...
Dann geh zu einem anderen Arzt wenn du nicht mehr warten willst. Also das würde ich tun. Das ist ja noch ein Monat. Solange hältst du es doch nicht wirklich aus oder!? ;)
Aaglaia_12643696
- 19. Juli 2008
- Beitritt 24. Apr 2007
- 5 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- aglaia_12643696
- silje_12642987
Ruhig bleiben :)
Also ich war letzten monat 16 Tage überfällig. Hätte sie am 12. April bekommen sollen und am 26. April erst bekommen. Bei mir war es laut arzt nur der stress (Umzug. Arbeit etc.) Hast du körperlichen oder psychen stress momentan? Komisch
Wie lange bist du jetzt schon überfällig? Wie wärs wenn du einfach mal zum Arzt gehst und er dich mal untersuchen solL!? :)
LG Nina
- an0N_1255559399z
Mal schauen..
...irgendwie hat mich das ein bisschen verunsichert. Für den Fall das es so weit gekommen sein sollte und die Tabletten keine Wirkung mehr hatten würde ich es glaube ich gar nicht so schlimm finden. Wobei ich mit "ihm" deswegen schon ein riesen theater bekommen habe obwohl noch gar nichts sicher ist. :(
LG Nina
- an0N_1255559399z
Aber...
... wenn der eisprung schon war und der GV danach stattfindet kann die eizelle ja gleich befruchtet werden und da hat die Pille danach ja dann, laut dem bericht im internet, keinen einfluss mehr drauf...Wenn es wirklich stimmt das sie nur den Eisprung verhindert bzw. rauszögert. Ich bin gespannt, werde sehen was in zwei Wochen ist. Nebenwirkungen der Tabletten habe ich bis heute auch keinerlei. Hallo,
ich hab da mal ne Frage. Ich hatte am Freitag nacht ungeschützten GV und habe gestern abend um 19.00 Uhr die Pille danach genommen. Soweit ist ja alles noch klar, aber:
Meine letzte Periode war am 26. April, d.h. mein Eisprung müsste ca. am 10. Mai gewesen sein. Am Freitag nacht war der 11. Mai bzw. schon der 12. Mai, was heißt das der GV nach dem Eisprung stattgefunden hat höchstwahrscheinlich. Habe das meinem Arzt gestern auch alles so erzöhlt und er hat mir die Tabletten verschrieben. Heute habe ich im Internet das hier gefunden:
Es steht in der Packungsbeilage, dass die Tabletteneinnahme vom Monatszyklus unabhängig ist, ABER:
haben sie schon mal das Ergebnis der wissenschaftlichen Studie gelesen, das auch auf dieser Seite veröffentlicht ist??? Nämlich: "Während bisher mehrere Wirkungsweisen der 'Pille danach' diskutiert wurden, hat sich nur EIN EINZIGER Wirkungsmechanismus bestätigt:
die Verhinderung oder Verzögerung des Eisprungs. Somit kann eine Befruchtung verhindert werden, wenn die 'Pille danach' vor dem Eisprung eingenommen wird. Falls dieser schon stattgefunden hat, ist die 'Pille danach' wirkungslos."
So, jetzt frage ich euch warum hat mir der Arzt sie dann überhaupt noch gegeben? Die wahrscheinlichkeit das es nach dem Eisprung war ist ja relativ hoch, oder!?
Außerdem hatte ich am Montag morgen ein ganz ungutes Gefühl und ein furchtbares ziehen im Unterleib...
Wenn die Pille nicht mehr wirken konnte, weiß jemand wann und wie man das merkt?
LG Nina
- quy_12161090
Habe sie..
...nur getönt, sorry. Mit einer intensivtönung. Färben soll man sie wirklich nicht. Hey,
ich hatte vor kurzem im Internet bei www.verlocke.de ein komplettpaket für Haarverlängerungen bestellt und hier gefragt was ihr davon haltet....
... Habe die Haare nun seit Mittwoch drin und muss sagen das ich total begeistert bin. Ich wollte sie mir erst beim Friseur reinmachen lassen. Der hätte dann aber noch 300,- +schneiden+färben verlangt. Also bin ich mit sack und pack wieder gegangen und habe Sie mir am Mittwoch abend von einer Freundin (die sowas noch nie gemacht hat) reinmachen lassen. wir haben ca. 3,5 Std gebraucht und es sieht echt super aus. Habe meine Haare am Samstag gefärbt und gewaschen und es sind nur drei Strähnen rausgegangen, die mir meine Schwester heute abend wieder reinmacht und zusätzlich nochmal verdichtet, da ich noch einige Strähnen übrig hatte. Die Haarqualität ist echt super und passen sich echt super an meine eigenen Haare an...
