airi_12689021

Ach,
irgendwie ist es kein guter Monat. Mein Schatz fängt jetzt auch an sich ein wenig quer zu stellen- hat auf einmal keine Lust mehr auf GS. Habe ihn gefragt, ob es was mit unserer Babyplanung zu tun hat und er meinte, er hätte einfach keine Lust, wäre doch normal.-sagt er. Ich kann nur sagen, sowas hatte er vorher noch nicht ;)
Tja, is ne blöde Zeit für Unlust, weil dieses Programm, das du mir empfohlen hast, anzeigt, dass ich im fruchtbaren Zeitraum des Zyklus liege! Naja, kann ich nicht ändern! Verliere sowieso langsam den Glauben, dass ich irgendwann mal schwanger sein werde.

Hoffe, dir gehts bald besser mit deinem Freund- tut mir wirklich leid! Is immer blöd, wenns in der Beziehung kriselt!

LG,
Caro

barbra_11967013

:-)
    also unser problem scheint sich doch schneller gelöst zu haben, als ich angenommen hatte. es ging darum dass mein freund zur bundeswehr wollte und zwar zur marine und das wäre irgendwie 500km weit weg von unserem jetzigen zu hause. und da meine mum sehr krank ist, ich hier studiere und freunde/familie habe, wollte ich nicht weg. aber wir haben nun einen kompromiss, dass er sich hier was in der nähe von der bw sucht, auch wenns nicht die marine ist. es ist ein kindheitstraum von ihm und es tut ihm weh den aufzugeben, aber wenn er mich verlieren würde, würde es ihm auch weh tun. und das schlimme wäre, er müsste sich bis 25 jahre freiwillig melden und das ist schon im september. aber nun ist alles gut :-) und das baby köntne sich eigentlich mal auf den weg machen *g*

ja das problem kenn ich mit keine lust, denn das hat mein schatz auch nicht grad jeden tag *gg* und das programm zeigt bei mir schon seit 2.3. fruchtbare tage an, aber denke das kommt, weil es ja nicht sicher ist, wegen pille. mach doch mal einfach bei den tag heute ein häckchen bei gv, dann kannste ja unter fruchtbarkeitsplaner schauen, wann die beste möglichkeit ist. kannst ja die tage durchgehen, dann siehste ja wenn beste oder gut steht. so mach ich es im moment *g* udn danach komtm das häckchen wieder weg.

hab morgen früh fa besuch. schreibe dir was sie gesagt hat udn welche neuigkeiten es gibt.

wo wohnst du eigentlich?

lg svenja

airi_12689021

2. Bericht der Lage
      Also war ja heute beim FA. Die haben mir Blut abgenommen, um zu schaun ob ich noch gegen Röteln/Windpocken imun bin. Testergebnis bekomm ich nächste Woche. Dann war die FA voll nett, die hat mir direkt Folio mitgegeben und Informationen und so. Hab zwar ne kleine Zyste, aber die wäre nicht schlimm. Also kanns losgehen :-)

airi_12689021

Caro!!!!!!!!
        Sag mal, dass geht nur bei dir so. Hast du unter einstellungen für die Nachrichten alles angekreuzt? Vllt eght es deswegen nicht, weil du keine annimmst.

LG

@Strenchen und Caro!
          Also hab nicht alle Beiträge von Euch gelesen aber wollt Euch einen Tip geben! Der Test von Clearblue ist gut! Habe vor ihm auch andere probiert aber laut den anderen Tests hatte ich nie einen Eisprung! Hab den Clearbluetest 2 Monate genommen hat jeden Monat meinen Eisprung angezeigt und beim zweiten Monat hat es dann auch mit der Schwangerschaft funktioniert.Bin heut im 5.Monat schwanger und würde Clearblue auch trotz dem hohen Preis immer empfehlen.

Wenn ihr noch Fragen haben solltet meldet Euch.

LG und nicht den Mut verlieren
          Neddel ;o)

elyse_12289154

@Strenchen und Caro
            P.S.Hab noch was vergessen. Kauft Euch bitte den digitalen Test von Clearblue der verhindert Fehlinterprätationen!

LG Neddel

airi_12689021

Komisch!
            Hab grad mal nachgeschaut- is alles angeklickt. Habe auch schon andere PN erhalten, kann mir also nicht erklären warum es nicht klappt! Hast dus nochmal versucht? Vielleicht gehts jetzt. Das ist ja mit PCs manchmal so :)

LG

barbra_11967013

OH NEIN!
              Jetzt klappts bei mir auch nicht! Jedes mal wenn ich auf senden gehe, zeigt er mir an: Fehler auf dieser Seite. Hab schon PC neu gestartet, aber er hängt sich beim Senden irgendwie auf. Werd es immer mal wieder versuchen- nur damit du schon mal bescheid weißt!

Caro