T
terese_12943090

• 27. Aug 2007
  • Beitritt 10. Nov 2006
  • 9 Diskussionen
  • 127 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Holt in doch einfach nach, ist zwar nicht ganz das gleiche, aber wenn es dir dann besser gehen würde. Mach dir deswegen doch nicht so viel Stress, ist doch auch für deinen Krümel nicht gut. Macht halt am kommenden WE was schönes zu zweit

• sari_11945236

...
    Ich habe schon alle Mittelchen durch die ich so kenne. Warm bade, Sex, ein Glas Wein, spazieren gehen und Treppen steigen und natürlich Tee trinken. Ware schon seit Tagen drauf das es losgeht, aber nix passiert

• Hallo,

ich hoffe hier gibt es einige die mir sagen können wie lange es noch dauern kann bis meine Kleine kommt. Mein Muttermund ist seit letzten Donnerstag schon über 2cm offen und auch schön weich. Aber es tut sich nichts :-(. Meine FÄ meinte das es jetzt jeder Zeit losgehen kann, habe auch seit Donnerstag immer wieder mal ein paar Wehen, aber die Maus will nicht raus. Wie lang hat es denn bei euch gedauert bei so einer Diagnose? Meine Mutter meinte als sie mit mir SS war, hatt es 4 Tage gadauert nach so einer Diagnose bis ich gekommen bin. Habe noch 12 Tage bis ET.

Lg

• kirsty_11877558

Hallo
    Danke erstmal für die Antwort. Mein FA hat mich ja nicht mal verrückt gemacht, er hat halt einfach beim US gesagt ich hab einen kleinen Sterngucker. Hab ja da noch nicht mal gewusste was das ist ich im Internet was darüber gelesen habe. Wenn man es genau nimmt, hab ich mir die Angst selber gemacht. Hab gelesen das wenn sich der Kopf nicht richtig dreht, das man das Kind dann mit der Saugglocke oder Zange holt, oder eben im dümmsten Fall per Kaiserschnitt. Habe jetzt noch 3 wochen und das muss ja genug Zeit sein das die kleine den Kopf dreht.

LG

• Hallo,
    mir wurde das letzte mal gesagt das ich einen kleinen Sterngucker habe und nun habe ich mich im Netz schlau machen wollen aber finde nicht viel darüber. Würde mich freuen wenn mir einer sagt wie genau mine kleine jetzt liegt und mit was ich bei der Geburt rechnet muss wenn sie sich nicht normal hindreht.

LG

• Hallo
    Also ich bin 22 und am 2.9 kommt unser Wunschkind.
    Habe mittlere Reife, eine abgeschlossene Berufsausbildung und auch über 2 Jahre gearbeitet. Hätte sogar im September eine weiterbildung zum Techniker machen können. Das wollte ich dann auch machen, nur hab ich 2 Tage nachdem ich die Zusage bekommen habe einen positiven Test in Händen gehalten. Somit muss der Techniker noch warten. Mein Freund ist auch in einer festen Anstellung.

• Hallo
    also ich hatte auch sehr viel Stress in der SS. Hab auch das letzte mal meine Hebamme gefragt ob es wirklich so schlimm sein soll für das Ungeborene und da meinte sie das es immer auf dn Stress selber ankommt. Es kann passieren im dümmsten Fall das das Kind später mal unter ADHS leidet, muss aber nicht. Sie selber hatte sehr viel Stress in der SS durch arbeit, zoff mit dem Mann usw. Sie hat 2 super gesunde Kinder die vollkommen normal sind. Mach dir darüber keinen Kopf. Dem kleinen wird schon nichts passieren. Du solltest dich vielleicht mal von den Eltern deines Freundes distanzieren und wenn dein Freund dich genauso stresst mal eine Weile auszeit gönnen. Er muss das auch erstmal auf sich einwirklen lassen mit der SS. Versuch einfach dich nicht zu sehr zu stressen dann wird es schon.

LG Andrea 25SSW

• an0N_1295243699z

Also
    wenn du heute in der 6SSW währt, muss der Test schon lange was anzeigen. Den kann man nach ausbleiben der Regel ja schon machen. Manche sogar ein paar Tage vorher. Meine Brust ist härter geworden und auch die Brustwarzen taten mit der zeit immer mehr weh wenn man hingelangt hat. Es war alles richtig prall.
    Mach doch heute noch nen Test, wenn du so weit währst, muss du nicht morgenurin nhemen, da kann man den vom Tag auch verwenden. Ich bin gespannt.

