Hey,

ich habe ein rießen Problem. Ich hatte am 12. Februar sowie am 14. März jeweils meine Periode. Normalerweise bekomme ich sie auch echt regelmäßig. Am 10. März hatte ich Geschlechtverkehrs (geschützt). Zudem kommt noch das ich Ende September letzten Jahres einen medikamentösen Schwangerschaftsabbruch hatte und danach wieder die Pille angefangen habe zu nehmen, habe sie aber im Januar wieder abgesetzt.Und nun haben wir den 24. April und meine Periode ist nicht in Sicht. Rein Rechnerisch KANN ich ja gar nicht schwanger sein. Ich versteh es nur nicht und mache mich total verrückt. Ich hab total Angst davor zum Arzt zu gehen, ein zweites mal würde ich das nämlich nicht durchstehen.
Ich habe jetzt im Internet gelesen das es bei absetzten der Pille zu verscheibungen kommen kann und auch das es nach Schwangerschftsabbrüchen zu Entzündungen kommen kann, die das ausbleiben der Periode verursachen können, aber das scheint mir auch unwahrscheinlich, da es ja bereits 6 Monate her ist.
Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen!?

Tut mir leid
aber da kann ich dir leider keinen rat geben ich würde an deiner stelle einen termin beim frauenarzt machen dann bist du auf jeden fall auf der sicheren seite :-9

bye
saskia

Hi
    hey ich hoffe fuer dich das du schwanger bist wenn du das moechtest habe im moment auch ehnliche probleme

aber ich drueck dir die daumen

aber p.s mach doch einfach mal einen test :)
    bye crossing

an0N_1214812899z

Mach doch
    nen schwangerschaftstest...

der bringt gewissheit.
    und geh auf jeden fall zum arzt, denn es muss ja nicht immer gleich ne schwangerschaft sein. auf jeden fall solltest du die ursache für das wegbleiben der mens abklären lassen!

an0N_1287754499z

...nun
      ...es kommen einfach verschiedene Verschiebungen vor. Und sogar Ausfälle.
      Bei mir zum Beispiel. Regel kam und kam nicht. Schwangerschaft wäre sogar möglich gewesen. Dann Test - der negativ. ????? Hä? Dann Frauenarzt - der: Eisprung ausgeblieben - Kein Eisprung = Keine Regel.

Aber das einfachste ist doch: Test kaufen - Gucken. (das geht ja schließlich auch ohne Arzt)

lg

jenae_12855528

Ich hab so angst...
        ...davor. Bis jetzt kann ich mir noch einreden "Du bist eh nicht schwanger, kann ja gar nicht sein..." Und wenn der Test gemacht ist, ist es einfach fakt. :/ Aber heute ist schon der 15.Tag, also langsam wirds schon bisschen seltsam. UND: wenn es so sein sollte, wäre ich ja schon Ende 8. SSW, also merken würde ich ja zumindest bisschen was, so war zumindest letztes mal. Aber ich bin top fit!?!!?

Hab heut morgen...
          ...meine Tage bekommen... :) 16 Tage drüber?!?

aglaia_12643696

Es kann auch vorkommen...
          ... dass eine Frau gar keine Symptome hat. Mach einen Test, den Seelenfrieden ist es wert. Wenn Du wirklich schwanger bist, kannst Du es sowieso nicht auf Dauer von Dir wegschieben. Nicht nur das, ich halte es dann sogar für sehr fahrlässig! Wenn Du nicht schwanger bist, machst Du Dir so einfach nur das Leben schwer.