefühl-"na,vielleicht doch"....-vorallem wenn mir schlecht war.

Irgendwie bin ich nicht nur entäuscht-sondern auch richtig wütend!!!

Wem gehts auch grad so?Wer hofft grad noch?

"Betröppelte" Grüsse von Steffie

• Hoffe,du warst beim Arzt oder Klinik,
      denn ich spreche aus eigener Erfahrung.
      Habe 2 Jungs verloren-24.SSW und 21.SSW.Beim ersten ging auch nur Tropfenweise das Fruchtwasser ab-aber ich bekam ne Entzündung und 2 Tage später kam das Baby.
      Beim 2. Jungen kam das FW Schwallweise raus-ich wusste da war nichts mehr zu retten.54 Std. später kam mein kleiner Sohn.

Es kann schnell zu einer Infejktion kommen-hat nix mit Panikmache zu tun.Lieber einmal zuviel in die Klinik fahren,als einmal zu wenig und man kann dann vielleicht nix mehr tun.

LG von Steffie

• mireio_12450612

Naja,
        mein Freund ist sehr potent-so sehr das es mir schon manchmal auf dem Keks geht.....
        Täglich!Manchmal auch 2 mal täglich.....
        Mir würde 3-4 mal die Woche auch reichen.....
        Egal,ob Eisprung oder nicht....

Grüsse von Steffie

• Denke "sie" wird kommen....
          Eigendlich rechner. am 15. oder 16.-aber letzten Monat hatte ich einen 25. ZT.
          Hatte nun 3 Tage Brustschmerzen,die jetzt wieder weg sind-dafür habe ich seit heute ein Druckgefühl im Unterleib.Könnte schwören in den nächsten 1-2 Tagen bekomme ich die Periode......
          Hat also wieder nix gebracht......5. Zyklus umsonst gehofft.
          Habe auch keine Lust mehr-jeden Monat derselbe kram-hatte sonst nie Probleme schwanger zu werden.Grad deswegen verstehe ich DAS nicht!!!

Ich drück aber den Rest der Truppe die Daumen!

SW wünscht,Steffie

• Ich
          mein ES ist zwar erst wenige Tage her-aber irgendwie glaub ich nicht dran.
          Spinnt mein Zyklus nicht-sollte die Periode am 16.3. kommen.Hatte letzten Monat allerdins einen Zyklus von 25 Tagen.

Habe heute ein kleines "zwicken" im Unterleib auf der linken Seite-kann alles sein.Mein Es laut Kalender wäre am 1.3. gewesen,hatte allerding 2-3 Tage vorher schon diesn Mittelschmerz.

LG von Steffie

www.babylove2006.de
          http://www.besucher-award.de/index.php

• mireio_12450612

Hallo Lilly,
          ich glaube,das viele so denken-wie du anfangs gedacht hast.
          Da ich schonmal ein Kind verloren habe-in der 24. SSW-weiss ich wie man in solch einer Situation in der Klinik ABGEFERTIGT wird-gross geschrieben-weil es grausig ist.In einer Klinik wollen andere über dich bestimmen-aber als mutter bekommt man das Kind-ob es lebt oder nicht.
          Bin schon Jahre in einem anderen Forum,wo man viel gelesen hat-hinzu die eigen Erfahrung und deswegen habe ich SO entschieden.
          Habe meinen Körper vertraut und er hat es geregelt-so wie die natur es vorgesehen hat.
          Jede Frau-die ein Baby bekommt-vorallem wenn es nicht lebt-sollte genau diese Möglichkeit bekommen-denn es hilft sehr sich mit dem Geschehen klar zu kommen.
          Mir hat keiner mein Kind genommen-ICH war soweit,das ich ihn hergeben konnte.ICH habe verstanden,das nichts mehr dran zu ändern ist.
          Damals bei meinen 1. Sohn konnte ich "nix" verstehen und habe 3 Jahre tief getrauert,weil mir die möglichkeit genommen wurde-ZEIT mit meinen toten Kind verbringen zu können-um zu verstehen.
          Glaub mir-ein totes Kind ist nichts erschreckendes-man sieht es mit den Augen einer Mutter.Für Aussenstehende mag das natürlich anders aussehen,was ich auch verstehen kann.
          Ich will mit meiner Situation Frauen die in dieser Lage kommen oder sind klar machen,das sie an sich denken sollen.Denn man ist erstmal schokiert und lässt andere machen,weil man viel zu schwach ist sich zu wehren.

LG von,Steffie