Also ich kann nur sagen, das ich nach anfänglicher Skepsis echt begeistert bin und es nicht bereue... :)
LG Nina
Hey!
Ich hatte letztes Jahr im September einen Schwangerschaftsabbruch. Habe mich gegen das Kind entschieden, weil ich damals arbeitslos war und der Vater ab dem Moment wo ich es ihm gesagt hbe, nicht dazu gestanden ist. Es war die schwerste entscheidung meines Lebens und der Arzt wollte mich eigentlich wieder heimschicken weil ich so geweint habe bevoer ich die Tabletten genommen habe. Mein Kind würde am 05. Mai auf die Welt kommen und daher beschäftigt es mich im Moment wieder ganz intensiv.
Was mir sehr geholfen hat in der Zeit nach dem Abbruch, war auch das ich wieder angefangen habe "Tagebuch" zu schreiben. Ich habe jeden Abend meine Gedanken und GEfühle aufgeschrieben, über die ich mit niemand sprechen konnte. Ich habe auch an mein Kind geschrieben und habe mich bei ihm entschuldigt. Hört sich vielleicht kitschig an, aber es tat gut zu wissen das ich alles so sagen kann wie ich es fühle und zu wissen das es niemand liest.
Dennoch würde ich einen zweiten Abbruch nie mehr vornehmen lassen. Ich dachte jetzt auch wieder das ich schwanger sein könnte, und habe mich mit dem GEdanken wesentlich wohler gefühlt als damals...
LG Nina
Hey MAry
Ich bin mittlerweile fast 22 Jahre alt und kämpfe seit ich 15 bin mit meinem Gewicht. Ich bin 1,68m groß und habe damals immer zwischen 63-68 kg gewogen. Hört sich vielleicht nicht extrem viel an, aber ich hab einen total schmalen Oberkörper und immer ein total breites BEacken gehabt, was meinen Po und mein Oberschenkel so breit gemacht hat. Also habe ich mit 15 angefangen nur noch Reis mit Apfelmus zu essen. Habe innerhalb von drei Monaten 13 kg abgenommen. Allerdings am ganzen Körper blaue Flecken gehabt, Haarausfall, habe mehrere Monate meine Periode nicht mehr bekommen und hatte schwerste Depressionen. Ich konnte mich nicht mehr im Spiegel sehen weil ich dachte ich werde immer fetter. dann bin ich auf Abschlussfahrt gefahren damals und habe wieder angefangen zu essen. Innerhalb von zwei Monaten hatte wieder 15 kg drauf. Hatte dann keinen Bock mehr auf Diäten und war Ende 2001 bei 81kg. Seit dem habe ich immer wieder versucht abzunehmen mit Diäten. Bin auch joggen gegangen und alles. ICh habe immer wahnsinnig schnell abgenommen aber genauso schnell wieder zugenommen.Meine Mutter und meine Schwester sind beide gertenschlank, seit JAnuar dieses Jahr gehe ich viermal die Woche ins Fitness studio und ernähre mich einfach anders (noch nicht mal 100% gesund) Ich esse morgens mein Müsli mit Obst, mittags nur eine Kleinigkeit wenn ich hunger habe und abends entweder noch was warmes (viel Gemüse,Fisch etc...) oder Tomate/Mozzarella. Meine Figur hat sich in den letzten 4 Monaten so verändert, das ist der wahnsinn...Ich habe 6 Kilo abgenommen, wiege mittlerweile 60 Kg. Und es macht echt Spaß, weil du weißt du kannst auch mal was Süßes essen oder irgend einen Scheiß weil du regelmäßig Sport machst.Außerdem lernst du immer neue leute kennen im Studio. :)
Ich kann es nur jedem empfehlen. Nur durch ernährungsumstelleung bleibt es eh nicht dauerhaft. Und ich habe echt schon viele Diäten hinter mir, die meinem Körper mit sicherheit nicht gut getan haben :)
LG Nina
- shonda_12273360
Nr. 3
Ich habe im Januar die pille abgesetzt, habe im februar und märz ganz normal (14. und 12.) meine Periode bekommen und habe jetzt bis 28. April gewartet. 16 Tage zu spät. War gestern beim Arzt und sie hat gesagt das es einfach der Stress war (umzug, Sport, arbeiten etc..) das es zu keinem Eisprung gekommen ist bzw. erst verspätet... Mittwoch
wird das Paket geliefert. Ich denk mal das ich es gleich am Mittwoch ausprobiere. Sag dann bescheid... :)
Schönes Wochenende euch allen...
Elfe
Hey!
Also ich eine wunderschöne :) Elfe an der Leiste. Mit ganz großen Flügeln und knieend. Es sind nur unterschiedlich dicke linien, also nichts mit Farbe. ICh finde das eigentlich ganz schön wenn es eher schlicht gehalten wird.
