@ kamikaze281
also ich habe die 2 jahre genommen die valette und bei mir hat sich da nichts vergrößert!
lg jenny
@ kamikaze281
also ich habe die 2 jahre genommen die valette und bei mir hat sich da nichts vergrößert!
lg jenny
Hey
also ich habe die valette zwei jahre genommen und hatte eine nebenwirkungen!
bloß das ich letztes jahr trotz der pille schwanger wurde!!!!
ich hatte keinen einnahme fehler, keine medikamente oder sonst irgendwas!!
liebe grüße
jenny
Danke!
ich habe mich für die entschieden da ich schon immer mit starken blutungen und schmerzen zu tun hatte, trotz verschiedener pillen! und dewegen wurde mir diese empfohlen da ja da die schmerzen und so weniger werden und bei der kupfer meißtens stärker! von der gynefix habe ich nix gehört!
und pille will ich nicht da ich trotz pille ohne fehler schwanger wurde!
also ich bleib aufjedenfall bei der hormonspirale, ist ja auch schon alles geplant! und wegen den kosten, naja ich bezwahle das nicht obwohl ich schon 20 bin, aber da ich leider durch die schwangerschaft algII bekomme wird mir die bezahlt durch den sozialmedizinischen dienst.
liebe grüße
jenny
Hallo! Ich bekomme am 14.3 die Hormonspirale von Mirena eingesetzt und wollte mal fragen wie sehr sowas nun weh tut und überhaupt wie das so mit der spirale ist!
man soll ja irgendwie dabei husten und dann werden erstmal sone klammern da irgendwo festgemacht, also schon alleine das hört sich sehr schmerzhaft an!
Ich habe zwar erst vor kurzem eine Geburt hintermir aber die ist am ende doch zum kaiserschnitt geworden und da ich nun stille wird die auch nicht während meiner periode eingesetzt!
freue mich über erfahrungsberichte!
liebe grüße
jenny
Hi
ja mir geht es genau so!! ich wiege jetzt so 57-58 kg von anfangs 53 kg, war während der schwangerschaft bis auf 68 kg hoch!!
das sieht echt schlimm aus am bauch, hinzu kommt noch das ich richtig doll gerissen bin und das dadruch noch schlimmer aussieht! ich wünsche mir so sehr meinen alten körper zurück!! Ich bin ja noch sehr jung und hoffe das ich das wieder durch sport einigermaßen zurück bekomme!!
normalerweise soll das ja gehen das der bauch wieder straff wird!!
liebe grüße
jenny und darren *14.01.08
Hi
Klar kenne ich sonnenallee! ^^ ich wohne so zwischen u britz süd und u johannisthaler! :)
liebe grüße
jenny
Hallo Berliner Mamis!!!
Ich würde gerne wissen wo man hier in berlin noch schön und ruhig als junge Familie leben kann!!???
Momentan lebe ich noch mit meinem 5 1/2 Wochen alten Sohn bei meinen eltern in Neukölln/Britz!
Ich finde es hier auch sehr schön, da wir ein Haus haben mit großem Garten, ein Park ist gleich an der siedlung dran, Schule und Kindergarten auch, man hat ihr ne gute verbindung mit Bus und U-Bahn... also eigentlich alles super!!
Aber ich würde nun trotzdem gerne mit meinem Freund zusammen ziehen und suchen ne schöne 3-zimmer wohnung wo wir so in etwa das selbe haben wie ich jetzt hier!
Kann uns vielleicht da jemand einen Tip geben???
Liebe Grüße
Jenny und Darren
Hi
mein kleiner ist gestern 5 wochen geworden und wiegt jetzt 4100gramm... also wog er am freitag!!
liebe grüße
jenny und darren
Also
wie gesagt der kleine würde hier zu hause bleiben in seinem bett schlafen! meine eltern also seine großeltern hat er jeden tag um sich!
eigentlich stille ich, aber zwischen durch hat er jetzt auch schon ein fläschen bekommen, weil ich bisschen probleme mit dem stillen habe! aber da hat er auch keine probleme mit!
Hab letztens
gelesen das sich die augenfarbe innerhalb eines jahres ändert bzw ändern kann!
gruß
jenny
hi!
ja mich würde mal interessieren wann ihr mal wieder ein abend alleine was mit eurem Partner unternommen habt (kino, essen gehen etc.) also wie alt eure kleine da waren????
ich habe jetzt schon oft gelesen das man gerade einige wochen nach der geburt mal wieder ein abend mit seinem partner verbringen sollte! Von meiner Hebamme habe ich letztens so zusagen anschiß bekommen, weil mein freund zu valentinstag mit mir essen gehen wollte! Sie sagt vor 6 Monaten sollte man das nicht machen!
