Hallo
und zwar habe ich ein kleines problem!!!
Ich habe einen unerfüllten Kinderwunsch !!
Um denn allen ein bisschen auf die sprünge zu helfen habe mir ein overlation test gekauft !!
Ich habe es genau so gemacht wie es da drin steht aber es hat bei mir keinen eisprung ermittelt!!!
Jetzt meine frage bin ich unfruchtbar ???
Habe ich was falsches gemacht???
was soll ich nun tun ???
Was kann die ursache sein???

Danke schon mal im voraus für die Antworten!!!

m.f.g.
mausilein24

Hallo
wie häufig hast du denn die Tests gemacht. Ich hatte das auch, aber meien Frauenärztin meinte, dass diese Tests auch Kreuzreaktionen mit anderne Hormonen haben könnten und deshalb nicht richtig anspringen. Bei 70% der Frauen würden sie klappen bei 30% nicht.
Ausserdem sind gelegentlich Zyklen ohne Eisprung ganz normal.
Um sicherzugehen, dass bei dir alles ok ist, kannst du eine Temperaturkurve führen und/oder Hormone beim Frauenarzt messen lassen. Viele Grüsse Karin

an0N_1284039699z

"Welche..."
    ... Test's hast Du denn benutzt? Also ich kann Dir nur die Ovu Test's von Clearblue empfehlen. Die sind zwar nicht ganz billig, aber ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht, bei mir haben sie immer 'nen ES angezeigt. Ich hab sie bei Ebay ersteigert, damit lag ich immerhin 10 unter dem Apothekenpreis. Ob's dann auch geklappt hat werde ich spätestens am 22.12 erfahren.

LG

Danke
      Hi wir üben seitd ungefähr nem gutenhalben jahr !!!
      Das problem war folgendes mein verlobter hatte vor ca drei jahren hoden krebs gut artig ( hatte keine chemo therepie)und! Und jetzt habe ich halt angst das wir keine kinder bekommen können!!! was sagst du denn dazu !!! Ich wra mittlerweile war auch beim artzt mein eisprung habe ich diesen monat zum 17 gehabt das finde ich ziemlich spät oder nicht???

<Danke
      PS: Wie lange übtihr denn schon und wie funkt das mit der themperatur?????

würde mich über eine nachricht von dir freuen

Mit freundlichen gruss
      mausilein24

lila_12919246

Danke !!!!
      Hi
      also ich habe sieben teststreifen für den monat gebraucht! ich habe den ovlt. von clearblue!!!
      das blöde dabei ist nur das man die teststreifen nicht als nach füll pack kaufen kann somit immer wieder ein koplett neuess packet kaufen muss!!!!!
      Und das ist ja nicht grade billig !!!
      Danke für die antwort!!!

Mit freundlichen gruss
      mausilein24