N
neves_12509471

• 14. Nov 2009
  • Beitritt 9. Nov 2006
  • 6 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • HILFE
    Also eigendlich wollte ich ein eigenen beitarg wo jeder was zu schreiben kann öffnen aber das brauche ich gar nicht mehr. Ich habe so ein ähnliches problem mit meinem freund wir sind zwar nicht verheiratet oder verlobt wohnen aber auch zusammen und haben einen gemeinsame tochter die grade ein jahr alt geworden ist.

Gestern erst war mein freund mit seinen freunden ganz spontan feiern gegangen( keiner hat rücksicht darauf genommen das eigenedlich was zu zweit geplant war und ich keinen babay sitter so kurz firstig bekommen konnte). Wir hatten vorher eine vereinbarung getroffen da ich ja mit der kleinen zu hasue geblieben war das mein toller freund um zwei uhr nach hause kommt ( ich solte Ihn um zwei uhr anrufen damit er nicht die zeit vergisst).
    Er war auch damit einverstanden und vergewisster mir das er a eh nicht besonders viel lust hatte. Sie wollten ursprünglich ins parkhotel das aber leider so voll war das sie endweder eine stunde warteten oder halt sich anderweitig entscheiden. In der zeit als sie darüber am diskutieren war hatte ich noch mitihm telefoniert und er meinte zu mir wenn die jetzt gleich nicht darein kommen würden würde er auf keinen fall woanders mit denen hingehen. das war um ca zwölf halb ein.
    er wollt5e sich aber melden wenn die sich entschieden haben per SMS.

Naja dachte ich und habe mich darauf eingestellt das er um spätesten halb drei zu hause ist ich habe ja auf ihn gewartet. Als er sich aber immer noch nicht gemeldet hatte um zwei wo ich Ihn normalerweise eh anrufen sollte habe ich dann mal probiert Ihn an zu rufen.

Naja als er dann nicht ran gehte dachte ich die sind wahrscheinlich doch früher darein gekommen und er hört sein handy nicht also probierte ich das öfters. Schließlich bis sechs uhr morgens habe ihn tausend mal gemail nie kam eine antwort schließlich mahcte ich mir S0rgen und rief einer seiner Kumpel an und er erzählte mir dann das mein freund doch woanders mit gegangen wäre und ich ihn doch sein spaß gönnen sollte und er da stink besoffen mit frauen am flierten sei.
    Ich war stink sauer und versuchte weiter darauf hin ihn zu erreichen natürlich erfolg los. um fast halb acht heute morgen kamm er dann nahc hause und erzählte mir er hätte sich bei einem kumpel aus gequatscht.
    Ich fragete ihn wieso er denn nicht bescheid gesagt hätte und nicht mal dran geganegen ist oder auf eine sms geantwortet hätte da kam keine antwort. als ich dann (ich wiess war ein fehler macht man auch nicht) in seinem handy nach schaute fande ich eine abgesendete sms an diesem kumpel wo er angeblich gewesen sein sollte mit der frage das war um halb sechs wo er denn wohl ist !!!!

Was soll ich davon halten ich bin mit den nerven am ende weiss gar nicht was ich machen soll kann mir jemand rat geben ?????????

• Also ich habe zwei mal hinternander miene pille vergessen hatte aber trotzdem sex jetzt habe ich totale angst schwanger zu sein könnt ihr mir sagen wie wahrscheinlich das sein kann BITTe BITTE wicht !!!!!
    Danke im voraus

• KENN ICH
    Ich kenne das, meine Tochter ist jetzt 11 Monate und hat vor eins zeir wochen zei zähne auf einmal bekommen. Mach dir nichts draus die Kommen schon noch , bei dem einen früher und bei den anderen später. So ist das alt

• salina_12858246

!!!!
    hi

Ja stimmt so weit ist es ja auch nicht aber da ich hier auch nicht wirklich jemaden junges kenne der eine klienen familie hat fühle iczh mich so alleine!
    Wenn mein freund den ganzen tag arbeiten ist ölangweile ich mich also ich mach die whnung und so aber sonst meistens am pc also nicht wirklich intressantest ausser wenn ich ne nachricht von dir habe dann wird intressant aber sonst mach ich nicht besonderes.Wenn mein freund dann von der arbeit kommt gehen wir meistens 10-15 minuten spazieren und essen was zusammen und sonst auch nicht viel.

