hallo, kann mir jemand weiter helfen???
als ich mit meinen freund schlief haben wir die sogenannte "verhütungmethode" angewand, wo er kurz bevor er kommt "ES selbst in die hand nimmt".ihr wisst...

einen tag davor begannen die anzeichen für einen ES(schleim...).
am nächsten tag, wo ich mit ihm schlief, waren die anzeichen auch noch leicht da.
wir schliefen erst nachmittags mit einander.

wie hoch ist da die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden???

ich muß dazu sagen, er ist immer sehr "feucht"
und 1 kind haben wir vor 11 monaten schon bekommen.
für ein 2. kann er sich leider nicht begeistern

meine letzte periode habe ich mir leider nicht notiert.
ich müsste aber so um den 19./ 20.zyklustag meinen ES gehabt haben, also am 6.3.07, weil ich sonst meistens einen zyklus von 32.tagen habe.

ich mache mir dauernd einen kopf um dieses theme und muss einfach drüber sprechen...

wer kann mir weiter helfen...

Liebe Chantal
Das kann ich mir vorstellen.Erstens ist es eine sehr sehr risikoreiche gewagte Verhütungsmethode.Die Samen können sich die darauffolgenden drei Tage bei dir einnisten.Das ist sehr gefährlich was du machst zumal noch während des ES.Es darf wirklich kein Tröpfchen bei dir drangekommen sein um eine Schwangerschaft auszuschließen.Aber die Tröpfchen vor seinem Orgasmus sind gefährlicher.Also woher willst du wissen das er rechtzeitig rausgezogen hat?Ich würde es schleunigst mit deinem FA besprechen und denke bitte über eine andere sichere Methode nach.

an0N_1282434199z

Hallo
    erstmal danke das ich so schnell eine antwort bekommen habe von dir :)

meinst du wirklich das die tröpfchen gefährlicher sind???warum eigentlich?ich dachte immer die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ist erst sehr hoch wenn ein ganzer schwall von samen in meinem körper sind-kann mir nicht vorstellen das die lusttröpchen gefährlicher sind.

also ich denke zu90% das mein ES genau einen tag vor dem sex war...

wenn ich nochmal schwanger werden würde wäre es für mich nicht schlimm nur für meinen partner denke ich.hmm :(

moriah_12126005

Hallo
      Also wenn es für deinen Mann sooo schlimm wär wenn jetzt ein 2tes Kind kommen würd ... würd ich sagen

WIE WÄRS MIT VERHÜTEN??????

Sowas versteh ich nicht sorry