Hallo Marie!
Ein riesen Kompliment!!! Ich finde es schön, dass dein Freund und du dich für das Kind entschieden habt! Ich finde es auch Blödsinn, dass du mit 16 deinem Kind kein Vorbild sein wirst und ihm auch nichts bieten kannst.
Ich konnte bei meiner Schwangerschaft gegen die Überkeit nichts machen. Aber das vergeht mit der Zeit. Bei mir war dass nur die ersten Wochen ziemlich schlimm.
Ich wünsche euch viel Glück!!
LG Ramona
Aaileas_12719093
- 19. Apr 2007
- Beitritt 19. Feb 2007
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also,...
... mir gefällt Mira am besten. Ist mal was anderes. Den Namen hört man zumindest bei mir im Ort nicht oft...Jolie
Ich find beide Namen schön, aber Jolie gefällt mir ein bisschen besser. Find es aber auch gut, wenn die beiden Namen kombiniert werden. Also, Cara Jolie! Das gefällt mir echt gut!...
Ich kann mir das nicht vorstellen, was du da schreibst. Zuerst "tötest" du ein entstehendes Leben und stehst auch immer noch zu deiner Entscheidung und 4 Monate später willst du dann ein Baby. Also, meiner Meinung bist du noch lange nicht bereit für ein Kind...
SORRYMädchennamen...
Meine Tochter hat auch einen Doppelnamen. Sie heißt HANNA-SOPHIA. Möchte auch, dass meine weitern Kinder einen Doppelnamen bekommen.
Hab hier noch 2 Namen, die mir zur Auswahl stehen:
TESSA-KRISTIN
RAPHAELA-EILEEN