Wäre ja echt genial wenn du noch weiter in meiner näähe ziehsen würdest könnten wir dann halt viel zusammen machen!!!!!! Und unsere kleinen wären dann bestimmt auch begeisterter.

Die 3D ulltraschall bilder mache ich auch also ich habe uach das 3d paket bei meiner frauenärtzin bezahlt haben das aber bis jetzt erst einmal gemacht und da konnte man nicht viel sehen weil die kleine seine arme vors gesicht gehalten hat naja beim nächsten mal auf jeden fall.. Mal schauen ob es dann mer von sich bekannt gibt.
    Ja ich glaube auch das es wenn dann ende august geholt wird oder ziemlich anfags von sepember denn ausgerechtnet vin ich ja erst am 10.09.2007 aber ich hoffe es wird früher geholt!!!!! ;P

Stimmt das habe ich auch mal gelesen das die normal gebärenden eine stärke blutung haben als die mütter die nen Kaiserschnitt machen!! Aber dafür sagen ja die normalgebärenden mütter die jenigen die einen kaiserschnitt machen bekommen ihrer figur nicht mehr wieder aber ich glaube das ist schwachsinn.

In der letzten zeit habe ich nur albträume ich weiss aber gar nicht woran das liegt!!!!! Hattest du das auch?????

Ich hoffe das mein freund mit zur op kommt und klar ich hoffe das es alles so klappt wie ich mir das vorstelle!!!

Ich möchte auf jeden fall danach direkt wieder verhüten also ich glaube mit der pille werde ich verhüten wieso wie möchtest du denn verhütten ??? Tust du jetzt noch nicht verhüten???
    Freue mich auf deine mail !!!

m.f.g.
    mausilein24

• salina_12858246

!!!!!!
    Ja stimmt die schwangerschaft an sich ist auch teurer da man heut zu tage ast alles selber zahlen muss ist das schon krass die krankenkassen empfehlen sowas auch immer aber zahlen das nicht. Bescheuert sage ich nur.

Ja soviele babysachen habe ich noch nicht gekauft aber wenn ich was seh schau ich auch direkt und do ich weiss nicht weil ich bin ja eigendlich am 10.09.07 ausgerechenet bin und ich einen wunsch Kaiserschnitt machen möchte hoffe ich das es so zwei wochen früher geholt wird und je nach wetter weiss ich halt ja nicht brauche ich sommer sachen oder soll ich shcon für winter sachen sorgen.
    Uhi ich habe gedacht viellecith ziehst du ja in meine nähe das wäre ja echt der hammer gewesen!!! Berlin finde ich nicht so schön muss ich sagen da würde ich nicht so gerne hin ziehen. Welche test hast du in der schwangerschaft denn alle gemacht???

Wir wollen die kleine nicht taufen lassen da mein freund auch nicht getauft ist und wir finden das wenn sie alt genung ist das selber entscheiden soll!!! Dafür machen wir halt um zu feiern das die kleine da ist eine pinkelparty damit auch jeder mit bekommt das eine neue ehren bürgerin bei uns ist.
    Bei einer pinkel party geht es halt so ungefähr ab wie auf einer taufe nur das man nicht getauft wird sonder mit bekannten feiert.

Ja die hitze macht mir echt schwer zu schaffen und ich bin ziemlich schnell aus der puste ich bin auch nicht mehr so beweglich wie ich vor der schwangerschaft war!!! Aber ich glaube das ist ganz normal!!!

