Hallo an alle,

ich hätte meine Tage vor 5wochen bekommen müssen...habe auch zu diesem Zeitpunkt Antibiotika genommen(Bronchites)Seit ner Woche habe ich ständige Übelkeit am morgen oder wache deswegen auf...nun habe ich ein Test gemacht und der war positiv..Naja...Ich und mein Freund haben uns für das Kind entschieden...sind auch fast 2jahre zusammen...naja...hab auch immer hunger,bin ständig müde,sodass ich mein wecker net mehr höre!naja..wollte jetzt wissen was ich gegen diese übelkeit tun kann...naja...freun uns schon und mein freund ist auch richtig stolz;)

LG Marie

.... bist du dir sicher ?
hallo kleinemariie90,

ersteinmal wuerde ich dir raten, nocheinmal richtig nachzudenken, ob du das baby wirklich habne moechtest.schliesslich bist du est 16 !!!! Dein leben faengt jetzt erst an... disco etc... das kannst du mit einem baby nicht tun. ein baby ist immer da, tag und nacht, du kannst es nicht einfach ausstellen, wenn du keine lust mehr hast.. du gehst doch bestimmt noch zu schul, oder ? was willst du deinem kind bieten, du hast keine ausbildung nichts... du wirst dinem kind kein gutes vorbild sein.. ueberdenke diese punkte alle.

liebe gruesse
cathi

ich bin uebrigens 18.. und will noch was von meinem leben haben :)

Hallo Marie!
    Ein riesen Kompliment!!! Ich finde es schön, dass dein Freund und du dich für das Kind entschieden habt! Ich finde es auch Blödsinn, dass du mit 16 deinem Kind kein Vorbild sein wirst und ihm auch nichts bieten kannst.
    Ich konnte bei meiner Schwangerschaft gegen die Überkeit nichts machen. Aber das vergeht mit der Zeit. Bei mir war dass nur die ersten Wochen ziemlich schlimm.
    Ich wünsche euch viel Glück!!
    LG Ramona

leila_11971537

Hallo
    also ich kann das auch nicht unbedingt gut heißen. Du bist 16, da denkt man an Verhütung, das müsste erst in der Schule dran gewesen sein. Wann wilst du eine Ausbildung machen? Arbeiten? Dich nimmt kaum noch ein Arbeitgeber wenn du jetzt schon ein Kind hat, das ist einfach so. Und in der heutigen Zeit sowiso nicht. Ich finde es gut, das du es nicht wegmachen lässt, aber ich kann nicht verstehen wie man nicht an die Verhütung denken kann. Bin jetzt 21 und bald 22, bin schwanger, hab Ausbildung und 3 Jahre gearbeitet. Ich finde mit Berufserfahrung schneller wieder was wie ohne Ausbildung...

Na du
      hallo du! bin auch 16 auch schwanger, bin in der 7 woche und auch wir haben uns für das kind entschieden

bin froh dass es doch noch jugendliche in dem alter gibt die so denken wie ich und sich auch für das kind entscheiden! gegen die übelkeit kannst du morgens evtl den saft einer halben orange trinken

bei mir hilfts immer wenn mir schlecht wird wenn ich dann wasser trinke so viel wie möglich :-) falls dir das hilft gw und schöne kugelzeit

terese_12943090

Mädels
      könnt ihr denn nicht beim thema bleiben?
      die beiden werden es bestimmt nicht geplant haben und sogenannte unfälle passieren...kondomunfälle, pille vergessen, ect.
      sowas kommt oft vor und ein großer teil der schwangerschaften sind ungeplant.
      die beiden werde es sich bestimmt gut überlegt haben und wenn zum beispiel unterstützung von den eltern da ist, lässt sich auch das ganze mit schule un ausbildung regeln...

die frage war ja nur, was man gegen schwangerschaftsübelkeit machen kann und nicht, ob sie eine lektion in verhütung bekommen oder ob sie das kind behalten sollen...

und gegen schwangerschaftsübelkeit hilft bei manchen frauen noch vor dem aufstehen noch eine kleinigkeit zu essen... nen keks zum beispiel...

liebe grüße

an0N_1287754499z

Bitte wie
        soll ich das denn schaffen VOR dem aufstehen was zu essen? *gg* ich mein normalerweise soll man ja nichts essbares neben dem bett lagern wenn man solche gelüste hat weil man (zumindest ich) mich am abend nicht mehr bremsen kann wenn ich heißhunger kriege oder war das nur anders gemeint u ich habs falsch verstanden?