Hallo ich bin neu hier und möchte mich natürlich gleich vorstellen.
Also ich bin Stefanie 23Jahre aus Essen.
Und mein Kinderwunsch war bis jetzt ergebniss los Leider.
Mein Doc hat mir jetzt Tabl. die heissen Clomhexal.
Kenn die jemand hier??
Wenn ja kann man mir dann auch sagen ob die helfen oder ob es nur vergebene Liebesmüh ist.
Ich hoffe das ich hier bei euch wilkommen bin.

LG Stefanie

an0N_1214812899z

Hallo Saskia2808
Danke ich habe michhier auch schon ein wenig umgesehen udn finde es echt klasse wie ihr hier miteinader umghet und wie offen man hier über alles sprechen kann.

LG stefanie

malka_11927521

Hi stefanie!!!
    Sag dir auch mal kurz hallo "HALLOOOO!" *grins*

wie lange seit ihr denn schon "erbebnislos"

erzähl mal noch ein bissi, wenn du magst - die mädels hier sind nämlich ALLE furchtelbar neugierig!!!

Ich bin 24 komm aus BW, und werd im Juni wieder anfangen mit dem "üben" wie man hier so schön sagt!!!

LG

retha_12720854

@ruthily
      Also was soll ich schreiben.
      ich bin jetz am 28.07. vier jahre mit meinem Freund (Stephan 25J.) zusammen und wir wollen eigentlich schon lange Kindern haben nurimmer gewartet weil wir eigentlich noch so viel machen wollten aber wir haben mit der Zeit gemerkt das was uns eigentlich Fehlt und was wir aus ganzem Herzen wollen ein Kind ist undnicht nach Amerika oder so fahren oder anders wo hin.Eine ganze Zeit ist dann leider gar nichts passiert und wir haben es schon fastz aufgegeben bis
      Ich dann wor drei monaten gesagt habe da kann doch was nicht stimmen und bin zum Arzt gegangen weil ich eine Künstliche Befruchtung machen lassen wollte da ich auch mit meinen Nerven am ende war und schon agefangen habe zu glaube ich bin Unfruchtbar das habe ich dem Doc auch gesagt.
      Mein doc hat mir dann erstmal Blut abgenommen mit den Worten na das wollen wir erstmal Testen.
      Und naja das ergenbiss war ich habe einfach zu viele Männliche Hormone.
      Jetz habe ich seit drei Tagen meine Periode und soll in zwei tagen für 5 tage diese Clomhexal nehmen um den einsprung auszulösen.
      Naja ich bin mal gespannt.
      An meinem 12 ZyklusTag muss ich zum Ultraschal um zu sehen ob es was gebracht hat.

Und wie ist es bei euch wie lange seit ihr schon am versuchen.

LG Stefanie

an0N_1214812899z

Für Saskia!
        ganz viel Spaß noch auf der Arbeit!! und vieeeel freie zeit,....-) *lach*

Und immer schön weiterhibbeln..Freu mich schon auf unseren thread!

malka_11927521

@stefanie :-)
          Hey.... bei mir ist es auch ein klein wenig kompliziert - also eigentlich auch nicht echt.

hab mitt märz dieses jahres meine pille absetzt und war im april schon schanger. ich war total platt... dass das soooooo schnell ging. hatte leider in der 7ssw eine FG. naja. jetzt warten wir einen zyklus ab und dann mal sehen. ich hatte es am anfang echt nicht soooo eilig mit dem ss werden, da ich grad nen neuen job angefangen habe.... dann gings doch so schnell. wenn man dann aber mal ss war, will man ganz schnell wieder hoch auf diese wolke 7, auch wenn der schock und der schmerz erst echt sehr groß waren.
          Und jetzt hab ich angst, weil ich die erwartung habe dass es bestimmt wieder ganz schnell geht und ich jetzt vielleicht sehr lange warten muss bis es wieder schnaggelt.

so hat halt jeder seine problemchen :-(

aber es wird schon, einfach immer kopf hoch, stimmt?

retha_12720854

Ohhh
            Das mit der FG tut mir sehr Leid ich hoffe das ich sowas nie erlben werde denn ich bin eigentlich ein sehr sentimentaler und sensiebeler mensch ich glaube ich würde sowas nie verkraften.

Dir wünsche ich alles gute und das du bald wieder Schwanger wirst und alles gut geht.

LG Stefanie