Oktobermami16!
Ich bin ERST 16 und bekomme meins am 04.10.07!Ich bekomme auch ein kleinen Junge,ich und mein Freund sind schon total gespannt was er von wem hat,da mein Freund Italiener ist....oO
Lg KleineMariie90
Oktobermami16!
Ich bin ERST 16 und bekomme meins am 04.10.07!Ich bekomme auch ein kleinen Junge,ich und mein Freund sind schon total gespannt was er von wem hat,da mein Freund Italiener ist....oO
Lg KleineMariie90
Supa....
Mein Freund heißt auch Gianluca..Wir werden auch Ellis...Also ich find den namen schön
LG Marie
Oktobermami 16!
Ich heiße Marie(kleinemariie90)und bin 16!hab NOCH kein Kind...aber mein Entbindungstermin ist der 4.10.07!!!
LG Marie
Naja...!
Ich bin 16 und in der 5.ssw!mein oder unseres kind war net geplant...doch wir haben uns für das kind entschieden;)
lg Marie
Hallo an alle,
ich hätte meine Tage vor 5wochen bekommen müssen...habe auch zu diesem Zeitpunkt Antibiotika genommen(Bronchites)Seit ner Woche habe ich ständige Übelkeit am morgen oder wache deswegen auf...nun habe ich ein Test gemacht und der war positiv..Naja...Ich und mein Freund haben uns für das Kind entschieden...sind auch fast 2jahre zusammen...naja...hab auch immer hunger,bin ständig müde,sodass ich mein wecker net mehr höre!naja..wollte jetzt wissen was ich gegen diese übelkeit tun kann...naja...freun uns schon und mein freund ist auch richtig stolz;)
LG Marie