Ich werde mich jetzt ja auch über nächste woche im Krankenhaus vorstellen und da werde ich dierekt sagen das ich einen Kaiserschnitt haben möchte und das ich mir das lange sehr lange gut überlegt habe!!!! Ich bin ja mal gespannt was die darauf sagen ich hoffe das das so klappt wie ich mir das vorstelle habe echt panische angst das die sagen ich muss erst eine normale geburt versuchen soll!!!!
    Bis jetzt habe ich zum glück keine schwangerschaft streifen aber mir wurde gesagt die können noch kommen. ich hoffe nicht das noch welche komme also ich wünsche mir das echt aber mal abwarten habe ja noch ne zeit vor mir.

Ich freue mich schon drauf wenn ich die süsse wirklich jeden tag mit raus nehmen kann denn ich bin gerne an der frischen luft und ich gehe uach gerne mein schatzi von der arbeit zu fuss abholen ist zwar 3km aber nen bisschen bewegung tut mir ja auch gut. Ich möchte nicht all zu lange im Krankenhaus verbringen und das was mir auch ma herzen liegt das mit der wochnen blutung möchte ich nicht all zu lange haben kann man irgendwelche binden nehmen??? Ich bin echt froh das ich jemanden gefunden habe mit der ich über alles reden kann alleine ist es wirklich langweilig zu hause!!!!!

Freue mich auf deine antwort!!!

m.f.g.
    mausilein24

• salina_12858246

!!!!
    uhi ja das ging ja wirklich ziemlich schnell das du schwanger geworden bist!!! Und dann noch von nem arzt zu hören das kind hat das downsyndrom ist echt hart!!!
    Stell ich mir richtig schwierig vor also klar das man sich nen bisschen verändert und auch angst hat!!!!

Also ich bin mit meinem freud jetzt gute 1 1/2 jahre zusammen also wir waren schon fast nen jahr zusammen als ich schwanger geworden bin!!!! Mein Freund ist Getränke lieferant und ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau aber wurde leider nach meiner Ausbildung nicht über nommen wäre angeblich zu teuer für mein chef!!
    Ja seit jetzt fast nem jahr bin ich halt zu hause und in der 30ssw naja bis jetzt habe ich ca acht kilo zugenommen aber das ist echt grob gesagt jetzt ist das viel????
    Ja um ziehen da wird uns nicht anderes übrig bleiben denn die wohnung ist einfach zu klein für drei personen!!!!
    Schläft dein kleiner wurm bei euch im schlaf zimmer oder in seinem zimmer????
    Ich hoffe auch das unsere beziehung besser wird und wieder was intensiver wird wenn du magst kannst du mir ein mal ein bild shcicken wie du vor der shcwangerschaft aus sahst und eins wie in der schwangerschaft und nachher aber auc nur wenn du lust hast!!!!! Ich bin mal gespannt wie viel ich noch zunehmen werde!!!!!

Bereust du irgendwas wenn ich mal so direkt fragen darf????

freue mich auf deine antwort!!!

m.f.g.
    mausilein24

• salina_12858246

Wem gehts nicht so
      hi cool das du immer so schnell antwortest finde ich echt super von dir!!!!
      Dann hast du ja nicht mehr viel was du abnehmen musst 16 kilo ist in der schwangerschaft ja nicht all zu viel mal sehen wie viel ich noch zunehmen werde ich hoffe nicht so viel !!! Meinst du das das mit dem bauch noch weg geht????
      Ja das mit dem 9 monate hat der bauch gebraucht zu wachsen und er braucht auch 9 monate wieder zurück zu gehen mal schauen ob das auch alles so ist!
      Ja ich bin mit dem papi von meiner kleinen noch zusammen und er hilft mir jetzt auch nicht im haushalt oobwohl mir alle szur zeit schwer fällt mit tragen und so und das beste ist wir ziehen jetzt vor dem ganzen also bevor die kleine kommt noch um in einer grösseren wohnung das wird noch stressig.
      Wie lange bist du denn schon mit deinem freund zusammen???
      Mein freund wollte auch ein jungen haben hat aber net geklappt wird ein mädchen!
      Ich denke auch mit flasche ist praktischer was macht den dein freund beruflich und was hast du vorher beruflich gemacht????
      Hat sich eurer bezihung verändert in der schwangerschaft und auch danach?????