• an0N_1295243699z

Hallo
    Also ich hab meine ss eigentich schon bemerkt bevor ich wusste das ich schwanger bin. Das hat schon 12 Tage nach ES angefangen das ich nur noch aufs Klo musste. Musste auch die ganze Zeit aufstoßen was vorher nie der fall war. Mein Geschmackssinn hat sich nicht geändert, aber der geruchssinn. Hatte meinem Freund zu Weihnachten ein Parfum geschenkt das mir super gefallen hat, wie er es dann einen Tag nach Weihnachten versprüht hatte würd mir ganz anders weil ich es einfach nicht mehr richen konnte. An dem nächsten Tag hab ich dann einen SS-Test gemacht der auch positiv war. Nicht jeder merkt was, manche haben die ganze SS überhaupt keine veränderungen, andere haben es schon sehr früh. Lass dich überraschen und zur not einen Test machen

LG Andrea 24SSW

• Hi
      Also ich bin jetzt Mitte des 6 Monats und sehe noch recht normal aus. Nur ein winziger Bauch und mehr schon nicht. Alle meine Sachen passen noch. Liegt bei uns leider in der Familie das kaum Bauch zu sehen ist. Ist traurig, aber dagen kann man halt nichts machen

LG Andrea 22SSW

• Also
      ich hoffe ich erzähle dir jetzt keinen Mist. Also 3D ist nur 3Dimensional also nur ein Bild, 4D ist auch die Zeit mit dabei. Das heißt du siehst was dein Kind gerade so treibt. Die bewegungen und so. 3D siehst du nur ein starres Bid ohne Bewegung

• Hallo
      lass dich nicht verunsichern weil man nichts in der Fruchthöhle sehen konnte! Das war bei mir nicht anders. Ich war das erste mal bei 5+6 beim FA und die Fruchthöhle war 19mm groß und auch nix drinnen zu sehen. Das muss gar nichts heißen. Ich war dann eine Woche später im KH wegen leichten Blutungen und beim US war dann schon ein kleines Wesen zu sehen in der Fruchthöhle. Ich war genauso ängstlich weil man am Anfang nix gesehen hat und ich was über Windeier gelesen hab.

Kopf hoch und bleib ruhig, das wird schon. Stress dich nicht zu sehr, das ist nicht gut.

LG Andrea 21SSW

• wanda_12261178

..
      Lass dich mal ganz lieb drücken.
      Das tut mir so leid für euch, ist sicher keine leichte Zeit, aber zusammen schafft ihr das sicher und ich hoffe du berichtest dann doch bald wieder von einer SS die auch intakt ist. Das würde ich dir so sehr wünschen.

LG

• Hallo
      Also bei meinem Mann ist die Lust gleich geblieben, bei mir hat sie sehr stark abgenommen in den ersten 3 Monaten. Da wollte ich dann überhaupt nicht. Seit dem 4 Monat geht es wieder steil berg auf und jetzt ende des 5 Monats ist es wieder wie vorher oder soagr einen kleinen Tick mehr mit der ust als sonst. Gibt deiner Frau zeit, so eine Schwangerschaft ist nicht leicht. Man ist von Bauchschmerzen, Übelkeit und und und geplagt, da hat nicht jeder Lust. Das kommt bestimmt wieder bei ihr und vielleicht sogar noch mehr

• Hallo
      Also meine Schwestern sind auch Zwilinge und so eng ist ihr Verhöltnis gar nicht. Das schaut eher so aus als ob es bei denen einen guten und einen bösen Zwilling gibt. Die sind wie Feuer und Wasser, total verschieden obwohl es eineiige sind. War aber schon immer so, die werden jetzt 18 Jahre und ich glaube nicht das sich da was ändert. Vielleicht hast du mehr Glück, ich würde es dir echt wünschen :-)

• Hallo
        also meine Fruchtohöhle war auch sehr in die länge gezogen und so gut wie gar nicht rund. Da war ich bei 5+5 und man konnte gar nicht sehen außer der Fruchthöhle. Eine Woche später war schon ein kleines Lebewesen zu sehen mit Herzschlag. Mach dir keinen Kopf, das hat rein garnichts zu sagen ob sie nun lang ist oder nicht.

LG
        18SSW

• leeba_12727874

Also
          bei uns gibt es nur Eineigige und die kamen immer von der Frau weil es von der Vaterseite nie Zwillingsschwangerschaften gab. Meine Schwestern sind auch eineiig und in der Familie meines Vaters gibt es auch keine Zwillinge mehr. Lass eseinfach auf dich zukommen. Es heißt ja auch es wird immer eine Generation übersprungen bevor wieder Zwillis rauskommn

• Hallo
          Also ich was bei 5+5 das erste mal beim FA und außer einer Fruchthöhle war nix zu sehen. Eine Woche später war ich nochmal da und man hat mein kleine Maus gesehen mit Herzschlag. Versuch zu warten bis zur 6 oder 7ssw, dann siehst du auf jeden Fall was. Ist zwar ne lange Zeit, aber es lohnt sich

• Hallo
          also so viel ich weiß wird es von Mütterlicherseits weiter gegeben. Bei mir in der Familie gibt es auch viele Zwillingsschwangerschaften und die wurden immer Mütterlicherseite vererbt. Kann ja mal sein das es auch Vätericherseits geht, war bei uns aber nicht so.

LG

• Mädchen
            ich hab immer geträumt das es ein Mädchen wird und seit Donnerstag wissen wir das es auch so ist. Wir bekommen eine kleines Mädchen. Ich hatte es schon von anfang an im gefühl und als schon 2 mal auf dem US nix männliches zu sehen war haben wir gesagt bekommen das es zu 99% ein Mädchen wird. Bin jetzt 18SSW