Hallo Chantal,
danke dir schon mal für die schnelle antwort.
man macht sich doch schon so ziemlich nen kopf darüber was passiert sein könnte oder nicht.
werde auf jeden fall bei irgend welchen anzeichen nen test machen :)
liebe grüße
Hallo Chantal,
danke dir schon mal für die schnelle antwort.
man macht sich doch schon so ziemlich nen kopf darüber was passiert sein könnte oder nicht.
werde auf jeden fall bei irgend welchen anzeichen nen test machen :)
liebe grüße
Hallo
erstmal danke das ich so schnell eine antwort bekommen habe von dir :)
meinst du wirklich das die tröpfchen gefährlicher sind???warum eigentlich?ich dachte immer die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ist erst sehr hoch wenn ein ganzer schwall von samen in meinem körper sind-kann mir nicht vorstellen das die lusttröpchen gefährlicher sind.
also ich denke zu90% das mein ES genau einen tag vor dem sex war...
wenn ich nochmal schwanger werden würde wäre es für mich nicht schlimm nur für meinen partner denke ich.hmm :(
hallo, kann mir jemand weiter helfen???
als ich mit meinen freund schlief haben wir die sogenannte "verhütungmethode" angewand, wo er kurz bevor er kommt "ES selbst in die hand nimmt".ihr wisst...
einen tag davor begannen die anzeichen für einen ES(schleim...).
am nächsten tag, wo ich mit ihm schlief, waren die anzeichen auch noch leicht da.
wir schliefen erst nachmittags mit einander.
wie hoch ist da die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden???
ich muß dazu sagen, er ist immer sehr "feucht"
und 1 kind haben wir vor 11 monaten schon bekommen.
für ein 2. kann er sich leider nicht begeistern
meine letzte periode habe ich mir leider nicht notiert.
ich müsste aber so um den 19./ 20.zyklustag meinen ES gehabt haben, also am 6.3.07, weil ich sonst meistens einen zyklus von 32.tagen habe.
ich mache mir dauernd einen kopf um dieses theme und muss einfach drüber sprechen...
wer kann mir weiter helfen...
Vorsicht
eines muß ich noch dazu sagen, da das ein überschwall von hormonen ist, kannst du dich schon mal auf stimmungsschwankungen freuen und oder depressionen.
hatte ich nämlich dadurch bekommen.
aber 5 tabletten???
das bekommen ja nicht mal die,
die in einer vorherigen clomifentheraphie keinen ES hatten.
wie gesagt, es muß am 5., 6., 7. 8. und 9. zyklustag genommen werden(also 5 tage lang). aber höchstens 1-2 tabletten.
wobei ich glaube das sogar meistens sicherheitshalber mit einer halben tablette begonnen wird, da das risiko von zysten bestehen kann.
Hi
hatte auch schon clomifen.
so weit ich mich erinnern kann(is schon vor jahren gewesen)hatte ich eine tablette am 5.-9.zyklustag genommen.
ab 12.tag wird per ultraschall beobachtet wann der ES sein müsste,
der aber immer unterschiedlich kommen kann.
aber die wahrscheinlichkeit das er kommt ist sehr groß da ja mehrere eizellen ran wachsen.
war auf jeden fall sehr interessant(habe es 4mal versucht!-hat aber nix gebracht.
ganz im gegenteil, habe noch mehr an mir gezweifelt.
und zu dem ist es ja auch nicht ungefährlich(risiko zysten ect.)
heute und ohne alles habe ich eine süße tochter von 11 monaten :)
Persona
versuch es mal mit persona!der zeigt dir genau an wann du einen test machen mußt und zeigt dir auch genau den ES an was dir das denken erlässt.
viel glück
Keine angst
kann dich da sehr gut verstehen!!!
bin selbst 22 und habe endlich vor 11 monaten mein 1. baby bekommen-nach ca 5 jahre warten.
hatte mit ende 15 eine ungewollte abtreibung und danach war mein wunsch nach einem baby noch viel größer und ich habe danach nie wieder verhütet-nach dem motto-wenns klappt...
es hat aber nicht mehr gekappt und ich zweifelte schon an mir.
meine ärztin sagte auch alles sei ok.
wir machten sogar einen "fruchtbarkeitstest", wo wir künstlich einen ES erzeugten.
nur hat es da auch nicht geklappt.
ich war NUR mit diesem thema beschäftigt...
im juni 2005 bin ich mit meiner freundin nach lanzarote vereist um komplett alles hinter mir zu lassen.
nichts im kopf haben-nur sonne strand... :)
das war im april05.
im juni 2005 wurde ich auf einmal schwanger...
alles was ich dir sagen möchte-genieße die zeit vor dem baby(aber alles ohnen zigaretten und alkohol,denn die vermindern die fruchtbarkeit!)
und versuche doch irgendwie entspannter im kopf zu sein(urlaub ect.), dann klappt es um so schneller.
wie gesagt ich spreche aus erfahrung :)
hallo, kann mir jemand weiter helfen???
als ich mit meinen freund schlief haben wir die sogenannte "verhütungmethode" angewand, wo er kurz bevor er kommt "ES selbst in die hand nimmt".ihr wisst...
einen tag davor begannen die anzeichen für einen ES(schleim...).
am nächsten tag, wo ich mit ihm schlief, waren die anzeichen auch noch leicht da.
wir schliefen erst nachmittags mit einander.
wie hoch ist da die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden???
ich muß dazu sagen, er ist immer sehr "feucht" :)
und 1 kind haben wir vor 11 monaten schon bekommen.
für ein 2. kann er sich leider nicht begeistern :(
meine letzte periode habe ich mir leider nicht notiert.
ich müsste aber so um den 19./ 20.zyklustag meinen ES gehabt haben, also am 6.3.07, weil ich sonst meistens einen zyklus von 32.tagen habe.
ich mache mir dauernd einen kopf um dieses theme und muss einfach drüber sprechen...
wer kann mir weiter helfen...
Persona!!!
hallo, versuche doch einfach mal ganz nebenbei deine fruchtbaren tage mit persona kennen zu lernen.
denn der zeigt die genau die fruchtb. tage bzw deinen ES an und du kannst es geziehlt einsetzten.
bevor mein SStest positiv war hatte ich extreme unterleibsschmerzen.ganz anders als die schmerzen vor den tagen.die waren für 10 bis 15 minuten kaum aus zuhalten.meine tage hatte ich trotzdem bekommen, aber nur ganz leicht.
ich denke aber bei jedem macht sich die ss anders bemerkbar.
du darfst dich bloß nicht versteifen darauf schwanger zu werden.
ganz relaxt an das thema ran gehen und dann klappts am schnellsten-glaube mir :)
würde mich für euch aber freuen wenn es schnell klappt-kenne dieses gefühl nur zu gut.
lg