Ich möchte auch wieder in all meinen alten sachen wieder rein passen!!!!

warte auf deine antwort gespannt!!!

m.f.g.
      masuilein24

• salina_12858246

Huhu
        Ja ich werd dennen das sagen wenn ich mich im Krankenhaus vorstellen muss dann untersuchen die mich da ja und dann werden die ja fragen und dann werde ich das sagen mal schauen wie die reagieren.

Hast du denn nen Mädchen bekommen oder einen Jungen?? Wie gross und wie schwer war dein krummel denn??
        Wie lang lagst du denn ungefähr im krankenhaus????
        Ich hasse Krankenhäuser ich hoffe mir gehts nach dem Kaiserschnitt auch richtig gut und ich möcht schnell wieder fit werden. Wie sieht es denn mit deiner firgur jetzt so aus???

Ich möchte auch nicht stillen ich glaube ich würde mich damit nicht wohl ühlen desswegen ich habe das empören in der familie auch aber ich mach das so wie ich denke es ist für mich besser!!!
        Ich komme aus Euskirchen und du???? Ist die umstellung schwer also ist man leicht als junge mami überfordert??? Ich versuch mich nicht breitschlagen zu lassen !!!!

m.f.g.
        mausilein24

• salina_12858246

Das kenn ich!!!!
          Ja ich habe denen das erzählt das ich einen wunsch Kaiserschnitt machen möchte und die haben auch so scheisse reagiert die meinten ja zu mir wenn man sich schwängern lässt dann muss man auch schon so ne gebrut über sich ergehen lassen. Die tuten ja so als würde man gar keine schmerzen haben wenn man einen Kaiserschnitt machen lässt aber mir ist ehrlich gesagt egal wie die anderen darüber denken ich bin fest entschlossen und dann werde ich meine meinung auch nicht ändern.
          Das ist und bleibt meine entscheidung die gefallen ist habe nur angst das man mir im krankenhaus sagt das das nicht geht oder so also das ich quasi gezwungen werde eine normale geburt zu machen!!!

So viel ahnung habe ich ja auch nicht bin grade erst 20 und naja schüchtern nen bisschen weiss gar nicht genau wie ich denne das sagen soll!!!
          Wie erging es dir nach dem Kaiser schnitt???

Hat sich deine Periode nach dem kaiserschnitt denn verändert??? Stillst du dein baby???? Sorry wenn ich so viel frage!!!

danke schon mal !!!
          m.f.g
          mausilein24

• salina_12858246

Also
            ich wünsche mir einen kaiserschnitt weil ich panische angst vor einer normalen geburt hae und zusätzlich weil ich probleme mit den nieren habe und grade in der schwangerschaft leiden die sehr bei mir.

Da meine mutter das mit den nieren auch hat wäre sie bei meiner geburt fast drauf gegangen dessewegen möchte ich auf nummer sicher gehen.

Achso das wusste ich nicht das mit den bakterien aber können die das vergessen raus zu holen ???
            Wenn ich fragen darf wie stark waren denn die blutungen bei dir ???

Danke

• salina_12858246

Danke für deine Antwort Sarah
              Ich habe irgendwo mal gelesen das der wochenfluss bei einem kaiserschnitt drei tage oder ne woche dauert!!!

Ich habe mir gedacht das ich das mit dem kaiserschnitt erst bei der vorstellung sagen tu.
              Wieso darf man denn keine tampongs beim wochenfluss benutzen???
              Was würdest du denn für slip einlagen empfelen wenn ich fragn darf ????

• hi
                also ich wünsche mir auch einen kaiserschnitt!!!
                Kann man sich das eigendlich wünschen oder muss man gründe haben???
                Wann oder wie geht man sowas an???
                Wie lange geht denn bei einem kaiserschnitt der wochenfluss????
                Und geht das mit der figur genau so wie bei einer normaler geburt zurück oder wie funktioniert das????

Ich danke schon mal im voraus an alle die mir Antworten!!!!!

m.f.g.
                mausilein24

• Auch dir ein Dankeschön!!
                Danke für deine Antwort!!!
                Ich bin so froh hier quasie gleich gesinnte kennen zu lernen!! in der wie vielten wochen bist du denn wenn ich fragen darf ???