Liebe Grüße NIna
Hab heut morgen...
...meine Tage bekommen... :) 16 Tage drüber?!?- jenae_12855528
Ich hab so angst...
...davor. Bis jetzt kann ich mir noch einreden "Du bist eh nicht schwanger, kann ja gar nicht sein..." Und wenn der Test gemacht ist, ist es einfach fakt. :/ Aber heute ist schon der 15.Tag, also langsam wirds schon bisschen seltsam. UND: wenn es so sein sollte, wäre ich ja schon Ende 8. SSW, also merken würde ich ja zumindest bisschen was, so war zumindest letztes mal. Aber ich bin top fit!?!!? Hey,
ich hab gerade eben im Internet bei verlocke.de ein komplettpacket für Haarverlängerungen bestellt. Inhalt sind: 150 echthaarsträhnen, wärmezange, schutzfolien, bondinglösungsmittel zum entfernen etc... Es ist alles super beschrieben gewesen und sah auch super aus. Der ganze Spaß kostet mich 149,-. Die schreiben im Internet das man es zu zweit machen muss, aber jede Frau mit geschickten Händen es sofort drauf hätte. Schaut doch mal rein und sagt mir was ihr davon haltet :)
LG Nina
- an0N_1193545499z
Falsch verstanden
Ich war letztes Jahr arbeitslos als ich schwanger wurde, zudem wäre der Vater des Kindes mit 100 prozentiger sicherheit nicht dazu gestanden und ich dachte das ich es alleine nicht schaffen kann. Natürlich war es nicht leicht für mich und mir ging es danach wirklich lange schlecht. Deswegen sagte ich ja auch, das ich es ein zweites mal nicht mehr durchstehen würde. Was aber nichts an der Tatsache ändert, das ein Kind mein Leben momentan total auf den kopf stellen würde. Habe seit Januar wieder einen festen Job im Hotel und bin auch glücklich dort und vor zwei Wochen hatte ich einen Mega Umzug hinter mir.
Ich habe die Pille wieder abgesetzt weil ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe. Außerdem hatte ich nach dem Schwangerschaftsabbruch nie mehr Sex weil ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren konnte, bis Anfang März aber da wie gesagt mit Kondom...
Ich überlege schon die ganze Zeit was es für Ursachen haben könnte: Habe 2 Jobs (einen Vormittags und einen Abends), Fitnessstudio, Umzug, Stress!??? Hey,
ich habe ein rießen Problem. Ich hatte am 12. Februar sowie am 14. März jeweils meine Periode. Normalerweise bekomme ich sie auch echt regelmäßig. Am 10. März hatte ich Geschlechtverkehrs (geschützt). Zudem kommt noch das ich Ende September letzten Jahres einen medikamentösen Schwangerschaftsabbruch hatte und danach wieder die Pille angefangen habe zu nehmen, habe sie aber im Januar wieder abgesetzt.Und nun haben wir den 24. April und meine Periode ist nicht in Sicht. Rein Rechnerisch KANN ich ja gar nicht schwanger sein. Ich versteh es nur nicht und mache mich total verrückt. Ich hab total Angst davor zum Arzt zu gehen, ein zweites mal würde ich das nämlich nicht durchstehen.
Ich habe jetzt im Internet gelesen das es bei absetzten der Pille zu verscheibungen kommen kann und auch das es nach Schwangerschftsabbrüchen zu Entzündungen kommen kann, die das ausbleiben der Periode verursachen können, aber das scheint mir auch unwahrscheinlich, da es ja bereits 6 Monate her ist.
Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen!?Bitte um Antwort
Hallo!???Hey,
ich habe ein rießen Problem. Ich hatte am 12. Februar sowie am 14. März jeweils meine Periode. Normalerweise bekomme ich sie auch echt regelmäßig. Am 10. März hatte ich Geschlechtverkehrs (geschützt). Zudem kommt noch das ich Ende September letzten Jahres einen medikamentösen Schwangerschaftsabbruch hatte und danach wieder die Pille angefangen habe zu nehmen, habe sie aber im Januar wieder abgesetzt.Und nun haben wir den 24. April und meine Periode ist nicht in Sicht. Rein Rechnerisch KANN ich ja gar nicht schwanger sein. Ich versteh es nur nicht und mache mich total verrückt. Ich hab total Angst davor zum Arzt zu gehen, ein zweites mal würde ich das nämlich nicht durchstehen.
Ich habe jetzt im Internet gelesen das es bei absetzten der Pille zu verscheibungen kommen kann und auch das es nach Schwangerschftsabbrüchen zu Entzündungen kommen kann, die das ausbleiben der Periode verursachen können, aber das scheint mir auch unwahrscheinlich, da es ja bereits 6 Monate her ist.
Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen!?