Meine Familie sagt immer ich soll mich nicht so aufregen und nicht alles so an mich heran lassen, weil es eben nicht gut sein soll!! Ich bin in der 6 Woche!


Hatte dollen Prüfungstress, der auch bald wieder los geht wegen mündlicher Prüfung!
Dann den stress mit den Eltern meines Freundes, das sie das Baby nicht akzeptieren und ich es abtreiben sollte... das hat mich auch sehr fertig gemacht!!
Und nun ist heute mein Nymphensittich gestorben... mein ein und alles!!! Ich trauer sehr um ihn!!!
Ich kriege auch immer wenn irgendwas ist starke unterleibsschmerzen!!


Ist das wirklich alles sehr gefährlich fürs Baby???


Liebe Grüße


Jenny

Hallo
also ich hatte auch sehr viel Stress in der SS. Hab auch das letzte mal meine Hebamme gefragt ob es wirklich so schlimm sein soll für das Ungeborene und da meinte sie das es immer auf dn Stress selber ankommt. Es kann passieren im dümmsten Fall das das Kind später mal unter ADHS leidet, muss aber nicht. Sie selber hatte sehr viel Stress in der SS durch arbeit, zoff mit dem Mann usw. Sie hat 2 super gesunde Kinder die vollkommen normal sind. Mach dir darüber keinen Kopf. Dem kleinen wird schon nichts passieren. Du solltest dich vielleicht mal von den Eltern deines Freundes distanzieren und wenn dein Freund dich genauso stresst mal eine Weile auszeit gönnen. Er muss das auch erstmal auf sich einwirklen lassen mit der SS. Versuch einfach dich nicht zu sehr zu stressen dann wird es schon.


LG Andrea 25SSW