M.F.G
                Mausilein24

• parnel_12343221

Danke
                also ne eigendlich ganz normal also alswenn man seine tage quasi vorbei hat oder bekommt!!
                Ich habe hier sehr viel gelsen wegen fehlgeburt und sowas und das macht eine schon angst!! nein ich habe erst am montag wieder einen termin bei FÄ.
                Vielleicht denkst du ich reagiere hysterisch aber ich bin noch recht jung und habe halt keine ahnung davon!!
                Manchmal habe ich auch bauch schmerzen als würde ich meine Tage bekommen!!
                ist das alles normal ??
                Wie war es denn bei dir so???

• hi
                ich bin es nochmal!! also ich bin anfang der 6 ssw und ich habe ein total komisches gefühl als würde ich meine tage bekommen und ich habe auch wieder ein kleines bisschen ausfluss ist das normal???
                Manchmal ist mir schlecht und so und ich habe keine lust irgendwas zu machen ausser zu liegen und sowas halt wer kann mir helfen und tipps geben??
                Sind das zeichen das es ein windei oder eine fehlgeburt sein kann oder wird ???
                ich bedanke mich im voraus schonmal1!

M.F:G.
                mausilein24

• jara_12641183

Danke
                darf ich dich fragen in welcher woche du bist???hast du schon einen mutterpass und wie war es bei dir ???
                Aber in den beiträgen steht auch viel von fehlgeburten wie passiert sowas denn eigendlich weisst du das??

Auch dir herzlichen glückwunsch zu schwangerschaft

m.f.g
                mausilein24

• Danke!!
                ich danke dir erstmal für deine Antwort esberuhigt mich schon ein wenig!!! Blut hat sie mir noch nicht angenommen!! sie hat mich nur untersucht und halt gesagt sie sind schwanger in dr 6 ssw mehr nicht und halt das ich wieder kommen muss !!!

• hallo

Am donnerstag letzte woche habe ich einen schwangerschafts test gemacht da ich schon fast ne woche über der zeit war!
                Der test war positve! daraufhin habe ich einen termin bei FA gemacht.
                Jetzt zu meinem problem sie meinte das ich schwanger sei und das man noch nicht viel sieht da ich erst anfang 6 ssw wäre ich soll nächste woche wieder kommen um zu schauen ob das herz schlägt.
                ich habe viele beiträge jetzt gelesen heisst das es könnte auch ein windei sein oder sowas!!! Ab wann bekommt man eigendlich einen mutterpass und das erste ultra schall bild???
                Ich habe hölische angst das es ein windei wird oder ist!!!
                Da ich ja auch noch so ein zihen im unterleib habe als würde ich meine tage bekommen und ichbin total lust los!!
                Danke schon mal für die antwort!!!
                m.f.g
                mausilein24

• lila_12919246

Danke !!!!
                Hi
                also ich habe sieben teststreifen für den monat gebraucht! ich habe den ovlt. von clearblue!!!
                das blöde dabei ist nur das man die teststreifen nicht als nach füll pack kaufen kann somit immer wieder ein koplett neuess packet kaufen muss!!!!!
                Und das ist ja nicht grade billig !!!
                Danke für die antwort!!!

Mit freundlichen gruss
                mausilein24

• Danke
                Hi wir üben seitd ungefähr nem gutenhalben jahr !!!
                Das problem war folgendes mein verlobter hatte vor ca drei jahren hoden krebs gut artig ( hatte keine chemo therepie)und! Und jetzt habe ich halt angst das wir keine kinder bekommen können!!! was sagst du denn dazu !!! Ich wra mittlerweile war auch beim artzt mein eisprung habe ich diesen monat zum 17 gehabt das finde ich ziemlich spät oder nicht???

<Danke
                PS: Wie lange übtihr denn schon und wie funkt das mit der themperatur?????

würde mich über eine nachricht von dir freuen

Mit freundlichen gruss
                mausilein24