Hallo!
Für alle die mehr über die Teste wissen wollen, ich hab hier ne super Seite gefunden, ich hoffe die darf ich reinstellen:

http://www.gekuesst.de/

dann geht man auf -> Quellen und Links (oben rechts in der Ecke) -> Link in eigener Sache: Schwangerschaftsanzeichen

Da seht ihr was andere verändert hat oder wie die Test ausgefallen sind. Hat mir echt schon viel geholfen.

Hallo Sternchen
ich wollt nur mal nachfragen ob Du jetzt eigentlich schwanger bist. Hab Deine Einträge gelesen, wg. schwach positiv und einmal negativ.

hab heute auch ganz schwach positiv getestet und bin jetzt bischen verunsichert.

LG Tanja

helmi_12885594

Hi Tanja
    Was für einen Test hast du denn? Nein leider bin ich nicht schwanger. Hatte danach noch 2 mal getestet und die waren beide negativ. Bekam auch meine Mens. Aber nun hab ich die Pilel abgesetzt und hoffe.
    Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass es bei dem positiven Ergebnis bleibt. Hast du den Strich denn deutlich gesehen?

LG Svenja

airi_12689021

Frühtest von Müller
      Das war ein Frühtest vom Müller.
      Aber wieso zeigte es bei dir erst an? hast Du die Striche deutlich gesehen?

Meine waren/sind hell aber man erkennt sie.
      War heut in der Apotheke um mir nochmal einen "richtigen" zu kaufen. Die Apothekerin meinte aber, wenn es einmal was anzeigt dann ist es auch so.
      Aber bei Dir war das ja nicht der Fall. Beunruhigt mich jetzt schon ein bischen...
      Wie kommt sowas? nimmst Du medikamente?

LG Tanja

helmi_12885594

Hi
        Ich weiß es auch nicht warum er erst positiv war. Ich meine, was ich aber nicht glaube, ich könnte ja trotz Tage und negativen Test schwanger sein. Ich habe mal so einen Fall irgendwo im Inet gelesen, aber glauben tu ich nicht dran. Also die Apothekerin meinte auch, dass er positiv sei.
        Ich denke mal, ohne dir jetzt Sorgen machen zu wollen, dass es sein kann, dass das Ei sich nicht einnistet bzw festnistet. Somit wird das mit den Tagen ausgeschieden. Das gibt es wohl auch. Mach lieber nochmal nen normalen Tets, denn die Enttäuschung ist sehr groß, wenn auf einmal doch die Mens kommen. Du kannst ja dann mal einen von einer anderen Firma nehmen. Ich habe keine Mendikamente genommen, während ich getestet habe, auch davor oder danach nicht.
        Erzähl mal was beim 2.ten test rausgekommen ist, würd mich interessieren.
        Viel Glück!