HILFE
Also eigendlich wollte ich ein eigenen beitarg wo jeder was zu schreiben kann öffnen aber das brauche ich gar nicht mehr. Ich habe so ein ähnliches problem mit meinem freund wir sind zwar nicht verheiratet oder verlobt wohnen aber auch zusammen und haben einen gemeinsame tochter die grade ein jahr alt geworden ist.
Gestern erst war mein freund mit seinen freunden ganz spontan feiern gegangen( keiner hat rücksicht darauf genommen das eigenedlich was zu zweit geplant war und ich keinen babay sitter so kurz firstig bekommen konnte). Wir hatten vorher eine vereinbarung getroffen da ich ja mit der kleinen zu hasue geblieben war das mein toller freund um zwei uhr nach hause kommt ( ich solte Ihn um zwei uhr anrufen damit er nicht die zeit vergisst).
Er war auch damit einverstanden und vergewisster mir das er a eh nicht besonders viel lust hatte. Sie wollten ursprünglich ins parkhotel das aber leider so voll war das sie endweder eine stunde warteten oder halt sich anderweitig entscheiden. In der zeit als sie darüber am diskutieren war hatte ich noch mitihm telefoniert und er meinte zu mir wenn die jetzt gleich nicht darein kommen würden würde er auf keinen fall woanders mit denen hingehen. das war um ca zwölf halb ein.
er wollt5e sich aber melden wenn die sich entschieden haben per SMS.
Naja dachte ich und habe mich darauf eingestellt das er um spätesten halb drei zu hause ist ich habe ja auf ihn gewartet. Als er sich aber immer noch nicht gemeldet hatte um zwei wo ich Ihn normalerweise eh anrufen sollte habe ich dann mal probiert Ihn an zu rufen.
Naja als er dann nicht ran gehte dachte ich die sind wahrscheinlich doch früher darein gekommen und er hört sein handy nicht also probierte ich das öfters. Schließlich bis sechs uhr morgens habe ihn tausend mal gemail nie kam eine antwort schließlich mahcte ich mir S0rgen und rief einer seiner Kumpel an und er erzählte mir dann das mein freund doch woanders mit gegangen wäre und ich ihn doch sein spaß gönnen sollte und er da stink besoffen mit frauen am flierten sei.
Ich war stink sauer und versuchte weiter darauf hin ihn zu erreichen natürlich erfolg los. um fast halb acht heute morgen kamm er dann nahc hause und erzählte mir er hätte sich bei einem kumpel aus gequatscht.
Ich fragete ihn wieso er denn nicht bescheid gesagt hätte und nicht mal dran geganegen ist oder auf eine sms geantwortet hätte da kam keine antwort. als ich dann (ich wiess war ein fehler macht man auch nicht) in seinem handy nach schaute fande ich eine abgesendete sms an diesem kumpel wo er angeblich gewesen sein sollte mit der frage das war um halb sechs wo er denn wohl ist !!!!
Was soll ich davon halten ich bin mit den nerven am ende weiss gar nicht was ich machen soll kann mir jemand rat geben ?????????