@gizmoli
ja das find ich auch doof geh auch nicht mehr einkaufen wenn die läden gleich schließen!!
sag mal ich habe mir gerade einen neuen namen zugelegt ( aus verschiedenen gründen) und zwar: wunschmama22 kannst du das im nächsten thread vermerken? ich mach dann jetzt mal eben so ne mitteilung an alle.
Aan0N_1214812899z
- 2. Feb 2007
- Beitritt 2. Feb 2007
- 14 Diskussionen
- 252 Beiträge
- 0 beste Antworten
@gizmoli
stimmt ohne den willen dazu klappt es nicht.
musste gestern abend eher offline war ja auf der arbeit und bekam noch ne aufnahme :-( kurz vor feierabend so was hasse ich :-(Mh
das ist komisch wenn du immer einen geregeltén zyklus hattest! wenn du gerade erst die pille abgesetzt hättest wäre es ja normal ...
also ich an deiner stelle würde noch 2-4 tage warten und noch mal testen weil wie du schon sagtest kann zu wenig hcg im urin sein.wenn du schnell ganz sicher sein möchtest lass bein fa einen bluttest machen!
saskia
@gizmoli
irgendwie verpassen wir uns immer :-(@gizmoli
guten morgen süße :-)
danke fürs daumen drücken aber ich denke ich schaffe das mit den 2-3 zigaretten habe nämlich schon nach jeder einzelnen ein schlechtes gewissen :-( aber wie gesagt sobald ich ss bin hör ich ganz auf!! wieviel rauchst du denn am tag?
@all
bin jetzt weg :-) tschaui :-)
bis morgen
saskia
@gizmoli
hi süße
bin noch ca 20 min da :-)
wie gehts dir?
@mandy
mach das das wird dich auch ablenken.
sag mal weißt du wie so ovulationstests funktionieren und ob das besser ist oder schlechter wie ne tempi-kurve?@mandy
versuch dich mal ein wenig abzulenken hier im forum oder mit tv oder fahr zu einer freundin. wenn ich richtig depri bin hilft mir immer ein schönes quätschken mit meiner besten freundin!@mandy
klar versteh ich dich! mir würde es nicht anders gehen!
tröstet dich dein schatzi denn gut?
*ich drück dich gaaaaanz doll*
@jeany
ja das ist ja das doofe das ich nicht weiß wie lang mein zyklus ist!
@mandy: bin da :-)
- In Neu hier!!!ikena_12282384
@muckie
soll ich morgen schon einen thread machen? dann schick mir mal pn mit vorschlägen
drück dich
saskia @jeany
bei nem zyklus von 28 tagen am 1.06 aber mein letzter zyklus war 41 tage lang :-(- In Neu hier!!!ikena_12282384
@muckie
:-) bin noch bis 21:15 Uhr auf der arbeit und gerade ist es ruhig hier da surf ich gerne mal :-) - In Neu hier!!!
:-)
herzlich willkommen :-)
wir sind alle ganz liebe *hoffentlich bald mamis* :-) @jeany
hi süße
bei mir gibts nix neues müsste am 19. meinen ES gehabt haben habe aber nix gemerkt...habe so das gefühl das es mal wieder nichts gibt diesen üz...
und bei dir???
@nelly
bei deiner tempi kann ich dir auch nicht helfen sorry .-( vll liegt es ja wirklich am neuen medikament...
ich muss auch alle pfingst feiertage arbeiten :-(
@nelly
hi süße
mir gehts so lala ( bin auf der arbeit :-( )und hier ist super stress...
und bei dir ??? was gibts neues???
- ikena_12282384
Ok
dann frag moeppie doch mal ob die mit machen will dann überlegen wir 3 uns einen thread :-) - ikena_12282384
Mir egal
sag ob du möchtest oder nicht??!!
:-)