Also ich habe zwei mal hinternander miene pille vergessen hatte aber trotzdem sex jetzt habe ich totale angst schwanger zu sein könnt ihr mir sagen wie wahrscheinlich das sein kann BITTe BITTE wicht !!!!!
Danke im voraus

Na ja...
Hallo Mausilein,
wie konnte denn DAS passieren...!!!
Niemand hier kann Dir sagen wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass Du schwanger geworden bist. Kommt ja auch immer auf die Pille an usw.
Als ich einmal die Pille vergessen hatte, hat mir mein Arzt gesagt, dass der Hormonpegel ja relativ hoch ist und es daher seeehr unwahrscheinlich ist, dass ich schwanger geworden bin (war ich auch nicht), aber den Rest des Zyklus natürlich mit Kondom verhüten soll.

Also: Ruf doch am besten mal Deinen Arzt an... vielleicht kann der Dich direkt ein bißchen beruhigen.
LG Ria

Keine Panik
ich denke nicht das das was ausmacht. Habe ich auch schon des öfteren gehabt.
Habe meine Mens aber immer pünktlich bekommen. Habe die Pille auch nie nachgenommen. Sprich innerhalb 12 Stunden. Hätte da keinen Grund zur Sorge.
Lg

Klar
    KANN da was passiert sein. Oder halt auch nicht. Das kann dir hier aber doch niemand beantworten!
    Da hilft nur warten und das nächste Mal mit Kondom verhüten!!!!

an0N_1203870399z

Völliger quatsch
    steht doch auch ausdrücklich in der packung. einmal vergessen reicht aus und der schutz kann im eimer sein. klar kann man glück haben udn es passiert nix, aber zu sagen, da müsse man sich keine sorgen machen, finde ich schon arg bedenklich.

tja, die wahrscheinlichkeit... tja, je nachdem, wann du so sex hattest und ob es zum ES war - falls es zu einem gekommen ist - , kann es eben gepasst haben. da hilft nur, jetzt ordentlich mit kondomen verhüten udn abwarten...