Unser kleiner ist jetzt 5 Wochen und ich wohne noch zu Hause bei meinen Eltern, ich würde ihn also nicht in eine "fremde umgebung" geben oder in Hände die er nicht groß kennt!!
liebe grüße
jenny
Hi
mein kleiner ist am 14.1.08 geboren...feiert heute also sein 1 monat :D
ich muss sagen die erste zeit lief super... hat 4 std geschlafen auch nachts!! jetzt ist es überhaupt nicht mehr so... er kommt vorallem nachts alle 2 std und hat hunger! ich habe das gefühl das die milch ihm nicht reicht (ich stille) bin jetzt am überlegen abzupumpen bzw zu zufüttern oder vielleicht auch ganz umzustellen! den meine brustwarzen sind auch sehr entzündet und das macht das ganze nicht grad angenehmer! ansonsten hat er auch sehr oft bauchweh, wahrscheinlich koliken!
liebe grüße
jenny und darren 1 monat
Das ist
doch nicht wirklich ernst gemeint!! oh mein gott, wie kann man nur alleine auf so einen gedanken kommen... also echt mal!! das arme kind!!!!!!!
Hallo
mein kleiner ist heute genau 1 monat und kann sein köpfchen schon relativ gut lange halten, zwar zwischendurch noch bisschen wackelig aber es geht! er konnte das aber auch gleich nach der geburt sehr gut, wo alle gestaunt haben!! :D
liebe grüße
jenny und darren
Hi
also ich stille zurzeit noch! mein kleiner ist heute genau ein monat alt! ich bin jetzt am überlegen ihm die flasche zu geben, weil man dann auch wieder etwas flexibler ist... also ich werde wohl immer mal wieder abpumpen damit ich was für unterwegs habe!! hinzu kommt noch das meine brustwarzen sich jetzt ziemlich entzündet haben und es natürlich sehr weh tut wenn er trinkt! aber so wirklich sicher bin ich mir noch nicht was ich mache!
liebe grüße
jenny und darren
Hi
also mein kleiner kam genau vor 3 wochen zur welt... er wurde abends kurz vor 22 uhr per Kaiserschnitt geholt und ich musste gleich am nächsten morgen um halb 8 das erste mal aufstehen!!! das ging natürlich so gut wie garnicht, da es wirklich stark weh tat... aber ich musste sonst konnte ich mein sohn nicht sehen, weil er auf der intensivstation lag! habe dann solche schmerztropfen bekommen und eine halbe std später konnte ich dann richtig gut laufen! in den 5 tagen im KH bin ich ziemlich viel gelaufen und die hebammen und ärzte dort fanden das sehr verwunderlich das ich nach dem KS soviel durch die gegend laufe und es mir super ging! auch zu hause bin ich sehr viel gelaufen, mache mit unserem hund laannggeee spaziergänge, war am wochenende shoppen! also geschont habe ich mich nicht, fühle mich auch nicht danach!
liebe grüße
jenny und darren
Hi
ich hatte auch einen schwangerschaftspiercing drin, anfangs war es ganz gut, aber irgendwann hat auch der angefangen zu spannen... habe ihn aber noch nicht rausgenommen, weil ich ihn erst anfang des jahres hab stechen lassen und naja das ende vom ganzen war das die haut so dünn wurde das ich den stab schon durch sehen konnte ihn dann doch rausnahm und trotzdem die haut dann noch eingerissen ist!! und jetzt sieht das alles nicht mehr toll aus, es ist eklig braun, hart und vernarbt!!!! :-(
also sobald es irgendwie anfängt zu spannen, rausnehmen!!!
liebe grüße
jenny und darren 19 tage alt
Hi
bei mir wurde das bis zum ende gemacht um zu gucken wegen dem muttermund!!
und meinem kleinen geht es prächtig!! hab zwar auch mal gehört das es nicht gut sein soll, aber wenn es so wäre würden die ärzte das wirklich machen???? glaube ehr weniger!!!
also mach dir da mal keine sorgen ;-)
liebe grüße
jenny und darren (18 tage alt)
Hi
ich hatte auch eine vw-plazenta und hätte auch normal entbinden können! solange nichts vorm "ausgang" liegt ist das kein problem!! verschieben kann sich soweit ich weiß da nichts mehr!
ich hatte leider auch einen ks, aber so schlimm fand ich das ganze nicht...
liebe grüße
jenny und darren (18 tage alt)
Nein!
Mein Sohn ist letzten Montag geboren und ich hätte keine kanüle bekommen, wenn ich nicht an den wehentropf gemusst hätte! Den zugang haben sie mir auch erst dann gelegt! Es wird heute nicht mehr autmoatisch gemacht!!
Liebe Grüße
jenny