einen GUTEN SS-Test, der auch nach ca. 5 Tagen etwas anzeigt?
Ich hab den ersten gemacht, der war negativ. Aber dann hab ich gemerkt, dass er von der vorherigen SS (mit meinem Söhnchen) war- vielleicht war er zu alt?
ICh möchte halt nicht irgendeinen Mist kaufen... Und leider hab ich halt bei meiner Apothekerin so ein bissl das Gefühl, als wolle sie sich hauptsächlich bereichern und nicht helfen- ihr versteht?

Bei meinen ersten zwei hab ich keine Tests gebraucht, den den ich hatte (und benutzte) hat mir eine Freundin quasi als Überraschung mitgebracht. Deshalb hab ich da keine Ahnung...
Vielen Dank schonmal udn liebe Grüße
Katie

Die Tests sind alle gleich...
meiner Erfahrung nach gibt es da kein gut oder schlecht und der Preis ist nicht entscheidend. Frühtests sollen wohl schon 2 Tage nach Ausbleiben der Regel was anzeigen,aber ich halte das für Geldmache. Ich denke 7 Tage nach Ausbleiben sollte der Test was anzeigen. Ein falsch positives Ergebnis gibt es eigentlich nicht.
Wird der Test zu früh gemacht,dann kann er schon mal negativ anzeigen. Liegt aber nicht am Test,sondern einfach daran,dass die Hcg Konzentration noch zu niedrig ist. Diese steigt bei Schwangeren unterschiedlich.
Ich habe 12 Tage nach Ausbleiben getestet mit 2 Tests vom SCHLECKER. Der Eine hat ca. 7,50Euro gekostet,der andere war der Günstigste mit 3,50Euro. Beide haben innerhalb weniger Sekunden positiv angezeigt,ohne Morgenurin. Hab nachmittags getestet.

Mit einem Bluttest beim FA kann man das wohl Früher feststellen,noch vor Ausbleiben der Periode.

Denke man muss einfach Geduld aufbringen und spät genug testen,dann zeigt der schon das Richtige an.

lg
Evelyn
29.SSW

yelena_12119032

Bei mir
    haben die alle tests bis jetzt immer richtig angezeigt. ich hab einmal an dem tag, an dem ich meine mens bekommen sollte getestet und der war positiv, endete leider in einem frühabbort. danach immer negative tests gehabt und die mens kam dann manchmal etwas verspätet.
    ich empfehle den clearblue, der ist zwar etwas teurer, aber dafür erbamungslos. man kann sich keine schwache zweite linie einbilden oder so... aber auch billigtests für 3 euro tun es auch ;-)
    kommt nur drauf an, wann du testen willst. wenn du schon an dem tag, wo die mens ausbleibt testest, dann würde ich einen frühtest nehmen, die sind etwas sensibler und schlagen schon ab einer niedrigen hcg konzentration an. ansonsten würde ich immer mit morgenurin testen, da ist das hcg am konzentriertesten... vor dem ausbleiben der mens zu testen ist rausgeschmissenes geld, weil wenn die mens zwei, drei tage später kommt.... ist halt doof und recht unzuverlässig. ich würde nur bei verdacht auf schwangerschaft, nämlich dann, wenn die mens ausbleibt testen, vorher macht das keinen sinn...

wünsch dir viel glück