• Mein Baby
  • Wie findet ihr den Namen Gianluca ???

Super
ich finde den namen top- wenn ich ein junge wäre, würde ich auch gianluca heissen...

lg tizi

haylie_12673227

Eigentlich schön aber
viel zu häufig. Wenn ein Name so oft vor kommt, ist er einfach nicht mehr schön. Früher fand ich Laura ja mal schön, aber mittlerwile...

Hii
Gianluca
dieser name is hamma ich Liebe diesen name genau so wie Luca ich bin haLb itaLienerin mein bruder heißt auch gianluca

4 Monate später

Gianluca
hallo,
mein sohn ist 6 monate alt und heißt zufällig gianluca, da ich selbst italienerin bin. also ist es überflüssig zu fragen wie ich den namen finde. er ist super schön ;). wir haben allerdings noch einen zweiten, deutschen namen gewählt: alexander. eigentlich gab es keine negative reaktion:).
denke, wenn euch der name gefällt solltet ihr ihn nehmen, dann ist es nämlich der beste. liebe grüße,
annette

Gianluca
ist ganz ok, aber es heissen wirklich viele italiener so, und das finde ich nicht so toll. hier noch zwei vorschläge:

alessandro
antonio / (AE)Anthony

sry wenn die nich ok sind, ich bin keine ital. und kenn mich da nich so aus.

LG kate

Toller Name!
Hallo!
Mir gefällt der Name total gut!
Aber wird das nicht Gian-Luca geschrieben?!
Hab ich zumindest immer gedacht!

Find ich ganz hübsch

aber Luca eindeutig zu häufig als 2. Name rangehängt. Gian ist klasse.

Lg Áine

Gianluca
Hallo

Ich finde es wichtig dass auch du von dem Namen deines Sohnes überzeugt bist. Wenn er dir gefällt ist es gleich was deine Bekannten und Verwannten sagen.

Mir gafallen auch

Mattia
Alessandro
Tobia
Matteo
Tomaso
Claudio
Francesco

Ciao Ciao

15 Tage später

Gianluca
Hallo Perle , mein Sohn heißt auch Gianluca und ist einer der ersten Kinder mit diesem Namen gewesen , denn den Namen unseres Kindes hat mein Mann aus -gesucht(Italiener)Er hat gesagt alle heißen Vinzenco Maria oder Antonio etc. mußte ja mal was neues her. Auch schon 15 Jahre zurück, den Namen kann man schön kürzen und ist wie du hörst auch ein schöner Name den man sich gut merken kann, also alles gute noch für dich und halt die Ohren steif.Lieben Gruß Kobi12

Ich liebe diesen namen:-)
ich finde den namen sooooo schön, hab auch überlegt ob ich mein baby so nenne wenn es ein junge wird, aber ich konnte den vater vom kind davon nicht überzeugen:-)

liebe grüße...jenny

Supa....
Mein Freund heißt auch Gianluca..Wir werden auch Ellis...Also ich find den namen schön

LG Marie

2 Monate später

Ich mach Dir mal Mut.
Unser Sohn heißt Gian-Luca. Erstens kaum einer kannte den Namen und keiner rechhnete mit dem Namen. Jeder sagt der Name ist gewöhnungsbedürftig. Aber im Namen steckt temprament, was unser Sohn ist. Und jetzt sagt jeder er hätte garnicht anders heißen dürfen. Wenn er euch gefällt und Dein Freund Italiener ist, dann tut eurem Sohn und euch den Gefallen und gebt ihm diesen Namen.

2 Monate später

Ich finde Ihn toll!
Hallo Perle,

ich finde den Namen einfach toll! Mein Sohn, jetzt 18 Monate, heisst nämlich genauso!!! Mein Mann ist auch Italiener und konnte sich mit dem Namen auch nicht sofort anfreunden.

Jetzt finden Alle den Namen gut, auch mein Mann!

Also, ich denke es ist einfach gewöhnungsbedürftig weil man ja auch einen Namen für ein kleines Wesen sucht, was noch nicht richtig präsent ist.

Bei mir war die Panik genauso gross, als ich auf der Suche nach dem richtigen Namen war und jeder Vorschlag mit einem Gesichtverzerren verbunden wurde.

Lange Rede,kurzer Sinn, mein Favorit ist "Gianluca"

Gruss

Luxusweib

12 Tage später

Hy
Hay weiss jetz net ob es schon zu spät es wenn isH komme weil hab das gerade erst gelesen und kenne misH hier nich so aus aba isH finde den namen Gianluca richtiq suupaa

Eine alternative wäre vllt. Cengiz^^ oder Justin ,Jan ,Maurice^^ mehr fällt mia momentan net ein

naya dann viel glück noch fürs leben xD bay bay

ein Monat später

GianLuca
Hallo Perle :-)

Ich finde den Namen total toll.
Später möchte ich gerne meinen
Sohn danach nennen, sollte es
ein Sohn werden :-)

Mein Freund ist großer Fußball-Fan und bei einer Italienischen Mannschaft spielt ein Gianluca.

Also, wie gesagt, ich finde den Namen richtig schön und möchte gerne irgendwann mein Sohn so nennen.

Viele Liebe Grüße
Andrea

2 Jahre später

Wie ist das bella vita am friesenplatz?
hallo!
ich habe demnächst geburtstag und wollte vielleicht ins bella vita gehen.da ich bis jetzt nur davon gehört habe,aber noch nie drinnen gewesen war,möchte ich eure meinung dazu wissen! :-D

Ich find den namen tolll!
hi,also ich find den namen gianluca großartig!vorallem weil mein bruder so heißt!

9 Monate später

Nicht so gut
Also ich finde den Namen nicht so gut der kommt etwas feminin rüber :MAL:
Also das ist meine meinung.
Also ich würde meinen Kind nicht so nennen. :roll: